Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Half Life 2

Mans1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi folks,

ich habe mir erst gestern das video zu half life 2 reingezogn und ich muss sagn das mich das echt vom hocker gehauen hat. super grafik, super gameplay, super story => super spiel. ich kanns kaum noch erwartn das hl2 rauskommt.
da können alle anderen shooter nur einpacken. bin gespannt wie counterstrike und day of defeat im neuen hl2-look aussehen werden.

bei Antwort benachrichtigen
chris Mans1 „Half Life 2“
Optionen

Wie willst Du denn anhand eines Videos Rückschlüsse über das Gameplay ziehen? Klar es sieht geil aus! Ich persöhnlich gebe nichts mehr auf diese Hypes bei jeder Fortsetzung. Siehe Unreal 2! Das war ja wohl die grösste Enttäuschung!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Mans1 „Half Life 2“
Optionen

ist eigentlich hl2 ein DX9 spiel ?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Mans1 „Half Life 2“
Optionen

Ich tippe eher auf Open GL als Direct 3D. Bei Half-Life 2 wart ich erst mal ab. Ich hoff natürlich auch, dass es an den Erfolg und die Qualität des ersten Teils anknüpfen wird. An der Grafik dürfte es keinesfalls liegen, wenn das Spiel scheitert. Aber mir sind Story und Gameplay ohnehin wichtiger als die Grafik (wenn diese wenigstens einigermaßen der Qualität des Gameplays gerecht wird).

bei Antwort benachrichtigen
3wheeler Mans1 „Half Life 2“
Optionen

Wo bekommt man denn das Video zu Half Life 2?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn 3wheeler „Wo bekommt man denn das Video zu Half Life 2?“
Optionen

des wurde bei giga gezeigt... ist glaub auch in den meisten aktuellen spiele-magazinen drin

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Mans1 „Half Life 2“
Optionen

Tja, 'geile' Videos sagen leider nur wenig aus. Wer kennt beispielsweise nicht die effektvollen Videos von alten Spielen (199x), und die Grafik im Spiel ist nachher be....., Gameplay schlecht, Story mies etc. Genauso war es mit Matrix 2. Ein Nachfolger eines Klassikers muss aufpassen, dass es nicht zum Schatten seiner selbst wird. Denn Half-Life ein hatte damals mal wieder frischen Wind in das langweilig gewordene 3D-Spiele-Segment gebracht. Ob dass der Nachfolger noch toppen kann? Die Erwartungen sind jedenfalls hoch und die Gefahr enttäuscht zu werden daher hoch (wieder ein Verweis auf Matrix 2).

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Plazebo „Tja, geile Videos sagen leider nur wenig aus. Wer kennt beispielsweise nicht die...“
Optionen

Moooment,
ich zähle mich zu dein 0,1 % der Weltbevölkerung, die Matrix 2 klasse fanden =)
Fand ich schon sehr erfrischend, was sie da alles reingepackt haben. Das Teil 1 nicht zu toppen war, war klar, wie soll das auch gehen beim weltbesten Film? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho Mans1 „Half Life 2“
Optionen

ich habe das viedeo auch gesehen, es ist der hammer! die grafik und was man da machen kann, weitaus mehr realistische handlungen sind möglich als bei teil 1. das ist nicht nur ein shooter, da brauch man richtig köpfchen.
ich hoffe das das game bei mir überhaupt läuft, wenn es DX9 hat muss sowieso eine neue grafikkarte her.

bei Antwort benachrichtigen