Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
So etwas dürfte es leider nicht geben...
Wenn du spielen willst musst du dir das Spiel wohl auf Deutsch zulegen.
Habe das spiel in Enlisch durch und wollte nun wissen ob ich einfach das Deutsche Add-On "Tribunal" drüberinstallieren kann oder ob ich weiterhin in Eglisch Spielen muß? (ich möchte ganz gerne mein Charackter behalten)
Die englische Version ist besser, weil Du viele nützliche Plugins installieren kannst, die das Spiel erst richtig interessant machen - z.B. hat der reichste Händler in der Grundversion nur 5 000 Gold, Deine Tragekapazität ist sehr begrenzt usw. Diese Plugins (reichere Händler, Tragetiere, neue Rüstungen) machen Dir also das Kämpferleben leichter, sind aber nicht mit der DV kompatibel. Vielleicht geht´s mit einem Wörterbuch...
Peter
soweit ich weiß konnte man die englische version gegen die deutsche (umsonst!) umtauschen...
schau mal auf der hersteller-homepage
So siehts aus! Man kann die englische Version kostenlos gegen die Deutsche beim Hersteller eintauschen ! Informier dich mal !!
Andererseits weiß ich nicht, ob das auch für GraKa-Beipack-Spiele gilt...
Hallo,
falls du immer noch keine deutsche version hast, solltest du nicht zu lange auf english spielen. Die Savegames können ab version 1.2.**** (keine Ahnung) nicht mehr unter den Sprachen ausgetauscht werden. Dazu kommt, das die deutsche Version schon eine von den hohen Versionsnummern hat!
Hellrazor