Hi,
wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur Entjungsferung. Was meint ihr?
Hi,
wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur Entjungsferung. Was meint ihr?
Entjungsferung???
Kauf dich mal Päckchen Deutsch.
Hat mich auch helft.
Aber bei dir wohl nix helft.
Ich da sehr skepptisch.
Skeptiker
Entjungsferung ist das Gegenteil von Entmädchensferung! Sag nur, du wusstest das nicht??
Ansonsten halte ich das eigentlich nur für einen Tippfehler, wie ihn jeder wohl mal macht.......
Gruß
K.-H.
klingt lustiger
Wo gibts da was umsonst?
Ich will keinem Angst machen, aber das ist die Jugend von Heute! Die sollen mal meine Rente zahlen?
Ich glaub, ich überfalle lieber eine Bank. Mist! Ich arbeite ja in einer. Oh verdammt! Raube ich mich selber aus? Ich überfalle meine Bank und werde dadurch arbeitslos? Oh nein!
Ist ja das reinste Sommerloch.
Mir gegenüber hat für diesen Bettnässer einmal jemand Partei ergriffen. Ich hoffe er weiß jetzt woran er mit ihm ist.
Und das dieser Trottel hier auch noch Beifall von einigen erhält stellt wirklich ein Armutszeugnis dar.
Armes Deutschland!
Man darf sich doch wohl stören, woran man will?
Vor allem wenn es um solchen Schwachsinn geht wie hier.
"OT" steht für "Off Topic" dh. quasi "Alles, wo nicht auf die anderen Bretter passt". Es ist nicht gesondert beschrieben, dass Nonsens, Dummfug, Schwachsinn, Trollerei und Co. verboten wären, dies liegt im Auge des Betrachters und ich hoffe mal, dass der Betrachter (die 3) sich dies zu Herzen nehmen, und den Müll hier blitzen.
Wir haben anscheinend unterschiedliche Meinungen über die Tolerierung von Müll und Schwachsinn. OT ist kein Brett für Abfall. Es darf ruhig sinnbehaftet und geschmackvoll sein.
jeder mensch sollte sich hüten, den wert einer aussage, eines menschen, von kunst, mit dem kriterium seines geschmackes zu beurteilen. wird persönlicher geschmck zu einem kriterium für die existenzberechtigung einer sache, einer meinung oder einer person dann schafft man sich die universallegitimation zur willkür.
toleranz beinhatet, daß ich etwas dulde, gerade wenn es ir nicht gefällt. was würdest du machen, wenn 3 entscheidungsträgern dein name nicht gefallen würde und deinen postings somit als Müll abqualifiziert würden?
ich denke, wenn wir anfangen sachen zu löschen/unterdrücken, nur weil sie nicht unserem geschmack entsprechen, dann können wir gleich in die USA auswandern.
De gustibus non est disputandum
Ich respektiere Deine Toleranz und bewundere Deine Gelassenheit, empfinde es aber als etwas fahrlässig.
1. es geht nicht um persönlichen Geschmack
2. Willkür gibt es eh immer und überall
3. zu den USA: Ja genau dieses Land ist der Beweis dafür, dass der Schwachsinn eine Seuche ist, die es zu bekämpfen gilt! Bush und Co. sind eben deswegen an die Macht gekommen, weil sie ungestraft ihren Müll verbreiten konnten.
PS: es wurden schon soooooooviele Verbechen im Namen der Demokratie und Meinungsfreiheit verbrochen, Mathemathiker und Philosophen versuchen gerade ein Zahl zu finden, die so groß ist. Demokratie und Meinungsfreiheit sind nette kleine Theorien, die einem verzweifelten Versuch unterliegen, realisiert zu werden.
PS2: ich weiß, ich gehe evtl. etwas zu weit und entferne mich "geringfügig" vom eigentlich Thema, da das Thema jedoch purer Müll ist, scheint mir dich gerechtfertig.
Also im Prinzip sind wir uns ja einig, ich bin mir ebenso sicher, dass Du ähnliche Vorstellungen zum Thema "Müll und Schwachsinn" hast.
Es ist natürlich unmöglich Begriffe wie "Müll", Freiheit, "Toleranz" usw. klar zu definieren, daher ist es an sich auch nicht möglich, "Müll" zu erkennen und dementpsrechend zu behandeln, aber:
wenn mir etwas nicht passt, dass sage ich das, ich vertrete meine Meinung (auch gegen Mehrheiten), weil es in meiner Subjektivität das objektiv Richtige ist.
Zu Deiner kleinen Story: auch mir ist dieses Thema leider nicht erspart geblieben, da in meiner Jugend in Stuttgart "AntiFa voll gut" war, nach dem Umzug in den "roten" Osten kam dann das "ländliche Kontrastprogramm" ("Neue Deutsche Landjugend"). Ich habe weder der einen, noch der anderen "Strömung" angehört, wohl aber habe ich zugehört. Mein Fazit: lässt Du die Menschen denken und machen, was sie wollen und schützt Du die Menschen nicht, kommt zum Schluss eine Mischung aus Ignoranz, Intoleranz und Agressivität heraus.
Zum Schutze der Meinungfreiheit, muss man diese teils "unterwandern".
Zum Schutze der Demokratie, muss man manchmal undemokratisch vorgehen.
Zum Schutze der Toleranz muss man ab und zu intolerant sein.
