Hallo, Ich würde gerne mehrere Divxversionen auf meinem pc betreiben, ist das möglich??? Wenn ja wie?
Heyper
Hallo, Ich würde gerne mehrere Divxversionen auf meinem pc betreiben, ist das möglich??? Wenn ja wie?
Heyper
Hallo
Wie wär es mit dem ACE Mega Codec Pack.
MfG
René
Das ACE Packet ist in einem Betastadium.Nimm lieber dan Nimo Packet Build 8.
bitte wa?? ich will nur divx5.0 , 5.0.4, divx 3.11 alpha in einen rechner kriegen? wenn ihr das damit meint bitte nen link angeben. Ich will nur original divx. manche codecs lassen sich bei mir nähmlich nicht ohne formatieren entfernen, müssen aber weg weil sie sich nich mit der tvkarte, die neu go von haupauge, vertragen!
Heyper
Einfach mal unter dem Stichwort "Nimo" googeln, dann findest du auch was. Du kannst bei der Installation auswählen, was du möchtest und was nicht. Variante: Die Codecs einzeln mit Google suchen und installieren.
Wieso immer die Packs, bei mir laufen 3.11 alpha, 4.x (was weiß ich wofür) und 5.02pro nebeneinander, einfach nacheinander installieren
probleme gibts aber bei 5.0.4 und 5.0 und u.u. 5.02 und wenn man statt nur der norm. version noch eine zusätzliche(capturen) pro version brauch. warum all die codecs? ich muss noch dieperfekte capture variablen finden!!
Danke heyper