Verdammt, ManU ist Meister
von greg-cu am 9 AntwortenDer Sieg von Leeds gestern war zwingend notwendig für den Verbleib in der Premier League, aber jetzt ist ManU Meister, Arsenal hat keine Chance mehr... bloody scum
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Der Sieg von Leeds gestern war zwingend notwendig für den Verbleib in der Premier League, aber jetzt ist ManU Meister, Arsenal hat keine Chance mehr... bloody scum
Grund der Auszeit: Nezteil rauchte ab... was mir zeit gab ein paar persönliche Angelegenheiten zu klären... auf deutsch: hab endlich den leuten aufs maul gehauen, bei den ich des schon vor längerer...
Hi Leute, Hab das Spiel Morrowind, bring es aber nicht zum laufen. Immer wenn ich im Menü auf Play klicke, wird der Screen schwarz, und dann geht er gleich wieder in Windows zurück. Mehr passiert...
Ich interessiere mich für das entschlüsseln von pay tv. ich hab dazu ein par fragen und brauche da etwas hilfe. ich wüsste gern. 1. was benötige ich an hard bzw. software und was ist zu empfehlen...
Habe gerade NV2.0 installiert. Ich konnte soweit alles einstellen, aber sobald ich z.B. ein MP3 abspielen will, kommt die Fehlermeldung Invalid procedure call or argument und das Programm bricht ab.
findet keine mp3
Hallo ich hab folgende Frage Ich hab die Terratec Cinergy 400 TV und und benutze für Fernsehaufzeichnungen die WinDVR 2.0 Nun macht dieses Programm aber bei Aufzeichnungen, die größer sind als 4 GB...
Hi allerseits, nur eine Frage: Wenn ein Autofahrer zu schnell fährt, und geblitzt wird, dann ist das immer von vorne. Da ist dann sein Geicht drauf und das Kennzeichen. Mit Foto. Wie ist das...
Video und Audio leuft nicht synchron wo ligt das Problem?
ist euch schon einmal aufgefallen das a76 immer nur das Maul aufreisst? Keine ordentlichen Dialoge führen kann? Nach, von ihm selbst gestellte Postings, nie ein Re auf die Antwortpostings kommt?Er...
Hi, beim booten von Win98 kommt bei mir nach der beim erstintallieren abgebrochenen Installation die Fehlermeldung: Die Registry oder System.ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedateien...
hi, ich hab mir letztlich die obengenannte Tv-Karte gekauft. einbau ind installieren lief alles wunderbar. bis auf die software bin ich eigentlich ganz zufrieden. nur ein problem hab ich noch: das...
Bei der Erstellung einer SVCD mit DVD2SVCD erscheint mir das Bild horrizontal gestaucht. Welcher Parameter muß verändert werden? Ich benutze Tmpenc.
Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich bei E-Bay erstigern, da es sicherlich immer noch seinen Reiz hat und mit moderner Hardware auch anständig läuft. Bevor ich allerdings dann eventuelle...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Digitalkamera Maginon DC2305 in Verbindung mit einer CF-Karte 128MB : wenn die Kamera länger als ca. 15 bis 30 min ausgeschaltet ist und ich sie wieder...
Hallo! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Sat-Antenne und habe einen Reciever von zehnder bx 360 . Vor meinem Urlaub habe ich alle Kanäle noch Empfangen können, nur seit ich den...
Ich vermisse diese geniale Sig...
Hallo Leute, Kann mir jemand von euch helfen, das schon etwas in die Jahre gekommene Game Requiem zum Laufen zu bringen? Habe Windows XP. Das Spiel lief schon nicht mehr unter 98 und ME mit einer...
Ich würde es sofort verbieten. Die wollen doch tatsächlich Geld von mir, um Schulen und Straßen zu bauen. Soll doch jeder seine Schulen selber bauen, wenn er welche will. Immer diese...
Ich finde das schon eine Frechheit! Da wollen die doch die Gebühr ab 2005 auf 18 Euro aufstocken! Einfach so! Wenn ich könnte, dann würde ich mit die Öffentlich-Rechtlichen abschalten lassen. Ich...