Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dreifache Soundgeschwindigkeit

von Gtr am 1 Antwort

Hallo, lege ich eine beliebige Software ein wird der darauf befindliche Sound mit dreifacher Geschwindigkeit abgespielt, was verständlicherweise nervt. Ich habe schon alle mir bekannten Parameter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGEn

von immerda2002 am 4 Antworten

Hat jemand für dieses Programm eine deutsche Bedinungsanleitung ? Oder kann mir jemand einen Link dazu geben Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out Hilfsprogramm für Radeon

von Babsifan am

Hi, habe eine Radeon 9100 im Einsatz. Bin mit TV-Out Quali eigentlich zufrieden. Was ich jetzt brauche ist ein Hilfsprogramm wie TVTOOL geht wohl nur für Geforce-Chips oder Ultramon zum schnellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rock im Netz

von gurus am 5 Antworten

von Heise: Rock im NetzDer WDR will alle Konzerte der dreitägigen Veranstaltung Rock am Ring als Multimedia-Stream im Internet übertragen. Der Webcast, der über die Website der Sendung Rockpalast...

Ist mein LNB Digital oder Analog???

von Maxe am 2 Antworten

Hallo, ich war gerade auf dem Dach und wollte rausfinden, ob mein LNB digital fähig ist. Naja viel hab ich nicht gefunden ausser die angabe: 10,7 - 11,8GHz Kann mir jemand helfen. Ich möchte gern...

Forum Off Topic

Matrix Reloaded?

von Basil am 18 Antworten

Es wundert mich ein wenig, daß hier noch kein Posting zu dem neuen Teil von Matrix zu lesen war. War denn noch keiner in dem Film, oder ist er so durchschnittlich, daß es keines Postings wert wäre?

Internet-TV Sender mit NBA-Spiel heut nacht gesucht

von Velociraptor am

ich suche einen internet-tv sender bzw livestream für das spielheute abend zwischen den mavs und den spurs, kann mir jmd einen link geben wo ich den finde, falls es einen gibt?! thx, sry fallsdies...

[bisher keine Antworten]

dvd player

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, bei manchen kopierten dvds bekomme ich nur das bild aber keinen ton. in einem anderen player funktioniert alles. an was kann das liegen?? im voraus vielen dank. gruß gerdi

Forum Fotografieren und Filmen

busbandbreitecontroler-hinweis

von uwe53 am

nachdem ich eine logitech quick-cam installiert habe,öffnete sich ein fenster und es wurde gemeldet,daß der usb-busbandbreitecontroler? nicht über genügend bandbreite verfügt.nach ca. 10 sec. hat...

[bisher keine Antworten]