Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Einzelbild aus *.mpeg

von milan-Ay am 2 Antworten

Hallo Freunde der Digitaltechnik :- Wer kann mir dabei helfen, Einzelbilder eventl. als .jpg oder sonst. Bilddatei aus einer Videodatei .mpeg rauszuziehen. Habe es mit dem Windows Mediaplayer und mit...

Vertikale Streifen beim Capturen

von surferlebt am

Hallo, Ich hab hier ein problem. Ich versuche ein VHS Video zu Rippen. Egal mit welchem Prg. VirtualDub,Mediastudio oder codec DivX,Mpeg2,PicVideo habe ich immer zwei Probleme: Am unteren Bildrand...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Heroes of Might and Magic mit 640X480 ?

von Frozen Freak am

Hallo, ich habe da ein problem! Und zwar folgendes: Da mein monitor nur auflösungen bis 640x480 schaft und Heroes 3 auf 800x600 läuft, dachte ich ihr wisst vieleicht wie man das ändern könnte. g...

[bisher keine Antworten]

Kennt jemand den MP3 Player phatt MC 128

von westhuis am

Hallo Ich suche nach einer günstigen Lösung für den P.H.A.t.t MC 128 von tel.me Leider kostet der ca 200 Euro! Weiß jemand wo ich den billiger bekommen kan? Bei Ebay.de findet man nichts!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Meinereiner...

von Fetzen am 10 Antworten

...fährt gleich in den Urlaub!Wollte ich nur mal so loswerden. Warum? Keine Ahnung, war mir gerade so ein Bedürfniss! Na jedenfalls seid ihr mich für die nächsten 3 Wochen los, weil es da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

win2k und Gilde ???

von HighElder am

Hi Leute, hab mal ne frage, und zwar hab ich mir mal die Gilde besorgt, übrigens ganz nett, und installiert. Beim ersten Start ging gar nichts, dann hab ichs gepatcht und dann gings allerdings...

[bisher keine Antworten]