Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Was bedeutet PAP-NAK und PAP-NaSE

heinzi2003 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich immer die Meldung "PAP-NAK wird gestartet. Dieser Dienst ist abhängig von PAP-NaSE.Bitte Starten Sie den Dienst neu.Achtung Schutzverletzung.". Ich habe WIN XP PROF einen Prozessor, eine Mouse, Tastatur und einen Monitor.


Ist diese Meldung ein Problem. Ich habe das Gefühl das alles super läuft.


Aber diese Meldung ist schon komisch.


Hoffenltich ist nichts kaputt!!!


Wer kann helfen?


 


Danke


Euer freund Heinzi


 

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon heinzi2003 „Was bedeutet PAP-NAK und PAP-NaSE“
Optionen

ach unser Heinzi, immer für ein Späßchen gut.

bitte nach OT verschieben



swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
xafford heinzi2003 „Was bedeutet PAP-NAK und PAP-NaSE“
Optionen

auf OT verschoben, wo Pappnasen ihr reservat haben ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
App xafford „auf OT verschoben, wo Pappnasen ihr reservat haben o “
Optionen

Jetzt muss ich doch mal fragen, was trinkst Du denn auf deinem kleinen Bildchen?

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
xafford App „Jetzt muss ich doch mal fragen, was trinkst Du denn auf deinem kleinen Bildchen?...“
Optionen

hmmm...is schon ne weile her, war aber win whiskey...ich tippe auf glenrothes oder glen morangie...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
App xafford „hmmm...is schon ne weile her, war aber win whiskey...ich tippe auf glenrothes...“
Optionen

Hmm...sehr fein. Aber meintes Du Glendronach? Wobei, ich muss ja nicht jeden Whiskey kennen...

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
xafford App „Hmm...sehr fein. Aber meintes Du Glendronach? Wobei, ich muss ja nicht jeden...“
Optionen

nönö...glen morangie und glenrothes...stimmt scho...mein persönlicher favorit is der glenrothes...single highland malt single cask...und dummerweise genauso teuer, wie er schmeckt :(
glendronach is aber auch okay ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
heinzi2003 Nachtrag zu: „Was bedeutet PAP-NAK und PAP-NaSE“
Optionen

wenn das so weitergeht suche ich mir einen neuen namen. so macht das keinen spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford heinzi2003 „wenn das so weitergeht suche ich mir einen neuen namen. so macht das keinen...“
Optionen

gib dir doch einfach mal mehr mühe mit deinen fakes und nicht so offensichtlich, aber bitte gleich auf OT posten, fakes im normalen forum kommen nicht so gut an, die leute, die sich mühe geben anderen zu helfen fühlen sich ungern verarscht denke ich mir.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Teletom heinzi2003 „Was bedeutet PAP-NAK und PAP-NaSE“
Optionen

Aber PAP-NAK war gar nicht schlecht.
PAP-ACK
PAP-E-RLA-PAP

PAP-NaSE kommt das von SuSE?

Vielleicht doch ein Virus?

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
heinzi2003 Nachtrag zu: „Was bedeutet PAP-NAK und PAP-NaSE“
Optionen

und ich dachte immer, das Nack der Negative ACK ist.

@xafford ich versuche ab und an mit meinem beschränkten mitteln auch mal zu helfen...ich gebe seltens (ich glaube einmal) schwachsinn auf gestellte fragen ab...eigentlich stellt heinzi immer fragen....und ob das so verwerflich ist...aber wenn DU als VIP es wirklich, aus deinem innersten herzen ganz ganz ehrlich meinst, könnte sein das heinzi keine fragen mehr hat......vielleicht . ich weiss nicht .. . mal schauen ...

und ab und an mal was zum nachdenken...ja ich weiss manchmal sind die fragen besser und machmal schlechter...aber es waren schon einige brüller dabei

also den http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537004340.htm finde ich heute noch prima(ich weiss war feige da anonühm)


http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537008480.htm


ab und an ein spaß, aber wie schon gesagt wenn ihr alle wollt das heinzi geht, dann.....

so das war´s

und nach meinem motto "KV2003"

Keine Verarsche 2003


cu euer HEINZI,

bei Antwort benachrichtigen
xafford heinzi2003 „und ich dachte immer, das Nack der Negative ACK ist. @xafford ich versuche ab...“
Optionen

sorry, reply kommt ziemlich spät, aber sie kommt...
nönö, das war keine aufforderung zu gehen, deine fakes sind ja weder boshaft noch schädlich, also mich für meinen teil stören sie nicht...

ps: NACK ist wirklich ein reply im tcp-handshake für abgelehnte verbindungen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen