Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Highscreen TV Tuner Card - Treiber/Software

qmax / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits! Ich habe eine Highscreen TV-Karte bekommen und kann sie nun nicht zum Funktionieren unter XP bringen. Die Treiber habe ich mit großen Schwierigkeiten irgendwie zum Installieren über Hrdware Manager gebracht, aber die direkte Installation von der beiliegenden CD funktioniert nicht, es wird dabei ein Quelldateilesefehler angezeigt. Ich habe mich dann stundenlang mit der Suche nach passenden Programmen im Internet beschäftigt und endlich das Programm PixelView Station heruntergeladen. Und es funktioniert sogar, allerdings ohne Ton!!!!!! Mensch! Könnt ihr jemand helfen??

bei Antwort benachrichtigen
F.-Michael qmax „Highscreen TV Tuner Card - Treiber/Software“
Optionen

Line-in aktivieren und ton direkt vom Receiver in Line-in von SK ohne TV "zwischenzustöpseln". Welcher Chip ist auf Karte? Wenn BT878, etc. dann emphele ich dir die Treiber von IuLabs, MoreTV zum TV/Videotext gucken, WinDVR zum Timeshiften und IuVCR zum Capturen.

qmax F.-Michael „Line-in aktivieren und ton direkt vom Receiver in Line-in von SK ohne TV...“
Optionen

Wie finde ich eigentlich heraus, welcher Chip es ist? Und was genau brauche ich von iulabs herunterzuladen? Ich KANN das Bild sehen! Aber kein einzelnes Geräusch hören! Was braucht man eigentlich genau, um eine TV-Karte zum funktionieren zu bringen? Ansonsten herzlichen Dank, F.-Michael!