Was hat Durden denn gepostet??
von lake am 21 AntwortenIch lese die ganze Zeit von seinem ominösen Posting, habe es aber nicht gesehen. Womit ist er angeeckt? LaKe
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich lese die ganze Zeit von seinem ominösen Posting, habe es aber nicht gesehen. Womit ist er angeeckt? LaKe
Ziehe in Kürze um und habe dann eine Haus-Satanlage, kann dort analog oder digital anschließen. Bringt digital wirklich so viel mehr? - Ich habe z.Zt. keine Ahnung. Kann mir jemand einen preiswerten...
Weiß jemand von euch, wie ich MP3-Dateien .mp3 ins Midi-Format .mid umwandeln kann? Ich wär für jegliche Hilfe dankbar. Gruß David
Hallo Mein Aldi DVD Player von 2001 sollte MP3 lesen können, das tut er auch aber nicht alle. Ich habe eine MP3 CD erstellt davon kann er einige lesen und einige nicht. Woran könnte das liegen? Ich...
Hallo! Ich bin etwas hilflos: ich suche eine externe,digitale Tv-Karte fuers Kabelnetz. Waehrend ich genuegend fuer sat gfunden habe, blieb die kabel-karten suche erfolglos. Ueber hinweise,preise usw....
Das darf doch nicht war sein!! Da schaut man mal die Tagesschau und dann so was!! Die Berichten über den 3 Teil der Pisa studie!! Dabei sagen sie: Deutschland hat nicht sehr gut abgeschnitten!!...
Ist es möglich in einem Netzwerk, das TV Bild eines PC mit TV Karte auf einen oder mehrere PC s im Netz ohne TV Karte auszugeben
Aloha, Ihr! Um Audio-CD in MP3 umzuwandeln, benutze ich momentan von Steinberg Clean 4.0. Da bei dem Programm nur 20 Demo-Encodings enthalten sind, habe ich als Zusatzmodul den MP3-Update-Patch...
Hallo,brauche für eine wissenschaftliche Arbeit eine Quelle, in der Nietzsches Spruch: Wer für ein warum leben kann, fast jedes wie erträgt. vorkommt.Kennt jmd. was passendes?GrußApp
Hi,bei mir brechen seit ca. 4 Wochen fast alle Spiele nach ca. 20-30 minuten ab,was ich äußerst stressig find. Irgendwie geht der Rechner einfach wieder zu Windows zurück und ich hab keinen Plan...
hallo, sicher kennt jemand von euch ein tool, mit dem man mp3s und wav-files bearbeiten kann. v.a. geht s mir darum z.b. mal 20 sekunden aus so nem file herauszuschneiden, evtl noch mit fade in/out...
hallo, ich habe folgendes problem und bin für jede Antwort dankbar! Da ich meine lieblingssendungen aus dem TV aufnehme im mp2 format wegen der guten Qualität um sie später auf eine CD im divx oder...
Hallo, eigentlich wollte ich grade was Lustiges über mein Töchterlein posten, aber irgendwie ist dieses Pädophilen-Thema zu ernst. Gestern abend hab ich lange überlegt, ob ich eine Antwort...
Hallo ! Ich habe ein grosses Problem. Und zwar, habe daheim meinen Videorekorder habs aber mit anderen auch versucht an den S-VIDEO Eingang meiner RADEON 9000 PRO gesteckt. Nun wollte ich natürlich...
Wenn ich VCDs bzw SVCDs mit meinem DVD-Player gucken will, flackert das Bild bei den meistens CDs. Normale DVDs laufen alle. Und anem anderen TV funzt mein DVD-Player perfekt. Das Scartkabel is auch...
Jedesmal wenn ich meine DVD Rippe, so kopiert DVDx die ersten 2,48 Minuten fängt dann von vorne an und geht dann erst den ganzen film durch. So habe ich immer am Anfang 2,48 Minuten Film, und dann...
hallo, ich möchte mir eine Digi-Cam von Olympus holen, sie sollte 3 MP und mind. 3 fach opt. sowie 2 fach dig. zoom haben. Preis: ich denke 320 Euro müssten reichen. Für genaue Modellbezeichnungem...
das bild ist bei meiner Aufnahme schon sehr gut aber ich habe ein Problem mit dem Ton der ist total verrauscht und ich weiß nicht woran das liegt ? ich habe eine Win TV from Hauppauge und meine...
Hi Leute, gibt es ein Protokoll das mir anzeigt wieso ein Spiel oder System abstürzt? Mit Dr.Watson komm ich irgendwie net weiter. greetings
Hallo Leute,kann mir einer weiterhelfen?Ich möchte eine asf-Datei umwandeln in ein anderes Format avi, mpeg .Ich habe schon geschaut nach einem Tool aber keins gefunden.Wißt Ihr wie es geht? In...