zwei interessante Linx
von Billy und die Klonosaurier am 2 Antwortenbinäre Datei in dem artikel ist 1 Rechtschreibfehler wer ihn findet darf ...........?! so , noch nen schönen tach quick erstellt mit puris Linkgenerator http://www.auchnet.de
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
binäre Datei in dem artikel ist 1 Rechtschreibfehler wer ihn findet darf ...........?! so , noch nen schönen tach quick erstellt mit puris Linkgenerator http://www.auchnet.de
Hallo! Hab mir am Dienstag Gangs of New York angeguckt und fand ihn scheisse. Darum gehts aber nicht. Es geht um das Lied im Abspann bzw. in der letzten Szene wo New York im Zeitraffer läuft... . Ich...
Hallo!! Ich habe folgendes Problem mit der DVD Die fabelhafte Welt der Amélie : Ich kann sie nicht an meinem PC abspielen. Bei WinDVD kommt nur der Ton aber mein Bild. Und bei PowerDVD - hab mir...
Hi Leute! Ich habe ein big Problem mit Desperados. Vor kurzem habe ich es mir aus dem Internet heruntergeladen per Kazaa Lite . Ja ich weiß, dass man das nicht machen soll g . Auf jeden Fall kann ich...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man aus verschiedenen Formaten MP3, Audio-CD, wav-Files etc. in das MIDI-Format umwandeln kann ?
...nach meinem geblitzten thread wollte ich nochmal das klima auf diesem board ansprechen. nachdem ich mich - hoffentlich sichtbar - aus den grabenkämpfen dort raushalte, mußte ich in den letzten...
Wenn ein Versicherungsvertrag Kfz-Rechtsschutz- bzw. Krankenzusatzversicherung z. B. seit dem 1.12.1999 besteht und jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt werden soll, wann wäre das dann...
Also, ich habe vor, von dem SVHS-Videorekorder Videos auf den PC zu ziehen,dann zu kompriemieren DivX und dann auf CD brennen. Nun habe ich keine TV-Karte, sondern eine ATI Radeon 64 DDR ViVo welche,...
Hello Freaks, gibt es die Möglichkeit eigene gebrannte DVD-Filme umzuwandeln in eine Avi-Datai? Der Grund: meine Avi-Datei Digitaler Film ist wegen einem Plattenfehler nicht mehr lesbar.Eine...
Hi ich habe das Program WinCoder von Intervideo bei meinem Mainboard dabei gehabt und möchte nun von einer Digitalkamera einen Film auf den Rechner bringen. Dazu muß ich aber erst ein Profil...
Gothic stürzt beim Installieren ab Ich habe Windows 2000 Proffessionell, 1,2 GHZ und 130MB Ram. Wenn ich Gothic 1 Installiere dann stürzt er immer bei genau 9 ab!!!!Was kann ich tun das es...
Hi, Ich starte Enter The Matrix , und dann wenn ich den Spielstand laden will ,flieg ich raus !! : hat jemand einen Plan ??? thx oops
Hallo, ich habe eine mpeg2 file im ntsc format. Ich möchte das file in pal umwandeln, weil mein DVD-Player den Film nur in Schwarz Weiss zeigt. Gibt es ein Programm, was NTSC-Filme in Pal-Format...
Moin, mich interessiert mal, was Ihr Euch so für Startseiten antut. Also Rechner an, Internet an und dann??Welche Startseite kommt bei Euch als erstes? Eher was seichtes, leichte Kost, oder dann doch...
Hallo! Ich habe diverse Mpeg-Videodateien. Gibt es ein Programm, mit dem ich diese bearbeiten kann. Oder zumindest eins, mit dem ich die zu einem Film mit Übergängen, Schrift und Musik...
Hilfe, ich habe eine Digitalkamera Aosta CX 204 bei ebay ersteigert. Aber leider funktioniert der mitgelieferte Treiber für die USB Schnittstelle nicht. Es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung. In...
Hallo, ich habe Nero 5.9 und würde gerne eine CD mit Passwortschutz erstellen. Wie geht das? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Reinhold
www.bruno.li Zitat aus der Page: Ich denke es ist an der Zeit dass jemand mal das Wort ergreift und die Leute aufklärt. Wie Sie wissen, lieber Besucher, ist das Leben der meisten Menschen von Unzucht...