Divx - Vidomi - Fragen
von PeterShaw am 1 AntwortIch habe in letzter Zeit 3 Freeware- Encoding- Programme ausprobiert. Rippen möchte ich Spielfilme in möglichst bester Quali zur TV- Ausgabe auf 16:9- Fernseher. Installiert habe ich Vidomi 0.469...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe in letzter Zeit 3 Freeware- Encoding- Programme ausprobiert. Rippen möchte ich Spielfilme in möglichst bester Quali zur TV- Ausgabe auf 16:9- Fernseher. Installiert habe ich Vidomi 0.469...
Erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! amigo
Hat irgend jemand Erfahrung mit einem Lavalier-Mikrofon Krawattenmikrofon -für Sprache- und ev. günstige Bezugsquelle für Mikro plus Funkempfänger/Sender? Soll an ein Standard-Mischpult...
Wie kann ich einen MPEG Film in eine niedrigere Datenrate umwandeln? Welches Programm soll ich nehmen? TMPGenc? Und wie geht das?
HALLLIIIII, HALLOOOO, HALLÖÖÖÖLLLE!!!! Also... wers noch nicht weiß. Man muss erst die Musiks auf den PC laden, dafür gibt es nen paar inter nette Programme z.B. Katzaa gibt aber noch viiiiieeel...
Hallo, Ich bekomme mit PowerVCR einfach keinen Ton. Bild funktioniert tadellos. Mit der Orginalsoftware von Terratec lüpt es ohne Probleme... Kann mir jemand helfen?
Hi Ich suche ein Diablo 2 ähnliches Computerspiel. Doungensiege haben mir schon viele empfohlen. ich find es aber nicht gut. es macht einfach keine Spaße. Was haltet ihr von Morrowind oder...
Hallo Freaks Versuche seit Wochen ein digitale KNCone in meinen neuen ALDI zu installieren . Kanalsuchlauf funktioniert und zeigt auch alle Sender von Astra an aber eben kein Bild und Ton . Habe schon...
Hy Leute ! Kann mir irgend jemand sagen wo ich mir kostenlos eine Vollversion vom Moorhuhn runterladen kann? Danke im vorraus
Ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist, Desktop-Aktionen, wie z.B. Mausbewegungen, oder Ingame-Szenen aus Spielen abzufilmen und auf Platte zu speichern, möglichst ohne weiterere...
Hallo, habe das orginal Spiel : Indy und die Legende der Kaisergruft Videothek , habe gestern noch gespielt !! ,jetzt kommt auf einmal die Meldung : Auf dem Computer ist keine 3D-Hardware i nstalliert...
Wo kann ich eine Beschreibung der Sytax finden? Auf der Homepage: http://mpgtx.sourceforge.net/ wird mir die Schreibweise wohl nicht klar genug - meine Versuche sind bisher gescheitert. Möchte mit...
Hallo, ich habe eine Canon MV300. Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder - nicht den Film - auf den PC bekomme und dort als File abspeichern kann. Spezielle Canon-Software habe ich nicht. Für die...
eigentlich wollte ich ja nur .... eine Überschrift für so ziemlich alle Beiträge hier... ..ja nur meine neuen PC mit meiner braven alten Kiste vernetzen . Dass ich dazu keine zwei Netzwerkkarten...
Hallo, folgendes Problem. Ich hab mir nen digitaltaugliches LNB mit der Bezeichnung morgan s LNB Quattro Universal gekauft. Dazu einen passenden digitalen Receiver. Auf dem digitalen Receiver sind...
Hi leute undzwar habe ich folgendes Problem habe mir vor ein Paar monaten bei aldi ne tv karte gekauft....... so nun aba wenn ich tv gucke dann gehen immer weiss/graue streifen quer durchs...
wer kann mir sagen mit welchem tool ich real player dateien in mpeg umwandeln kann ???? und wo ich es herbekomme besten dank mfg röfe
Moin, hab mir den GCE-8400B von LG gekauft. 40x hab mir mit Alcohol 120 u. Blindwrite 4.25 ne Kopie von Hitman 2 gemacht. Von der virtuellen CD von Alcohol kann ich starten, aber nur manchmal von der...
Mein System könnt ihr in der VK nachschauen, die verbaute Radeon 9700 TX ist mit der aktuellen Taktung so schnell wie eine 9700 non-pro und hat ebenfalls 8 Pipes und einen 256Bit-Speicherbus . In...