Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????

FreakW / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich habe folgendes problem ich habe einen 1500XP+ mit 512MB Ram einer Maxtor 40Gb Platte und der Geforce 4200 ti Grafikarte. Die neuesten Treiber sind drauf, auch direct x 9 aber trotzdem bekomme ich Freelaner weder als Voll noch als Demoversion zum laufen. Kann mir jemand sagen was ich noch brauchen könnte um das spiel zu starten?  Bin echt für jede Hilfe dankbar. Das Spiel startet , ich sehe auch noch das Microsoft Logo und dann wird der ganze Bildschirm einfach schwarz und ich bekomme eine Fehlermeldung. Gibt es irgendwo einen Patch oder sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Thor_Delta FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Moin!!
ich weiß ja nicht, ob du das spiel gekauft hast (was ich für wahrscheinlich halten sollte ;-)), aber einen crack könntest du ja trotzdem mal probieren. poste hier mal deine e-mail adresse und dann mail ich dir den crack. ich hab zwar win2k un kein xp, aber die sinn sich ja recht ähnlich und bei mir gehts mit ähnlicher Hardware ohne probs (Geforce2/tb 1333).
Überigens is das spiel wirklcih klasse, bin zwar schon seit donnerstag mit den Story missionen durch, aber trotzdem geil.

Thor

bei Antwort benachrichtigen
Camino Thor_Delta „Moin!! ich weiß ja nicht, ob du das spiel gekauft hast was ich für...“
Optionen

Das Spiel wird er wohl kaum gekauft haben, weil es nämlich erst ab April im Handel ist.

bei Antwort benachrichtigen
FreakW Thor_Delta „Moin!! ich weiß ja nicht, ob du das spiel gekauft hast was ich für...“
Optionen

Habe mir auch schon den Crack geholt, läuft trotzdem nicht. Stürtzt nach wie vor kurz nach dem Microsoft Logo Intro ab!!!!

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Ihr versucht ein Microsoft-Spiel unter Microsoft XP zu laufen zu bekommen? Na viel Spass! Das klappt schon bei Mecharrior4 beschissen, Midtwon Madness2 will gar nicht, Crimson Skies ist extrem crash-süchtig ...
Da nützt kein Crack, da nützt nur 98SE

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
hasw spassmacher „Seit ihr deppert ?“
Optionen

Oder 2000....

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher hasw „Seit ihr deppert ?“
Optionen

Hehe, schön trocken.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
TheAlien001 FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Jo, gleiches Problem, und ich habs Original (frisch von Gamestop über UPS für nur 17€ Porto und Verpackung *würg*). Nach dem Microsoftlogo ist Sense, und er bricht mit der Fehlermeldung ab, dass es einen Fehler in der Datei "ntdll.dll" gegeben hat. Nun habe ich schon versucht das Teil zu löschen ... geht nicht, dann habe ich mal dem System die Lizenzen zum Zugriff auf die Datei entzogen, dann stürzt Freelancer mit einem "unbekannten Fehler" ab.
Ich habe Win2k, auf'm 1800+ mit ner GF4Ti4200 bei 512MB RAM und Asus Board A7V266

bei Antwort benachrichtigen
FreakW TheAlien001 „Jo, gleiches Problem, und ich habs Original frisch von Gamestop über UPS für...“
Optionen

Läuft auch nicht mit Win98SE bei mir hab jetzt schon drei verschiedene Betriebssysteme versucht und einen haufen an Fehlerreports an MIcrosoft geschickt. Weis nicht mehr was ich noch machen soll. Langsam glaub ich das das Spiel mit AMD nicht wirklich zurecht kommt. Kann es sein das es am Prozessor liegen kann?


Gruß Marius

bei Antwort benachrichtigen
FreakW TheAlien001 „Jo, gleiches Problem, und ich habs Original frisch von Gamestop über UPS für...“
Optionen

Läuft auch nicht mit Win98SE bei mir hab jetzt schon drei verschiedene Betriebssysteme versucht und einen haufen an Fehlerreports an MIcrosoft geschickt. Weis nicht mehr was ich noch machen soll. Langsam glaub ich das das Spiel mit AMD nicht wirklich zurecht kommt. Kann es sein das es am Prozessor liegen kann?


Gruß Marius

bei Antwort benachrichtigen
TheAlien001 FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Die Antwort ist recht einfach:

Geh in dein Freelancerverzeichnis, dann ins Verzeichnis EXE, dann editiere die Datei "Freelancer.ini" beim Punkt "[Startup]" (also am Anfang) stehen die drei Filmsequenzen die Anfangs gespielt werden, vor alle drei Zeilen machst du einfach ein Semikolon, dann werden sie beim Starten nicht ausgeführt, und voila das Game läuft, danach ich zumindest Probs mit dem Sound, aber da hilft die Readme.rtf sehr gut weiter. Also enjoy the game!

bei Antwort benachrichtigen
heiksi FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Ich hab XP und AMD und Freelancer läuft bei mir perfekt ...

bei Antwort benachrichtigen
Pierre.Manthe FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Bei mir startet Freelancer perfect, stürtzt aber jedes mal im Jumpgate in der zweiten Mission ab! Kann mir jemand helfen? Danke...

bei Antwort benachrichtigen
Knochenjaeger FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

JO gleiches Problem. Hab auch AMD 2000XP mit Epox Main und ner GFTi4200. Sobald ich mit diesem Superjumpgate ins nächste System "jumpen" will, startet der Rechner neu. Das lustige ist, das das Spiel wenn ich fast im nächsten System bin nen AUtosave erstellt, wo ich schon angekommen bin. Doch wenn ich das lade, hab ich keine mission mehr und kann nichts machen. Wäre ganz nett wenn ihr mir helfen könntet.

bei Antwort benachrichtigen
k_putt FreakW „Freelancer läuft unter WInXP nicht????????????????“
Optionen

Hi.
Ich hatte das gleiche Problem unter WinMe (Bildschirm wird schwarz) mit einer Geforce 4 4200 ti. Nachdem ich alle Lösungsvorschläge von Microsoft durch hatte und diverse Foren studierte, habe ich mal einen alten Grafikkartentreiber verwendet. Und siehe da es funktioniert. Ich fahre jetzt den Detonator Version 41.09. Das Spiel läuft ohne Fehler :-)

bei Antwort benachrichtigen