Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Huren

Durden / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur Entjungsferung. Was meint ihr?

bei Antwort benachrichtigen
Skeptiker Durden „Huren“
Optionen

Entjungsferung???
Kauf dich mal Päckchen Deutsch.
Hat mich auch helft.
Aber bei dir wohl nix helft.

Ich da sehr skepptisch.

Skeptiker

gelöscht_84526 Skeptiker „Entjungsferung?????“
Optionen

Entjungsferung ist das Gegenteil von Entmädchensferung! Sag nur, du wusstest das nicht??

Ansonsten halte ich das eigentlich nur für einen Tippfehler, wie ihn jeder wohl mal macht.......

Gruß
K.-H.

Durden Nachtrag zu: „Huren“
Optionen

klingt lustiger

Woidl1 Durden „Huren“
Optionen

Wo gibts da was umsonst?

spassmacher Durden „Huren“
Optionen

Ich will keinem Angst machen, aber das ist die Jugend von Heute! Die sollen mal meine Rente zahlen?

Ich glaub, ich überfalle lieber eine Bank. Mist! Ich arbeite ja in einer. Oh verdammt! Raube ich mich selber aus? Ich überfalle meine Bank und werde dadurch arbeitslos? Oh nein!

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Tilo Nachdenklich Durden „Huren“
Optionen

Ist ja das reinste Sommerloch.

Nörgler Durden „Huren“
Optionen

Mir gegenüber hat für diesen Bettnässer einmal jemand Partei ergriffen. Ich hoffe er weiß jetzt woran er mit ihm ist.

Und das dieser Trottel hier auch noch Beifall von einigen erhält stellt wirklich ein Armutszeugnis dar.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Desolisation Nörgler „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Du musst dich ja nicht an jedem Beitrag stören, welcher dir nicht in den Kram passt, hättest mal vor 8 Monaten hier auf OT sein sollen, dann würdest du jetzt keinen mehr kennen, der hier nicht mal was "dummes" gesagt hat, das war da nämlich an der Tagesordnung.

Du machst deinem Namen alle Ehre und nein ich weiß nicht woran ich mit Durden bin, denn im Grunde ist es mir egal was er oder irgendjemand anders hier schreibt, solange es nicht extrem menschenverachtend ist.

Desolisation

spassmacher Desolisation „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Man darf sich doch wohl stören, woran man will?
Vor allem wenn es um solchen Schwachsinn geht wie hier.

"OT" steht für "Off Topic" dh. quasi "Alles, wo nicht auf die anderen Bretter passt". Es ist nicht gesondert beschrieben, dass Nonsens, Dummfug, Schwachsinn, Trollerei und Co. verboten wären, dies liegt im Auge des Betrachters und ich hoffe mal, dass der Betrachter (die 3) sich dies zu Herzen nehmen, und den Müll hier blitzen.

Desolisation spassmacher „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Eben, aber warum sollte es dann geblitzt werden, dann könnte man auch genauso gut das ganze Brett blitzen. Das Blitzen an sich ist für Postings bestimmt, welche entweder extrem menschenverachtend sind, oder in irgend einer weise illegalen Inhalt haben, nicht um Unfug zu entfernen.

Desolisation

spassmacher Desolisation „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Wir haben anscheinend unterschiedliche Meinungen über die Tolerierung von Müll und Schwachsinn. OT ist kein Brett für Abfall. Es darf ruhig sinnbehaftet und geschmackvoll sein.

xafford spassmacher „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

jeder mensch sollte sich hüten, den wert einer aussage, eines menschen, von kunst, mit dem kriterium seines geschmackes zu beurteilen. wird persönlicher geschmck zu einem kriterium für die existenzberechtigung einer sache, einer meinung oder einer person dann schafft man sich die universallegitimation zur willkür.
toleranz beinhatet, daß ich etwas dulde, gerade wenn es ir nicht gefällt. was würdest du machen, wenn 3 entscheidungsträgern dein name nicht gefallen würde und deinen postings somit als Müll abqualifiziert würden?
ich denke, wenn wir anfangen sachen zu löschen/unterdrücken, nur weil sie nicht unserem geschmack entsprechen, dann können wir gleich in die USA auswandern.

