mein spiel technomage wird unter win2000 nicht gestartet was kann ich tun ?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Win2000 ist nicht für Spiel und Multimedia ausgelegt und daher laufen auch so gut wie keine Spiele.
Sogut wie keine Games is aber mehr als übertrieben!
Das würd ich mal korrigieren und sagen es gibt ein paar Ausnahmen die nicht funktionieren.
Sag ich auch. Hab Win2000 drauf und bis jetzt ist alles gelaufen, ob alt oder neu.
Vielleicht meint Silas WinNT, da gebe ich ihm recht. Denn dort hat man echt Probleme...
Aber Win2000, never...
Trotzallem hilft das Susann1 nicht weiter.
Also
1. hast du DirectX für Win2000 drauf???
2. Aktuelle GK Treiber
Aber schau mal hier http://www.technomage.de/german/produktinfo/systemanforderungen.html
da ist weder 2000 noch XP gelistet. Das würde erklären, warum es nicht unter Win2000 läuft ;-)
sorry dann hab ichs falsch formuliert ich meinte net kein spiel sondern nur technomage, ich weiß das es dafür net geeignet is aber irgendwie muss man es doch zum laufen bringen alle sonstigen anforderungen hab ich ja is bloß das es net gestartet wird selbst net mitm neusten patch fürs spiel gibts denn net irgend ne möglichkeit bin am verzweifeln? dank euch allen trotzdem erstmal;))) gruß susann
Naja, wenn ein Spiel nicht für Win2000 gemacht wurde (und Technomage ist so eins), wirst du es sehr wahrscheinlich nicht zum laufen bringen.
Entweder BS wechseln, back to the roots Win98. Da läuft alles ;-) oder schaust ob du eine Emulator bekommst für Win98 :-))
was isn Emulator, sorry aber so viel versteh ich net von pcs
susann