TV Genial
von der Rudi amWer kann mir mit einem PIN zum anschauen ALLER Vorschaudaten aushelfen??? Oder alternativ eine andere Software mit ALLEN Programmvorschauen aushelfen?? Vielen Dank der Rudi
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer kann mir mit einem PIN zum anschauen ALLER Vorschaudaten aushelfen??? Oder alternativ eine andere Software mit ALLEN Programmvorschauen aushelfen?? Vielen Dank der Rudi
Hallo, kennt wer von euch gute Internetradio-Sender? Ich steh so auf Punk Rock, Rock-Alternativ Sachen. Am besten ihr sagt mir einfach die URL, dass ich die gleich in Winamp einfügen kann. Auch die...
Habe Windows XP, Winamp 2.91 und DSL-Anschluß. Wiedergabe von Audio-CDs und Video-DVDs funktioniert, nicht aber der Internet-Radio-Empfang. Dabei erscheint z.B. die Fehlermeldungen could not connect...
Hi, ich habe eine PC101 von Sony und möchte jetzt mit sehr guter Qualität auf CD brennen. In welchem Format müßte ich es auf dem PC ziehen? mit welchem Programm? Und es müßten mindestens 30min...
Thema steht oben, schreibt ma was dazu cu, Athlon Thunderbird rox all,
Nun habe ich mir die Software von Magix geleistet und nu macht das dumme Ding nach etwa einer halben Stunde DV - Aufmnahme dicht. Platz ist genug vorhanden, mein Processor PIII sollte es mit 1 GHz...
...also erst mal vorweg, ich bin nicht paranoid und denke es ist ein technisches problem, hier worum es geht. bei mir zuhause hängt an einer normalen, analogen telefonleitung ein telefon und ein...
ist hier!! Oder!??
Ich bezweifle das hier die Ideal Standard und Villeroy Boch erfunden wurden.
Hi habe gehört das mann mp3 cd s so brennen kann das mann sie mit einem normalem cdplayer als Audio cd abspielen kann. so wie Mvcd als vcd gelesen wird gibt es dafür ein Prog. oder ist das nur ein...
Ich habe 2 Probleme und bräuchte etwas hilfe. Das 1. is das mein Tunerprog von Medion ohne Bild und oft mit schlechtem Ton aufnimmt. Und das 2. is das ich wenn ich VirtualDub starte und auf file ,...
Hallo. Hab 2 SVCD Filmteile die ich auf eine CD brennen will.Da aber das ende vom ersten Film sich um einige frames mit dem zweiten Film überschneidet, wollte ich die doppelten frames weglöschen....
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den Registry Settings von Splinter Cell. Seit ich da an den Settings ein bischen rumgefummelt habe, geht bei dem Game nix mehr. Kann mir jemand von euch die...
Hi, wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur Entjungsferung. Was meint ihr?
Also folgendes problem habe paar filme mit ac3 sound codec wenn die meisten codecs instaliere bekomme ich entwerder nur gereauche bei videos oder mein comp bekommt nen blue screen oder startet einfach...
Hi, habe meinen PC über Cinch an den TV angeschlosse, hat auch alles wunderbar geklappt, bloß sehe ich dauernd nur meinen Desktop ohne Symbole, was mit ja nicht viel nutzt, da ich eigentlich...
Ich habe zwar das Nickles Projekt 2001 gelesen und es auch dementsprechend versucht aber es funktioniert so nicht bei mir! Die Schritte sind nicht machbar, weil die Buttons bei Virtual Dub nicht...
Hi Leute! Ich habe mir gedacht mal wieder Warcraft II zu spielen. Bei der Installation aber behauptet Warcraft II meine Soundkarte richtig erkannt zu haben... Ich höre aber nichts boxen sind...
Hallo, suche eine preisgünstige gute Sat-TV-Karte, kann mir jemand etwas empfehlen bzw. Tipps und Hinweise geben? Danke Euch!
Hi! Ich wollte ein paar meiner AVIs zu SVCDs umwandeln, krieg das aber nich mit Tmpeg nich auf die Reihe. Umwandeln klappt zwar, sieht auch super aus, aber die Files werden immer so 2,5 GB groß, oder...