Wahlen in Bremen
von gurus am 3 AntwortenHallo @all,die Ergbnisse der SPD überraschen ja nicht. Meine Frage ist: brauchen wir noch HanseStädte und kosten sie nicht nur Geld im Gegensatz zu Bundesländern ? MfGGurus
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo @all,die Ergbnisse der SPD überraschen ja nicht. Meine Frage ist: brauchen wir noch HanseStädte und kosten sie nicht nur Geld im Gegensatz zu Bundesländern ? MfGGurus
Tja ich hätte von euch 20 Cent! Dann wären das bei 500 die das lesen 100€ und somit ein neues Board: !
Hallo Leute, hat jemand zufällig die engl. Demo von Breed zum laufen gebracht ??....Nachdem ich im Setup die Einstellungen erledigt hab und play drücke, bleibt der Bildschirm schwarz, hab...
Kann am PC dank TV Karte Filme aufnehmen. Ich kann dabei verschiedene Aufnahmequalitäten einstellen, wie DivX - VCD - SVCD - DVD. Um Filme mit dem Programm Nero Vision Express weiter bearbeiten zu...
gruerzi wohl! Ich bin am verzweifel-seit ich aufgerüstet hab P4S5A/DX, 2,0 Ghz Celeron, Geforce 4 Ti4200 und 256 MB 233 DDR-Ram Schlägt bei GTA3 das speicher fehl-ich hab auch schon auf V 1.1...
Hallo Guten Tag, ich habe eine TV-Radio Karte von Lifetec LT9415 Die Installation funktionierte problemlos, wenn ich die Karte anspreche erhalte ich immer eine Fehlermeldung: HDTV führte eine...
Mit Klassik meine ich von Bach bis Schönberg oder Penderecki - interessiert das noch jemand? Und geht ihr ins Konzert? Kammermusik? Oper? Oratorien? Oder ist das altmodisch? A4.
.......aber: wird die Statistik nicht mehr weitergeführt? Habe heute mal nach längerer Zeit wieder reingeschaut und mit Erschrecken :- festgestellt, dass die auf dem Stand vom 19.05 eingefroren ist!...
Folgendes Problem: Habe meinen DVD-Player Grundig Xenaro über ein optisches Kabel mit dem Digitalreceiver verbunden. Original-DVDs laufen auch wunderbar, aber bei allen anderen Medien Audio-CDs,...
hi! wie bzw. womit kann ich eine .wmv-datei am einfachsten und/oder mit der besten qualität in eine .mpeg-datei oder eine .avi-datei umwandeln? falls das überhaupt geht!? danke!
Hi, weche Version von ETM ist eigentlich die , die es in den Videotheken auszuleihen gibt ?? und was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Vers. ?? thx mim
äh, ist sicherlich eine dumme Frage, aber ich würde trotzdem gerne wissen was ein Backup ist.
..verloren gegangen durch den Umzug am Montag? MfG Gurus
www.rover.de sieht seltsam aus... Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo! Möchte jemand mitmachen?http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,249755,00.html Oder direkt unter:http://www.mein-mitgliederbegehren.de/ Wäre ja zu schön, um wahr zu werden.Bei der FDP...
... gegründet am 23.05.1863? Da hatten wir doch erst neulich eine Diskussion über die 23 und die 5 ... :-
Hab mir gerade neue grafikkarte geholt siehe oben ,manchmal läuft need for speed eiwandfrei doch ein anderes mal wieder gaaaaanz langsam,selbst mit niedrigen grafikeinstellungen. Ich hab aber schon...
Mein bescheuerter Vormieter hat tatsächlich im Bad einen Teppich verlegt...und was für einen hässlichen! Den hab ich jetzt raußgefetzt und drunter befinden sich wunderschöne weisse Fliesen!...
Kann man die Aufnahmen einer Webcam auf der Festplatte speichern, also Webcam in Verbindung mit einem Laptop als Videokamera nutzen ???