Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Karte?

von Endeavour am 4 Antworten

Hallo, vor kurzem habe ich eine TV Karte geschenkt bekommen, allerdings ohne Verpackung etc., sodass ich leider auch nicht weiß, welche Karte bzw. von welchem Hersteller diese ist. Das Analyse...

Forum Off Topic

Bedienung eines Chronographen

von Abe S. am 7 Antworten

Ich habe zum Geburtstag eine Uhr geschenkt bekommen und habe eigentlich fast alle Funktionen des Chronographen im Griff. Mein einzigstes Problem ist der Tachymeter. WTF ist ein Tachymeter? Wozu dient...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

XVID - Widergabe

von PeterShaw am

Ich benutze die neuste XVID-Version in Verbindung mit Vidomi. Die Quali die rauskommt ist eigentlich ganz ok. Ich benutze 2-pass-vbr. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich in den Encoder-Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Bild und Ton nicht synchron

von korrekt am 1 Antwort

Also ich habe ein avi-Video, bei dem ich vorher den Ton mit Vdub gespeichert habe MP3 . Bei der Umwandlung als mpg mit Tmpgenc jedoch läuft nach einer gewissen Zeit allerdings erst der Ton und das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehler bei Sprachausgabe im Spiel (z.B. Racedriver oder Mafia)

von mps am

Hi, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich spiele hört sich die Sprachausgabe im Spiel an, als wäre sie vorgespult. Der Sound spielt einfach viel zu schnell ab. Das passiert mir bei Race Driver...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Batterien von Digi-Cam

von F.-Michael am 3 Antworten

Hi, juhu, ich hab ne Digi-Cam geschenkt bekommen, zwar kein High-End-Teil, reicht aber für mich voll aus: 2,1 Megapixel 3-fach optischer 4-fach Digi Zoom 16 MB intern SD-Card bis 256 MB Laufen tut...

Xvid Tonspur austauschen

von strizi82 am 2 Antworten

Hallo! Also, da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich bezüglich dem austauschen der tonspur bei einem Xvid Video einige Fragen und zwar: Ich will die Tonspur gegen eine andere austauchen und...