Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Erstaunlich...

von Low Rider am 7 Antworten

Hier mal was für alle die an Zauberei glauben... http://mr-31238.mr.valuehost.co.uk/assets/Flash/psychic.swf Na, wer bekommt heraus, wie es funktioniert ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

vietcong

von morpheus666 am 1 Antwort

Hi Wollte mir letztens ein Patch für vietcong für das online spiel runter laden.Dann kam eine Meldung das er ein benutzername und passwort braucht FTP-Server , wer kann helfen :-

Metal ghear Solid 2

von Brad Pitt am

Hi ich kann das spiel nur hören. Die Bildwiedergabe findet nicht statt. Ich hab eine Radeon 7500le, und auch Patch 2.0 drauf. Trotzdem bleibt der bildschirm schwarz. Was kann ich da noch machen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

was ist denn das beste

von emanem55 am 3 Antworten

sorry das ich hier poste aber ich wusste nicht genau, wo das dazugehört: Wo sind die unterschiede zwischen:DivX, SVCD, MVCD, AVCDund: was ist das beste Format für Filme??? thx

Planetside Fehlermeldung Processor speed

von wilde13 am

Hallo ich habe beim starten des Trainings von Planetside folgende Fehlermeldung erhalten.Your machine is set to allow processor speed changing in its power scheme.please go into your control panel...

[bisher keine Antworten]

das gute alte max payne

von uriel am 4 Antworten

hallo wer kann mir weiterhelfen, habe max instaliert kann es aber nicht starten springt zum desktop zurück auf mein laptop funktioniert es, auf den aldi rechner leider nicht auf beiden ist win xp...

Forum Off Topic

Klar doch

von lard am 4 Antworten

die Postings sprechen eigentlich fuer sich, Olaf ist wirklich wichtig fuer diese Boards - weil er _ueberhaubt_ postet - was man von vielen anderen VIPs nun gerade nicht behaupten kann! Allein sein...