De gustibus non est disputandum

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
spassmacher xafford „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Ich respektiere Deine Toleranz und bewundere Deine Gelassenheit, empfinde es aber als etwas fahrlässig.

1. es geht nicht um persönlichen Geschmack
2. Willkür gibt es eh immer und überall
3. zu den USA: Ja genau dieses Land ist der Beweis dafür, dass der Schwachsinn eine Seuche ist, die es zu bekämpfen gilt! Bush und Co. sind eben deswegen an die Macht gekommen, weil sie ungestraft ihren Müll verbreiten konnten.

PS: es wurden schon soooooooviele Verbechen im Namen der Demokratie und Meinungsfreiheit verbrochen, Mathemathiker und Philosophen versuchen gerade ein Zahl zu finden, die so groß ist. Demokratie und Meinungsfreiheit sind nette kleine Theorien, die einem verzweifelten Versuch unterliegen, realisiert zu werden.

PS2: ich weiß, ich gehe evtl. etwas zu weit und entferne mich "geringfügig" vom eigentlich Thema, da das Thema jedoch purer Müll ist, scheint mir dich gerechtfertig.

Optionen
Ich respektiere Deine Toleranz und bewundere Deine Gelassenheit,...
Danke, ich nehm´s mal als kompliment...
... empfinde es aber als etwas fahrlässig.
ich empfinde es als grundsatz menschlichen zusammenlebens...

1. es geht nicht um persönlichen Geschmack
ich denke, wenn eine person etwas als müll bezeichnet, so geht es immer um persönlichen gusto, da es mindestens eine person gibt, die es nicht asl müll bezeichnen würde und niemand das recht hat sich anzumaßen eine allgemeingültige maxime zu postulieren, was gut und was schlecht ist...
2. Willkür gibt es eh immer und überall
mord und totschlag gibt es auch immer und überall, deswegen muß ich aber nicht meinen bescheuerten nachbarn um die ecke bringen, obwohl ich schon kurz davor war...
3. zu den USA: Ja genau dieses Land ist der Beweis dafür, dass der Schwachsinn eine Seuche ist, die es zu bekämpfen gilt! Bush und Co. sind eben deswegen an die Macht gekommen, weil sie ungestraft ihren Müll verbreiten konnten.
das selbe werden die falken in usa wohl über die islamisten oder eventuelle kritiker sagen...die seiten sind verschieden, die worte und methoden die gleichen...

PS: es wurden schon soooooooviele Verbechen im Namen der Demokratie und Meinungsfreiheit verbrochen, Mathemathiker und Philosophen versuchen gerade ein Zahl zu finden, die so groß ist. Demokratie und Meinungsfreiheit sind nette kleine Theorien, die einem verzweifelten Versuch unterliegen, realisiert zu werden.
es wurde wohl immer mindestens ein verbechen mehr im namen der säuberung, reinhaltung und intoleranz begangen, obwohl die verantwortlichen wohl andere motive anführen wie:
schutz vor schmutz
reinheltung der kultur
reinhaltung der rasse
terrorbekämpfung
prävention
etc...

PS2: ich weiß, ich gehe evtl. etwas zu weit und entferne mich "geringfügig" vom eigentlich Thema, da das Thema jedoch purer Müll ist, scheint mir dich gerechtfertig.
schließlich sind wir auf OT und ich toleriere deine ausschweifung und deine andere meinung ;o)...

aber nochmal etwas polemisieren aus meiner vergangenheit (verrate das jetzt bloß niemandem)....
ich hatte vor jahren mit antifaschistischen organisationen zu tun und irgendwann ging es um die vorbereitung einer demo, einige schlaue mitglieder schlugen als motto folgendes vor:
"Wir können diese Intoleranz nicht länger tolerieren!"
irgendwie verstand niemand, daß ich mich über diesen spruch halb totgelacht habe...
meiner meinung nach geht die freiheit eines menschen (vor allem in seiner meinung) so weit, bis sie an die grenzen meiner freiheit stößt, und so lange er diese grenze einhält will und muß ich es tolerieren, wenn ich die selbe toleranz für mich erwarte. niemand sollte sich nmaßen etwas als unwert oder schlecht zu kategoriesieren, was nicht wirklich die freiheit eines anderen einschränkt, denn dann gebe ich jedem "überzeugten" das recht seine ansichten auch zur allgemeinen maxime zu erheben und mich dadurch zu unterdrücken...
was übrigens nciht heißen soll, daß ich meine andere backe hinhalte, wenn mir jemand auf die eine haut...ich bin schließlich nicht der dahlai lahma ;o)
Optionen

