Welche Karte?
von Endeavour am 4 AntwortenHallo, vor kurzem habe ich eine TV Karte geschenkt bekommen, allerdings ohne Verpackung etc., sodass ich leider auch nicht weiß, welche Karte bzw. von welchem Hersteller diese ist. Das Analyse...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, vor kurzem habe ich eine TV Karte geschenkt bekommen, allerdings ohne Verpackung etc., sodass ich leider auch nicht weiß, welche Karte bzw. von welchem Hersteller diese ist. Das Analyse...
Ich habe zum Geburtstag eine Uhr geschenkt bekommen und habe eigentlich fast alle Funktionen des Chronographen im Griff. Mein einzigstes Problem ist der Tachymeter. WTF ist ein Tachymeter? Wozu dient...
Ich benutze die neuste XVID-Version in Verbindung mit Vidomi. Die Quali die rauskommt ist eigentlich ganz ok. Ich benutze 2-pass-vbr. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich in den Encoder-Einstellungen...
Also ich habe ein avi-Video, bei dem ich vorher den Ton mit Vdub gespeichert habe MP3 . Bei der Umwandlung als mpg mit Tmpgenc jedoch läuft nach einer gewissen Zeit allerdings erst der Ton und das...
Hi, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich spiele hört sich die Sprachausgabe im Spiel an, als wäre sie vorgespult. Der Sound spielt einfach viel zu schnell ab. Das passiert mir bei Race Driver...
Die deutsche Version von UT2003 läßt sich mit roten Blut UND deutscher Sprache spielen. Und so funktioniert es: Im Ordner System von der Datei Engine.det eine Sicherung anlegen. Danach diese Datei...
Ich habe mir heute Gothic gekauft und wollte es vorhin installieren! Bei der Installation sagte er dann: Schwerwiegender Fehler !!! Was kann ich tun? PS: Habe ein AMD Athlon 1200 MHZ, 160 MB Ram, 32MB...
Man Leute, da dachte ich jetzt hab ich doch mal ein cooles Spiel und was ist? Nur scheiße!! Und zwar ist folgendes: Ich kann mein Spiel wie gewohnt starten, komme auch ins Verzeichnis mit den ganzen...
Hi, juhu, ich hab ne Digi-Cam geschenkt bekommen, zwar kein High-End-Teil, reicht aber für mich voll aus: 2,1 Megapixel 3-fach optischer 4-fach Digi Zoom 16 MB intern SD-Card bis 256 MB Laufen tut...
Ich würde das gerne in Erfahrung bringen , da mich das Thema interessiert und ich einige rare DVDs habe , welche warten gerippt zu werden. Nicht das ich zu dumm wäre , nach einem Tut zu suchen , das...
Hallo! Also, da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich bezüglich dem austauschen der tonspur bei einem Xvid Video einige Fragen und zwar: Ich will die Tonspur gegen eine andere austauchen und...
Hallo zusammen! Ich hab ein sehr nervtötendes Problem speziell mit Battlefield 1942 und wenn ih mich nicht täusche auch wenn ich Video s abspiele. Bei anderen 3D-Spielen ist mir das Problem noch...
Hallo, kann man den internen Speicher einer Digicam flashen oder rep. ,wenn er defekt sein sollte ?? oder was ist eine andere Alternative ?? mim
Hi Leue ich habe das spiel earth 2140 hab aber bei der installation das problem dass die Soundkarte nicht akzeptiert wird, K7S5A mit sound onboard wenn ich das spiel ohne sound installiere, läuft es...
Hab folgendes Problem: Ich möchte einen Divx Film, der eine VBR-Tonspur hat, in SVCD umwandeln. Da Virtual Dub, Nandub die Tonspur falsch erkennt oder eine Fehlermeldung ausgibt, brauche ich ein...
Hallo, ich habe mit CDex eine Audio-CD in das mp3-Format gewandelt. Lief auch alles wunderbar. Bei der Wiedergabe auf dem Rechner hört sich auch alles einwandfrei an. Jitter Fehler wurde auch nicht...
Hallo, ich habe mit CDEX eine Audio-CD in das MP3-Format gewandelt. Lief auch alles wunderbar. Bei der Wiedergabe auf dem Rechner hört sich auch alles einwandfrei an. Jitter Fehler wurde auch nicht...
- Nie eine CD-Kopie im Spieler, die nicht euch gehört? - Nie ein Programm ausgeliehen, sondern alle gekauft - Nie ein BS auf 2 Rechnern eingesetzt - Nie einen der vielen illegalen Anregungen von MN...
Fehlermeldung: MPL Loader The DLL cpuinf32.dll und mplapx.dll can not be loaded. OS reports: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen um meine MPEG-...