Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

TV-Tipp

von App am

Hätte ja nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage mal noch was interessantes auf VIVA finden würde, aber ich bin letzte Woche auf die Sendung Crank Yankers gestossen. Ein echtes Highlight. Reale...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hätte eine Frage zu GTA VC

von Neo1982 am 2 Antworten

Hi Leute, GTA VC ist doch vom Aufbau her eigentlich genauso wie GTA 3 sprich Engine usw. nun zu meiner Frage hat es einer von eich schon mal versucht von Fanseiten Cars usw. die Für GTA 3 gemacht...

Forum Off Topic

J-G-W Jetzt zufrieden?

von Lulatsch am 3 Antworten

Hallo mein lieber Israel kenner .... Bist du jetzt zufrieden? Erinnerst dich sicher noch an unseren flame oder? Äusser dich doch mal zu deiner Gerechtigkeit, die angeblich der zum Beispiel heute...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

vom receiver zum receiver daten überspielen??

von power man am

hallo,ich wollte gerne die daten von einem zum anderen receiver überspielen beides von samsung sft 702e plus ist das möglich oder gibt es ein prg das ich vom pc aus alles machen kann .. MfG

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik selber kreieren

von nikita75 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Musikprogramm und kenne mich in diesem Gebiet kaum aus. Ich kann Noten lesen und schreiben und kenne verschiedenste Instrumente. Meinem Traumprogramm...

CD verloren?

von b.punkt am 9 Antworten

Hi, Mal angenommen ich hätte meien C C Generals Play CD verloren, ich hab die 2te CD, die Hülle Anleitung Kassenzettel, und die erste CD hab ich verloren, rein hypothetisch . Gibt es ne günstige...

Forum Off Topic

Wie schwer ??

von Jazzkantine am 16 Antworten

Hellas Gemeinde ! Ich hätte mal ne ganz andere Frage: Wie schwer sind eigentlich eure Rechner ?? Würde mich mal interessieren... gg Meine Rechner: Chieftec CS-601, Enermax NT, 80GB IDE, 9 GB SCSI,...

FPS-Rate

von cchris_86 am 5 Antworten

Hallo, könnte mir wer sagen wie ich die FPS-Rate bei 70-90 halten könnte und nicht bei 30-50??? Ich habe Win ME und eine GeFOrce 4 TI 4,2k 8 AGP, 1Ghz mit 4 oder 8 AGP Motherboard weiß nicht genau...