Moin, hab mir den GCE-8400B von LG gekauft. (40x) hab mir mit Alcohol 120% u. Blindwrite 4.25 ne Kopie von Hitman 2 gemacht. Von der virtuellen CD (von Alcohol) kann ich starten, aber nur manchmal von der Kopie. Weiß jemand Rat?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Ganz einfach es ist zurzeit nicht möglich eine 1:1 fähige Kopie von Securom New 4.x zu machen. Was du gemacht hast ist eine CD die durch Emulieren lauffähig gemacht wurde und deshalb nur manchmal funktioniert, kann aber auch an brennfehlern liegen (probier einfach mal die Emulation bei Alc bzw. CloneCD zu aktivieren vielleicht gehts dann) . Mit was für einer Geschwindigkeit hast du sie den gelesen bzw. gebrannt? (kleiner Tip max.4x)Wenn du mit dem Alc120% image spiele kannst wieso brennst du dir die CD? Spiel doch einfach mit dem Image mach ich mit jedem Spiel das SN4.x hat!
MFG Lars
P.s. geh mal auf http://www.smokers-board.de dort findest du ausreichent Hilfe zu deinem Thema
Danke lars21, ich lese und brenne Spiele generell nur 1x. Ich habe es schon mit WinOnCD,CloneCD,Nero, Easy Cd Creator 5,6 und InstantCopy probiert, die CD hat nie gestartet.... .
Aber du hast recht, warum nicht von Alcohol starten. Aber wenn mein rechner mal hops geht... , dann ist das image weg, deshalb wollte ich das image brennnen. Wenn aber die Cd manchmal startet, könnte ich dann eigentlich auch ein Image von der CD einlesen?
Würde es dann auch startfähig sein? Vielen dank schon mal im Vorraus.