Aber mal Back To Topic: es geht hier um ein sehr infantiles, pubertäres Posting, eigentlich ist unsere Diskussuion zu schade dafür.
"Zum Schutze der Meinungfreiheit, muss man diese teils "unterwandern".
Zum Schutze der Demokratie, muss man manchmal undemokratisch vorgehen.
Zum Schutze der Toleranz muss man ab und zu intolerant sein."
Also ich habe ja jetzt nicht so sehr die Zeit, aber bevor ich hier vom Rechner mal für 'n paar Augenblicke abrücke, möchte ich dir sagen, das du damit daneben liegst:
Demokratie kann niemals mit deren Gegenteil erreicht werden (das sehen wir demnächst im Irak). Desgleichen gilt für die anderen beiden Punkte. Da hast du xafford mit Sicherheit mißverstanden.
So ich muß jetzt auf 's Sträßchen. Zerfleischt euch nicht allzusehr. Ich fleddere ungern mit bzw. in Leichen rum. Also haltet euch aufrecht, damit es gleich noch was zu diskutieren gibt.
Armes Deutschland
"Demokratie": griechisch, "Volksherrschaft", Staatsgewalt geht vom Volke aus
Problem: es gibt zu viele Idioten, Unwissende, zu viel Gleichgültigkeit und Korruption. Schon in der Theorie scheitert die Demokratie, praktisch sieht es noch erschreckender aus.
Wer dies nicht einsieht, ist ein weiteres Sandkorn im Getriebe der Gerechtigkeit. Klingt brutal, ist aber leider so. Dies wird sich in Zukunft zeigen.
Aber was solls: der Mensch (dieses irrationale, emotionale, urzeitliche Wesen) ist eh zum Untergang verdammt. Lassen wir doch einfach den Papst unser Kultusminister sein, Verona F. wird Famlieministerin, Raab unser Bundekanzler und die Wirtschaftsweisen ersetzen wir durch Bohlen, Bobbele und ein Stück Brot. Lassen wir weiter die Talkshows auf die Leute prasseln, verbringen wir die Nächte mit 9Live, lassen wir uns von der Computerbild beraten und hören auf die Bravo. Helfen wir den Amis, Moore und Barry einzuknasten.
Wir werden langsam und qualvoll zu Grunde gehen, das aber voller Stolz ob unserer Toleranz. Zum Glück gibt es ja Himmel und Wiedergeburt. Oh! Pech für mich: ich bin ja Atheist.
frage: wer entscheidet, wer die idioten und unwissenden sind? du, ich, jeder für sich?
ps: gerechtigkeit ist ein schwer vorbelastetes wort und kein allgemeingültiges kriterium, da gerechtigkeit subjektiv für jeden etwas anderes ist...situationsbedingt, moralisch bedingt, ethisch bedingt, kulturell bedingt...
der mann, der den mörder seines bruders tötet übt gerechtigkeit...der henker, der ihn danach hinrichtet aber auch...
Denk mal darüber nach!
[Zitat Analyst 2002-2003]
Es geht nicht darum, eine allgemeingültige perfekte Definition von "Gerechtigkeit" zu erstellen, es geht mir auch nicht um Rache und Henker: es gilt den Mord zu verhindern!
Es geht nicht darum zu sagen, welche Religion die richtige ist, es geht um Aufklärung und Verstand.
Es geht darum, die Unwissenheit auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren und die Welt intelligenter zu machen.
ich hoffe, du kommst nie auf die idee, mein leben schützen zu müssen, indem du mir in den rücken schießt ;o)
Hi Deso,
wenn da kein überhöhter Schuß Menschenverachtung drinsteckt, möchte ich mal wissen, wo für dich Menschenverachtung anfängt. Der gute Dutrout (scheiß auf den Namen dieses abartigen Belgiers) hat von der Denkensweise mit Sicherheit mal ähnlich angefangen.
Du solltest dir doch mal ein wenig mehr gesellschaftspolitische Verantwortung reinziehen.
Gewiß kann man schon mal über die Stränge schlagen, aber ich befürchte mehr als stark, diese hirnlose Masse meint das, was er da abgesondert hat, vollkommen ernst. So Typen können mir persönlich nicht nur gestohlen bleiben, die würde ich in regelmäßigen Abständen überprüfen, ob sie keine Gefährdung für die Gesellschaft darstellen. Wir haben schon genug menschliche "Verirrungen" (um es mal total entschärft auszudrücken) dieser Tage gehabt.
Armes Deutschland!
"gesellschaftspolitische Verantwortung" => für alle, die nicht wissen, wie das gemeint ist:
"Wer den Schwachsinn toleriert, sollte wissen, dass dieser sich ausbreiten wird"
"Wehret den Anfängen"
"Den normalen Müll bekämpfen wir mit dem "Dualen System", warum aber fördern wir den geistigen Abfall?"
Bleibt mal beim Thema...
> wieso dafür zahlen, wenns das auch umsonst gibt? Höchstens vielleicht zur
> Entjungsferung. Was meint ihr?
Wozu sollte man ne Hure entjungfern ?
Und wenn, dann ist das sicher richtig teuer.
*LOL*
Offenbar bezahlen ja viele, ohne eine direkte Gegenleistung zu erhalten.
Anders kann ich mir die allspätabendliche 0190er-Werbeflut im TV nicht erklären.