Also im Prinzip sind wir uns ja einig, ich bin mir ebenso sicher, dass Du ähnliche Vorstellungen zum Thema "Müll und Schwachsinn" hast.
Es ist natürlich unmöglich Begriffe wie "Müll", Freiheit, "Toleranz" usw. klar zu definieren, daher ist es an sich auch nicht möglich, "Müll" zu erkennen und dementpsrechend zu behandeln, aber:
wenn mir etwas nicht passt, dass sage ich das, ich vertrete meine Meinung (auch gegen Mehrheiten), weil es in meiner Subjektivität das objektiv Richtige ist.

Zu Deiner kleinen Story: auch mir ist dieses Thema leider nicht erspart geblieben, da in meiner Jugend in Stuttgart "AntiFa voll gut" war, nach dem Umzug in den "roten" Osten kam dann das "ländliche Kontrastprogramm" ("Neue Deutsche Landjugend"). Ich habe weder der einen, noch der anderen "Strömung" angehört, wohl aber habe ich zugehört. Mein Fazit: lässt Du die Menschen denken und machen, was sie wollen und schützt Du die Menschen nicht, kommt zum Schluss eine Mischung aus Ignoranz, Intoleranz und Agressivität heraus.
Zum Schutze der Meinungfreiheit, muss man diese teils "unterwandern".
Zum Schutze der Demokratie, muss man manchmal undemokratisch vorgehen.
Zum Schutze der Toleranz muss man ab und zu intolerant sein.

Aber mal Back To Topic: es geht hier um ein sehr infantiles, pubertäres Posting, eigentlich ist unsere Diskussuion zu schade dafür.

Nörgler spassmacher „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

"Zum Schutze der Meinungfreiheit, muss man diese teils "unterwandern".
Zum Schutze der Demokratie, muss man manchmal undemokratisch vorgehen.
Zum Schutze der Toleranz muss man ab und zu intolerant sein."

Also ich habe ja jetzt nicht so sehr die Zeit, aber bevor ich hier vom Rechner mal für 'n paar Augenblicke abrücke, möchte ich dir sagen, das du damit daneben liegst:
Demokratie kann niemals mit deren Gegenteil erreicht werden (das sehen wir demnächst im Irak). Desgleichen gilt für die anderen beiden Punkte. Da hast du xafford mit Sicherheit mißverstanden.

So ich muß jetzt auf 's Sträßchen. Zerfleischt euch nicht allzusehr. Ich fleddere ungern mit bzw. in Leichen rum. Also haltet euch aufrecht, damit es gleich noch was zu diskutieren gibt.

Armes Deutschland

Armes Deutschland!
spassmacher Nörgler „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

"Demokratie": griechisch, "Volksherrschaft", Staatsgewalt geht vom Volke aus
Problem: es gibt zu viele Idioten, Unwissende, zu viel Gleichgültigkeit und Korruption. Schon in der Theorie scheitert die Demokratie, praktisch sieht es noch erschreckender aus.
Wer dies nicht einsieht, ist ein weiteres Sandkorn im Getriebe der Gerechtigkeit. Klingt brutal, ist aber leider so. Dies wird sich in Zukunft zeigen.

Aber was solls: der Mensch (dieses irrationale, emotionale, urzeitliche Wesen) ist eh zum Untergang verdammt. Lassen wir doch einfach den Papst unser Kultusminister sein, Verona F. wird Famlieministerin, Raab unser Bundekanzler und die Wirtschaftsweisen ersetzen wir durch Bohlen, Bobbele und ein Stück Brot. Lassen wir weiter die Talkshows auf die Leute prasseln, verbringen wir die Nächte mit 9Live, lassen wir uns von der Computerbild beraten und hören auf die Bravo. Helfen wir den Amis, Moore und Barry einzuknasten.
Wir werden langsam und qualvoll zu Grunde gehen, das aber voller Stolz ob unserer Toleranz. Zum Glück gibt es ja Himmel und Wiedergeburt. Oh! Pech für mich: ich bin ja Atheist.

