Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Morrowind startet nicht ? Help

von bobo1979 am 2 Antworten

Hi Leute, Hab das Spiel Morrowind, bring es aber nicht zum laufen. Immer wenn ich im Menü auf Play klicke, wird der Screen schwarz, und dann geht er gleich wieder in Windows zurück. Mehr passiert...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte ? Pay TV, was brauche ich?

von Mr.Bad am 4 Antworten

Ich interessiere mich für das entschlüsseln von pay tv. ich hab dazu ein par fragen und brauche da etwas hilfe. ich wüsste gern. 1. was benötige ich an hard bzw. software und was ist zu empfehlen...

Dateigrößenbeschränkung

von jörg111 am 2 Antworten

Hallo ich hab folgende Frage Ich hab die Terratec Cinergy 400 TV und und benutze für Fernsehaufzeichnungen die WinDVR 2.0 Nun macht dieses Programm aber bei Aufzeichnungen, die größer sind als 4 GB...

Verfluchte Siemens DVB-c

von Durden am 4 Antworten

Hi, beim booten von Win98 kommt bei mir nach der beim erstintallieren abgebrochenen Installation die Fehlermeldung: Die Registry oder System.ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedateien...

elta 8682 lv3000 hintergrundrauschen

von flart am 5 Antworten

hi, ich hab mir letztlich die obengenannte Tv-Karte gekauft. einbau ind installieren lief alles wunderbar. bis auf die software bin ich eigentlich ganz zufrieden. nur ein problem hab ich noch: das...

Sat-Kanäle plötzlich fehlen viele... :-(

von cati am

Hallo! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Sat-Antenne und habe einen Reciever von zehnder bx 360 . Vor meinem Urlaub habe ich alle Kanäle noch Empfangen können, nur seit ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was haltet Ihr von der GEZ?

von woidl1 am 24 Antworten

Ich finde das schon eine Frechheit! Da wollen die doch die Gebühr ab 2005 auf 18 Euro aufstocken! Einfach so! Wenn ich könnte, dann würde ich mit die Öffentlich-Rechtlichen abschalten lassen. Ich...