Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

ixus 400

von thomas-der-freak am 1 Antwort

hai leutz! was sagt ihr zur ixus 400? in anderen foren hab ich gehört, sie sei nur noch schwer zu bekommen bei internetversand-händlern . deshalb meine frage: sofort kaufen, oder warten bis sie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Anlage- Anschlussschema

von kha2karate am 1 Antwort

Hy Folks, ich möchte in naher Zukunft meine Kabelfernsehanlage gegen eine Sat Anlage tauschen. Dies ist für mich aber keine 08/15 Angelegenheit 4 TV Anschlüsse , kann mir jemand einen Tip geben, wo...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 config befehl's liste ???

von powls3n am 2 Antworten

Hi !! Ich Spiele seit ca. 6 monaten q3 und habe schon so einiges an Kommands und Variablen in der q3config herumgespielt. Ich habe einmal erfahren das es eine liste geben soll, auf der alle befehle,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Plus-Notebook Gericom Radeon; Probleme mit Lesen von Daten-D

von Sledgeham am

Hallo Leute, habe mir vor kurzem das neue Gericom-Notebook bei Plus gekauft. Problem: Wenn ich z. B. eine Daten-DVD der Zeitschrift Chip auslesen will, dann passiert folgendes oder besser gesagt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zeigt her eure moppeds...

von gorn am 25 Antworten

Der Sommer ist fast da, der letzte Umbau sollte hoffentlich fertig sein... Und nach dem thread unten bin ich ja mutig geworden, spiel mit der VFR ja fast in der Königsklasse : Wenns denn bei der GPZ...

Real Audio

von Chris73 am

Hallo Leute, ich verstehe das nicht ganz: es gibt anscheinend 2 verschiedene Arten von Links zu Real Audio Dateien: 1. Auf der Homepage öffnet sich der Real Player erst, nachdem das Musikstück im...

[bisher keine Antworten]

probleme bei CS!!!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!

von [}-P*eAc*E-{] CoDy am

also als ich mir mein neuen pc gekauft hatte und xp professional installiert habe wollt ich natürlich erstmal cs online zocken..alles gut und schön er geht ins spiel, connected mit dem server aber...

[bisher keine Antworten]

.avi --> VCD = spigelverkehrt und auf dem Kopf?!

von pmleo am

Hab das grade mit NERO erlebt. Bin etwas ratlos. Original im MediaPlayer i.O. Any suggestions? Muß/Kann ich da irgendwo irgendwelche Parameter einstellen? Ist das OK mit NERO, oder gibts da was...

[bisher keine Antworten]

Vietcong - absolute Dunkelheit...

von Kai-Uwe1 am 5 Antworten

Hi, bin in einer der ersten Missionen und in einem Tunnelsystem angelangt. Dort ist es stockfinster und ich haebe meine Leuchtkörper schon verbraucht. Bin mittlerweile in einem unterirdischen Raum...