Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Player kann MP3 nicht lesen

von R.ST am 1 Antwort

Hallo Mein Aldi DVD Player von 2001 sollte MP3 lesen können, das tut er auch aber nicht alle. Ich habe eine MP3 CD erstellt davon kann er einige lesen und einige nicht. Woran könnte das liegen? Ich...

Steinberg Clean 4.0 MP3-Update

von sossi am 3 Antworten

Aloha, Ihr! Um Audio-CD in MP3 umzuwandeln, benutze ich momentan von Steinberg Clean 4.0. Da bei dem Programm nur 20 Demo-Encodings enthalten sind, habe ich als Zusatzmodul den MP3-Update-Patch...

Forum Off Topic

Philosophen anwesend?

von App am 4 Antworten

Hallo,brauche für eine wissenschaftliche Arbeit eine Quelle, in der Nietzsches Spruch: Wer für ein warum leben kann, fast jedes wie erträgt. vorkommt.Kennt jmd. was passendes?GrußApp

mp3/wav "zuschneiden"

von chirblu am 2 Antworten

hallo, sicher kennt jemand von euch ein tool, mit dem man mp3s und wav-files bearbeiten kann. v.a. geht s mir darum z.b. mal 20 sekunden aus so nem file herauszuschneiden, evtl noch mit fade in/out...

mp2 auf avi oder divx?

von kocik am 1 Antwort

hallo, ich habe folgendes problem und bin für jede Antwort dankbar! Da ich meine lieblingssendungen aus dem TV aufnehme im mp2 format wegen der guten Qualität um sie später auf eine CD im divx oder...

Grosses Problem

von rittweger am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe ein grosses Problem. Und zwar, habe daheim meinen Videorekorder habs aber mit anderen auch versucht an den S-VIDEO Eingang meiner RADEON 9000 PRO gesteckt. Nun wollte ich natürlich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Loewe TV und VCDs - HILFE!!!!!!!!!

von Madakain am

Wenn ich VCDs bzw SVCDs mit meinem DVD-Player gucken will, flackert das Bild bei den meistens CDs. Normale DVDs laufen alle. Und anem anderen TV funzt mein DVD-Player perfekt. Das Scartkabel is auch...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DVDx 2.2 und einer DVD HHHHIIII

von Andre43 am

Jedesmal wenn ich meine DVD Rippe, so kopiert DVDx die ersten 2,48 Minuten fängt dann von vorne an und geht dann erst den ganzen film durch. So habe ich immer am Anfang 2,48 Minuten Film, und dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual dub

von goser am 2 Antworten

das bild ist bei meiner Aufnahme schon sehr gut aber ich habe ein Problem mit dem Ton der ist total verrauscht und ich weiß nicht woran das liegt ? ich habe eine Win TV from Hauppauge und meine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturzprotokoll- gibt´s sowas?

von egoexpress am

Hi Leute, gibt es ein Protokoll das mir anzeigt wieso ein Spiel oder System abstürzt? Mit Dr.Watson komm ich irgendwie net weiter. greetings

[bisher keine Antworten]

asf in anderes Format umwandeln

von hawkin am 2 Antworten

Hallo Leute,kann mir einer weiterhelfen?Ich möchte eine asf-Datei umwandeln in ein anderes Format avi, mpeg .Ich habe schon geschaut nach einem Tool aber keins gefunden.Wißt Ihr wie es geht? In...