Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gangs of New York Soundtrack

von dicke_bommeln am

Hallo! Hab mir am Dienstag Gangs of New York angeguckt und fand ihn scheisse. Darum gehts aber nicht. Es geht um das Lied im Abspann bzw. in der letzten Szene wo New York im Zeitraffer läuft... . Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Desperados

von fasmat am 3 Antworten

Hi Leute! Ich habe ein big Problem mit Desperados. Vor kurzem habe ich es mir aus dem Internet heruntergeladen per Kazaa Lite . Ja ich weiß, dass man das nicht machen soll g . Auf jeden Fall kann ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Reichen diese Anschlüsse?

von janerik am 1 Antwort

Also, ich habe vor, von dem SVHS-Videorekorder Videos auf den PC zu ziehen,dann zu kompriemieren DivX und dann auf CD brennen. Nun habe ich keine TV-Karte, sondern eine ATI Radeon 64 DDR ViVo welche,...

Probleme mit WinCoder

von Marco79 am 1 Antwort

Hi ich habe das Program WinCoder von Intervideo bei meinem Mainboard dabei gehabt und möchte nun von einer Digitalkamera einen Film auf den Rechner bringen. Dazu muß ich aber erst ein Profil...

Mpegs bearbeiten??

von henne78 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe diverse Mpeg-Videodateien. Gibt es ein Programm, mit dem ich diese bearbeiten kann. Oder zumindest eins, mit dem ich die zu einem Film mit Übergängen, Schrift und Musik...

Forum Fotografieren und Filmen

Aosta CX204

von ersterbaum am 2 Antworten

Hilfe, ich habe eine Digitalkamera Aosta CX 204 bei ebay ersteigert. Aber leider funktioniert der mitgelieferte Treiber für die USB Schnittstelle nicht. Es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung. In...