Hi Leute ich habe folgendes problem ich habe einen 1500XP mit 512MB Ram einer Maxtor 40Gb Platte und der Geforce 4200 ti Grafikarte. Die neuesten Treiber sind drauf, auch direct x 9 aber trotzdem...
Hier mal was für alle die an Zauberei glauben... http://mr-31238.mr.valuehost.co.uk/assets/Flash/psychic.swf Na, wer bekommt heraus, wie es funktioniert ?
Hi Wollte mir letztens ein Patch für vietcong für das online spiel runter laden.Dann kam eine Meldung das er ein benutzername und passwort braucht FTP-Server , wer kann helfen :-
Hi ich kann das spiel nur hören. Die Bildwiedergabe findet nicht statt. Ich hab eine Radeon 7500le, und auch Patch 2.0 drauf. Trotzdem bleibt der bildschirm schwarz. Was kann ich da noch machen?
http://fmpo.de/poelforum/index.php?sid a8f65c1e22c88d244e7499cfa0b3aa70 Da müßt ihr mal schauen da tummeln sich noch mehr Verrückte als hier.CuBit Byte selber Pöler
Habe einen Technics MK II den ich über eine Onboard soundkarte VIA mit dem PC verbunden habe.Desweiteren ist die Sounkarte mit einer Stereoanlage verbunden. Welches Programm soll ich verwenden um: A:...
ich brauche dringend infos zur neuen digi-cam von aldi oder auch vergleiche zwischen anderen cams. könnt ihr mir dabei weiterhelfen?? welche cam kommt der von aldi sehr nahe im preis und in der...
Ich weiss, dass ich nerve, aber hat jemand schon Erfahrung mit einer sogenannten SATENNE , also eine Antenne zum Satellitenempfang. Irgendein Hersteller hat so ein Teil im Programm.... Hier wieder die...
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war so profound , dass der Professor Sie...
sorry das ich hier poste aber ich wusste nicht genau, wo das dazugehört: Wo sind die unterschiede zwischen:DivX, SVCD, MVCD, AVCDund: was ist das beste Format für Filme??? thx
Hallo, ich will meine Keyboardaufnahmen auf dem PC als MP3 oder Wave speichern.Früher habe ich immer Magix Music Audio Studio benutzt, aber die Version 5.0 funktioniert nicht mehr unter Windows XP....
Hallo ich habe beim starten des Trainings von Planetside folgende Fehlermeldung erhalten.Your machine is set to allow processor speed changing in its power scheme.please go into your control panel...
hallo wer kann mir weiterhelfen, habe max instaliert kann es aber nicht starten springt zum desktop zurück auf mein laptop funktioniert es, auf den aldi rechner leider nicht auf beiden ist win xp...
die Postings sprechen eigentlich fuer sich, Olaf ist wirklich wichtig fuer diese Boards - weil er _ueberhaubt_ postet - was man von vielen anderen VIPs nun gerade nicht behaupten kann! Allein sein...
da gestern ein gesetzlicher Feiertag war und wahrscheinlich der Großteil der Eigenbauer heute frei hat,hätte ich eigentlich mehr Post ala -ist das ASROCK gut... -warum geht mein neuer 1700erXP nicht...
Hamburg - Erste Details zu dem Drogenfall des Herrn 19 sind bekannt geworden. Nachdem plötzlich und völlig unerwartet eine Drogenrazzia in den Räumlichkeiten des 19 durchgefürht wurden und dabei...
...finde ich es an der Zeit die Frage in den Raum zu werfen, wann denn nun endlich ICH ein VIP werde. Durch jahrelanges Angagement in allen möglichen Bereichen konnte ich somanchen weiterhelfen und...
Nachdem sich inzwischen fast jedes Posting mit Olaf19 befaßt, schlage ich hiermit vor, dieses Board in OLAF TOPIC umzubenennen, um den tatsächlichen Inhalten auch mit der Überschrift gerecht zu werden.