Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Lewis vs. Klitschko

lard / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal wieder Wetten!
Ich wette auf Klitschko, Sieg durch KO so um die 8e Runde!

l+

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Ich bin ja so überhaupt kein Box-Fan, aber ich wette auch auf Klitschko. Diese "Kontaktsportarten" interessieren mich eigentlich nicht. Aber hier bin ich dabei.
Gruß Schnaffke

Micky lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Die Wette gehe ich mit.
Klitschko in Runde 6. Der haut den Fettsacke um wie nen Sack!

...einer, der die Tür leise zumacht.
Nörgler Micky „Die Wette gehe ich mit. Klitschko in Runde 6. Der haut den Fettsacke um wie nen...“
Optionen

Widerspruch: Klitsch geht Ko. Warum sollte er es sonst in seinem Namen schon mitführen?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Billy und die Klonosaurier lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

wann bzw. wo ( im TV ) kütt denn der Kampf ?
bin auch für Klitschko
und gehe Lards Tipp mit

Hellspawn lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

TV: ZDF, haute nacht um 4 oder 4:30.

Wette: schwer zu sagen, weil des ja 2 verschiedene stile sind... klitschko kann gut kämpfen, hat aber meiner meinung nach mehr schwächen als Lewis... tja, obwohls eher unwahrscheinlch ist... Punktesieg für Lewis ? Oder eher ein früher sieg (1-2 Runde) für jemanden ? allerdings muss aber beachten das auch lewis probleme hat mit starken schlägen die auf sein kinn landen ;-), aber auch klitschko leistete sich paar patzer in der vergangenheit... Lewis hat auch "heimvorteil" ... ich könnte ewig so weiter labern... kann micht net entscheiden, bin aber für Klitschko...

Camino lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Ist eigentlich Don King irgendwie mit im Spiel? Wenn ja, muß Klitschko Lewis unbedingt K.O. schlagen. Sonnst gewinnt Lewis sicher nach Punkten.

gelöscht_116802 lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Auf der T-Online-Startseite habe ich gerade gelesen das bei einem Sieg von Klitschko ein Comeback von George Foreman zu erwarten ist!! Der will doch dann tatsächlich gegen Klitschko antreten! Ist der schon senil, oder was? Foreman kann doch nach dem Kampf (oder doch eher Hinrichtung?) seine dritten Zähne aus der Ringecke holen!
Übrigens wird Klitschko auf jeden Fall gewinnen, sonst kann er sein Box-Karriere in den USA vergessen....!
Gruß!

Heinz_Malcher lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Ich denke Lewis fühlt sich sehr sicher durch die ganze Medienpropaganda, dennoch blebt nicht zu verachten: Lewis hat gegen Tyson gewonnen und gegen Holyfield, Klitschko kann derartige Referenzen nicht aufweisen. Doch im Schwergewicht und überhaupt im Boxen ist alles möglich

Christoph Maus lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Ich persönlich finde, dass Boxen - genau wie Wrestling - kein Sport ist, aber ich sag, dass der Lewis den KlitschKO aus'm Anzug pustet!

cm

Saint-Exupery lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

lewis macht schon ziemlich einen auf psychoterror.meiner meinung nach ein zeichen von unsicherheit.hat ein champ das nötig?ausseredem isser zu fett (116,5)!
ich sage klitschko siegt durch technischen ko in runde 7-9

greetz from da westerwald
TheTwister lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Ich sage auch das Klitschko in Runde 8 Durch KO gewinnt.

Habe immerhin mit meinem Kollegen um nen Kasten gewettet.

Ich habe keine Signatur !!!
J-G-W lard „Lewis vs. Klitschko“
Optionen

Ich bin mir zu 99,99% sicher, das Dr. Klitschko nicht durch Punkte siegen wird.
KO ist seine einzige Chance, siehe auch damals Forman-Schulz.
Die Amis sind und waren nie faire Sportler.

Nörgler J-G-W „Ich bin mir zu 99,99 sicher, das Dr. Klitschko nicht durch Punkte siegen wird....“
Optionen

"Die Amis sind und waren nie faire Sportler."

Weil sie eben keine Sportler sind.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!