Optionen

frage: wer entscheidet, wer die idioten und unwissenden sind? du, ich, jeder für sich?
ps: gerechtigkeit ist ein schwer vorbelastetes wort und kein allgemeingültiges kriterium, da gerechtigkeit subjektiv für jeden etwas anderes ist...situationsbedingt, moralisch bedingt, ethisch bedingt, kulturell bedingt...
der mann, der den mörder seines bruders tötet übt gerechtigkeit...der henker, der ihn danach hinrichtet aber auch...

Denk mal darüber nach!
[Zitat Analyst 2002-2003]

Optionen

Es geht nicht darum, eine allgemeingültige perfekte Definition von "Gerechtigkeit" zu erstellen, es geht mir auch nicht um Rache und Henker: es gilt den Mord zu verhindern!
Es geht nicht darum zu sagen, welche Religion die richtige ist, es geht um Aufklärung und Verstand.
Es geht darum, die Unwissenheit auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren und die Welt intelligenter zu machen.

Optionen

ich hoffe, du kommst nie auf die idee, mein leben schützen zu müssen, indem du mir in den rücken schießt ;o)

Nörgler Desolisation „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Hi Deso,

wenn da kein überhöhter Schuß Menschenverachtung drinsteckt, möchte ich mal wissen, wo für dich Menschenverachtung anfängt. Der gute Dutrout (scheiß auf den Namen dieses abartigen Belgiers) hat von der Denkensweise mit Sicherheit mal ähnlich angefangen.

Du solltest dir doch mal ein wenig mehr gesellschaftspolitische Verantwortung reinziehen.
Gewiß kann man schon mal über die Stränge schlagen, aber ich befürchte mehr als stark, diese hirnlose Masse meint das, was er da abgesondert hat, vollkommen ernst. So Typen können mir persönlich nicht nur gestohlen bleiben, die würde ich in regelmäßigen Abständen überprüfen, ob sie keine Gefährdung für die Gesellschaft darstellen. Wir haben schon genug menschliche "Verirrungen" (um es mal total entschärft auszudrücken) dieser Tage gehabt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
spassmacher Nörgler „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

"gesellschaftspolitische Verantwortung" => für alle, die nicht wissen, wie das gemeint ist:

"Wer den Schwachsinn toleriert, sollte wissen, dass dieser sich ausbreiten wird"
"Wehret den Anfängen"
"Den normalen Müll bekämpfen wir mit dem "Dualen System", warum aber fördern wir den geistigen Abfall?"

Desolisation Nörgler „Kopfschuß? Jawoll, abä immä!!“
Optionen

Hi Nörgler,

"wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur Entjungsferung. Was meint ihr?"

Den Satz habe ich mir früher auch öfter selbst erzählt und natürlich kann man insbesondere in den letzten Teil eine Menge hereininterpretieren, aber des mit Marc Dutroux zu vergleichen ist ein wenig übertrieben finde ich.

Lassen wir uns doch den Satz noch einmal auf der Zunge zergehen: inhaltlich steht da, warum sollte man ein Freudenhaus besuchen (kannst es auch Puff nennen;-)), wenn man es auch umsonst haben kann, dabei meint er sicher nicht sich an irgendwelchen Minderjährigen zu vergreifen, sondern eben es mit einer willigen Freundin auszuleben, so sehe ich das.

Letztlich gefällt mir der Stil nicht, wie er diese Frage so in den Raum stellt und es wäre ihm auch einmal anzuraten, sich selber dazu zu äußern oder so etwas sein zu lassen.

Gruß Desolisation

Low Rider Durden „Huren“
Optionen

Bleibt mal beim Thema...

> wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur
> Entjungsferung. Was meint ihr?

Wozu sollte man ne Hure entjungfern ?
Und wenn, dann ist das sicher richtig teuer.

Gurus Low Rider „Bleibt mal beim Thema... wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt?...“
Optionen

*LOL*

Max Payne Durden „Huren“
Optionen

Offenbar bezahlen ja viele, ohne eine direkte Gegenleistung zu erhalten.
Anders kann ich mir die allspätabendliche 0190er-Werbeflut im TV nicht erklären.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.