Hallo Freunde der Digitaltechnik :- Wer kann mir dabei helfen, Einzelbilder eventl. als .jpg oder sonst. Bilddatei aus einer Videodatei .mpeg rauszuziehen. Habe es mit dem Windows Mediaplayer und mit...
An die Verantwortlichen Guten Tag! Man braucht nur einmal alle Bilderdarstellungen deaktivieren. Die Basis-Nicklesfeatures sind in einer Sekunde da der Rest dauert ewig. Wenn ich mir den Report so...
Plus bietet zur Zeit einen absoluten High-End PC für Gamer und Multimedia-Freaks an. Natürlich ist auch der Preis mit 1899€ in der gehobenen Klasse. Das Angebot findet ihr hier. Ich frage mich, ob...
Hi! Was ist der einfachste Weg, um ein avi-Video divx rückwärts abzuspielen? Es muß wahrscheinlich vorher umgewandelt werden, aber das macht nichts. Gibt es ein kostenloses Programm, das das kann?...
Ich höre sehr oft web radios aus dem net. Ich wollte mal wissen gibt es einen software mit dem man mp3 aufnehmen kann währen die songs ausgetrahlt werden. Ein live recorder so zu sagen Danke!
Hallo zusammen!In Leipzig steigt diesen Sommer wieder die Computerspielmesse GC-Games-Convention:http://www.heise.de/newsticker/data/jk-24.06.03-003/Die Veranstalter erwarten 100.000 Besucher - na, so...
Hallo, Ich hab hier ein problem. Ich versuche ein VHS Video zu Rippen. Egal mit welchem Prg. VirtualDub,Mediastudio oder codec DivX,Mpeg2,PicVideo habe ich immer zwei Probleme: Am unteren Bildrand...
Hallo, ich habe da ein problem! Und zwar folgendes: Da mein monitor nur auflösungen bis 640x480 schaft und Heroes 3 auf 800x600 läuft, dachte ich ihr wisst vieleicht wie man das ändern könnte. g...
Hi, hatten ne Aufgabe in der Schule: Einem Kunden einen kompletten PC zusammenstellen, nach folgenden Kritereien: Nutzung: Office, Internet - Sohn darf hin und wieder mal 3D-Games zockenKomponenten:...
Hallo, ich hab ma ne Frage. Kann ich MP3 Audiodateien wieder in normale WavDateien umformen ? Wenn ja wie, und wo gibt es so ein Programm kostenlos? Danke schon ma für Lösungsversuche oder so
Hallo Ich suche nach einer günstigen Lösung für den P.H.A.t.t MC 128 von tel.me Leider kostet der ca 200 Euro! Weiß jemand wo ich den billiger bekommen kan? Bei Ebay.de findet man nichts!
Hallo! Mit welchem Programmen ist es möglich, Bilder aus Videodateien mpg oder avi zu erzeugen bzw. zu extrahieren? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Gruß olgo
Am Samstag haben wir ein kleines Schwenkertreffen bei Triker veranstaltet,die besten Bilder davon findet ihr auf: http://www.ud-team-nickles.de/schwenk/ Besten Dank nochmal an Triker und seine Babs,...
...fährt gleich in den Urlaub!Wollte ich nur mal so loswerden. Warum? Keine Ahnung, war mir gerade so ein Bedürfniss! Na jedenfalls seid ihr mich für die nächsten 3 Wochen los, weil es da...
Hi Leute, hab mal ne frage, und zwar hab ich mir mal die Gilde besorgt, übrigens ganz nett, und installiert. Beim ersten Start ging gar nichts, dann hab ichs gepatcht und dann gings allerdings...