Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Fehler bei einer Sony PC4! Bitte Hilfeeee!

Frusta / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hoffe einer kann mir sagen was meine Cam für ein Problem hat.
Wenn ich die Cam einschalte erschein das "Akku alle Symbol" nur diesmal groß in der Mitte des Displays mit gelben Untergrund. Noch nie gesehen. Doof auch, denn das macht Sie dauernd ob nun mit Akku oder mit Netzteil. Die Poweranzeig wie auch das display blinken dan ca. 10 mal und dann schaltet die Cam ab. Das passiert auch wenn die Cam ohnehin aus ist (Off) und ich das Display aufklappe!
Kann das sein das ein Akkuerkenner (gibt es soetwas?) denn Akku oder das Netzteil nich erkennt weil der defekt ist?
Hat das was damit zu tun das die Cam in letzter Zeit oft das Feuchtigkeitssymbol anzeigt obwohl die Furztrocken ist und damit dann erst einmal nichts macht?
Bitte, ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke und lieben Gruß
Florian

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Frusta „Fehler bei einer Sony PC4! Bitte Hilfeeee!“
Optionen

Nun kenne ich deinen Liebling nicht, aber was der so von sich gibt, riecht mir äusserst stark nach Onkel Doc.
Du hast sicher eine Bedienungsanleitung, da sind solche Symbole bestimmt erklärt. Bevor ich sie mir von Sony ziehen muss, wie wäre es, wenn du selber nachsiehst?
Das Feuchtigkeitssymbol meint sicher nicht das Äussere der Kamera, sonder das innere. Hast du mal was drübergekippt, oder hast im Regen fotografiert? Auf jeden Fall wirst du sie in eine Werkstatt bringen müssen, da hilft keine Ferndiagnose.
Sorry und viel Glück!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen