Filme auf Pc überspielen
von smitty123 am 5 AntwortenHi leutz wie bekomme ich einen video film auf den pc Programm und erklärung . Danke für Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi leutz wie bekomme ich einen video film auf den pc Programm und erklärung . Danke für Antworten
Hätte ja nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage mal noch was interessantes auf VIVA finden würde, aber ich bin letzte Woche auf die Sendung Crank Yankers gestossen. Ein echtes Highlight. Reale...
Hi Leute, GTA VC ist doch vom Aufbau her eigentlich genauso wie GTA 3 sprich Engine usw. nun zu meiner Frage hat es einer von eich schon mal versucht von Fanseiten Cars usw. die Für GTA 3 gemacht...
Hallo habe ein großes Problem mit Ruckeln mit DTM Racer nach format C und anschließender neuinstallation ruckelt es sogar wenn es nur gerade aus geht . habe 1GHZ AMD CPU , Geforce GTS 2 ,...
Wie kann es kommen, daß der Mediaplayer plötzlich nach drei Monaten meine MPEG-2 Videos nicht mehr mit ordentlichem Ton abspielt. Auch der Real1oneplay
also bei 2 rechnern das selbe problem! battlefield installiert und nuen patch drauf. bei start nur kurz das battlefield bild, dann schwarzes bild und sofort wieder auf dem dektop! 1.PC P4 1,8 -...
Hallo mein lieber Israel kenner .... Bist du jetzt zufrieden? Erinnerst dich sicher noch an unseren flame oder? Äusser dich doch mal zu deiner Gerechtigkeit, die angeblich der zum Beispiel heute...
Ha no!! ei glotzt mol do na! Do kasch ah mol säh wie schee unser schwobeländle isch! Do isch no mee!! un dann häwe no des do gfune!! Ha isch dees net schee :-
Test
Wenn ihr die Bilder mit der Fehlermeldung nicht sehen könnt dann klickt auf folgenden Link da müsstet ihr sie sehen http://http://us.f1.yahoofs.com/groups/g_10337034/Bild-3.jpg?bc2Jy5.AUEGYF7Fc Die...
hallo,ich wollte gerne die daten von einem zum anderen receiver überspielen beides von samsung sft 702e plus ist das möglich oder gibt es ein prg das ich vom pc aus alles machen kann .. MfG
Tag Leute ich suche ein Musikstück aus FNF 1 und zwar ist es ein Techno Lied was kurz vor Schluss gespielt wird wo Brian die Chinesen auf ihren Motorrädern verfolgt kennt einer den Namen des Liedes ?
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Musikprogramm und kenne mich in diesem Gebiet kaum aus. Ich kann Noten lesen und schreiben und kenne verschiedenste Instrumente. Meinem Traumprogramm...
................ dieses Flittchen ariane Som... studiert jetzt theologie....is doch wohl n witz oder was ?!
Hi, Mal angenommen ich hätte meien C C Generals Play CD verloren, ich hab die 2te CD, die Hülle Anleitung Kassenzettel, und die erste CD hab ich verloren, rein hypothetisch . Gibt es ne günstige...
Hellas Gemeinde ! Ich hätte mal ne ganz andere Frage: Wie schwer sind eigentlich eure Rechner ?? Würde mich mal interessieren... gg Meine Rechner: Chieftec CS-601, Enermax NT, 80GB IDE, 9 GB SCSI,...
Hallo, könnte mir wer sagen wie ich die FPS-Rate bei 70-90 halten könnte und nicht bei 30-50??? Ich habe Win ME und eine GeFOrce 4 TI 4,2k 8 AGP, 1Ghz mit 4 oder 8 AGP Motherboard weiß nicht genau...
1 : 3 l
hallo da draussen. hab mir einen neuen fernseher zugelegt, samsung 16:9 mit 100 hertz. hab das teil auch gleich an den pc angeschlossen, allerdings fiel mir beim blauen testbild einige flecken auf. 1...
Will nächsten Monat meinen Onkel besuchen und wir wollen C C Genrals netzwerken und nun würde ich gerne wissen welche Grafikkarte die höchsten Spielauflösung unterstützt und absolut flüssig...