Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx - Vidomi - Fragen

von PeterShaw am 1 Antwort

Ich habe in letzter Zeit 3 Freeware- Encoding- Programme ausprobiert. Rippen möchte ich Spielfilme in möglichst bester Quali zur TV- Ausgabe auf 16:9- Fernseher. Installiert habe ich Vidomi 0.469...

Kein Bild kein Ton mit KNCone DVB-s in neuestem ALDI-PC

von Satray am

Hallo Freaks Versuche seit Wochen ein digitale KNCone in meinen neuen ALDI zu installieren . Kanalsuchlauf funktioniert und zeigt auch alle Sender von Astra an aber eben kein Bild und Ton . Habe schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Moorhuhn

von omenator am 1 Antwort

Hy Leute ! Kann mir irgend jemand sagen wo ich mir kostenlos eine Vollversion vom Moorhuhn runterladen kann? Danke im vorraus

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Indiana Jones ,will nicht mehr !! :(

von kennmichnichtaus am

Hallo, habe das orginal Spiel : Indy und die Legende der Kaisergruft Videothek , habe gestern noch gespielt !! ,jetzt kommt auf einmal die Meldung : Auf dem Computer ist keine 3D-Hardware i nstalliert...

[bisher keine Antworten]

mpgtx.exe: Suche Anleitung

von kape am 1 Antwort

Wo kann ich eine Beschreibung der Sytax finden? Auf der Homepage: http://mpgtx.sourceforge.net/ wird mir die Schreibweise wohl nicht klar genug - meine Versuche sind bisher gescheitert. Möchte mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehlende Kanäle...

von BuRNHeLL am

Hallo, folgendes Problem. Ich hab mir nen digitaltaugliches LNB mit der Bezeichnung morgan s LNB Quattro Universal gekauft. Dazu einen passenden digitalen Receiver. Auf dem digitalen Receiver sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bildproblem mit PowerVCRII 3.0

von Platy am 4 Antworten

Hi leute undzwar habe ich folgendes Problem habe mir vor ein Paar monaten bei aldi ne tv karte gekauft....... so nun aba wenn ich tv gucke dann gehen immer weiss/graue streifen quer durchs...