Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Genial

von der Rudi am

Wer kann mir mit einem PIN zum anschauen ALLER Vorschaudaten aushelfen??? Oder alternativ eine andere Software mit ALLEN Programmvorschauen aushelfen?? Vielen Dank der Rudi

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gute Internetradio-Sender?

von higgl am 3 Antworten

Hallo, kennt wer von euch gute Internetradio-Sender? Ich steh so auf Punk Rock, Rock-Alternativ Sachen. Am besten ihr sagt mir einfach die URL, dass ich die gleich in Winamp einfügen kann. Auch die...

Kein Livestream mit WinAmp

von manix_d am

Habe Windows XP, Winamp 2.91 und DSL-Anschluß. Wiedergabe von Audio-CDs und Video-DVDs funktioniert, nicht aber der Internet-Radio-Empfang. Dabei erscheint z.B. die Fehlermeldungen could not connect...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

seltsames knacken...

von xafford am 29 Antworten

...also erst mal vorweg, ich bin nicht paranoid und denke es ist ein technisches problem, hier worum es geht. bei mir zuhause hängt an einer normalen, analogen telefonleitung ein telefon und ein...

Forum Off Topic

Huren

von Durden am 27 Antworten

Hi, wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur Entjungsferung. Was meint ihr?

Ac3 Probleme

von reydild am 1 Antwort

Also folgendes problem habe paar filme mit ac3 sound codec wenn die meisten codecs instaliere bekomme ich entwerder nur gereauche bei videos oder mein comp bekommt nen blue screen oder startet einfach...

HIIIIILFE!!!!! PC an TV hat geklappt, aber ich sehe nur Desk

von dreamworker am

Hi, habe meinen PC über Cinch an den TV angeschlosse, hat auch alles wunderbar geklappt, bloß sehe ich dauernd nur meinen Desktop ohne Symbole, was mit ja nicht viel nutzt, da ich eigentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft II - Kein Sound?

von mattl am 4 Antworten

Hi Leute! Ich habe mir gedacht mal wieder Warcraft II zu spielen. Bei der Installation aber behauptet Warcraft II meine Soundkarte richtig erkannt zu haben... Ich höre aber nichts boxen sind...