Jungs, warum, macht Ihr euch das denn so kompliziet? Habe einfach mit der Duganov die weier entfernten plattgemacht un mit der Schallgedämpften Knarre die Anderen an der Base. Zumindest n schönen Teil. An den Alarm kommt man nich vorbei, der Heli landet und eine gut plazierte Granate macht die 6 Leute auf einmal platt (bin noch vor der Station, rechts hinter einem Schneehügel) von dort aus noch eben die anderen 2 Granaten werfen, vielleicht n paar neue nachholen (die Jungs schleppen die ja mit sich rum) und wenn keine Granaten mehr da sind, dann einfach mit der Pistole n paar Headies machen (liegend geht sowas hervorragend) und man wird nicht entdeckt. Ab und zu sollte man die Position wechseln, sonst finden die einen doch. der Rest sollte klar sein...
aber jetzt mein Problem...
ab Level 5 (nach dem die Brücke gesprengt worden ist) Kackt mein IGI regelmässig nach 4 min ab. Habs dann einfach mal ausprobiert (die 4 min. kamen mir verdächtig genau vor) und einfach nach 3min und 40 sec gespeichert, und dann diesen save wieder geladen (geht also an der gleichen Stelle weiter). Das geht dann wieder weitere 4 min. mit insgesamt 3x Speichern klappt das, knappe 10 min für die Mission reichen.
im nächsten Level passiert wieder nix, das kann man so ohne Probleme durchspielen.
aber dann, das Level mit dem Grenzübergang. Da ist es wieder genau so, alle 4 min kackt das IGI ab. mit speicher komme ich da nicht hin, das Level ist wohl n kleines bischen grösser... kann zwar 3 mal speichern und komme damit auf der Grenze schon ziemlich nahe, aber wie gesagt, es reicht nicht.
was grundlegendes... bevor ich mir ein solches Spiel kaufe probier ich lieder die kostenlosen Emuleversionen (2 CD´s, als bin´s)
hab also 2 Versionen vom IGI2 gedowned, und jeweils 2x neu installiert, die Levels muss man dann zwar wieder neu anspielen, aber die Savegames helfen da ungemein. Im Endeffekt hats aber nix gebracht, in diesen beiden Levels kackt IGI regelmässig ab.
Crack ist natürlich installiert. Woran kann das liegen?
meldet euch mal