der account hünchen wurde gelöscht. ich bin nicht bereit ein verhalten wie das des zugehörigen users länger zu akzeptieren.
WM_FYI
der account hünchen wurde gelöscht. ich bin nicht bereit ein verhalten wie das des zugehörigen users länger zu akzeptieren.
WM_FYI
Klasse. Das wurde aber auch Zeit.
Danke dir!
cm
oops, etwas verrutscht...
F-)
Gut so. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Gruß
K.-H.
als rückenstärkung:
eine entscheidung, hinter der ich voll und ganz stehe.
So ist's fein, so muß es sein.
Wollen wir hoffen, das sowas für die anderen Trolle eine Lehre ist, auch wenn der Anlaß ein sehr trauriger wahr.
cu _Quax
...danke.
;-)
Schade, daß solche Maßnahmen erforderlich sind.
Aber wer den Bogen überspannt, muß damit rechnen, daß er bricht...
Daher: Full ACK.
Max
Danke
MfG
Gurus
P.S. was wird sein nächster Account wohl sein??
...hähnchen?
haupsache endlich ruhe.
;-)
Gockel??
na Garf, ich schließe mich deinem Wunsch nach Ruhe an
Eigentlich hasse ich Zensur - in diesem Fall aber stehe ich hinter der Entscheidung. Der "OT zum Friedhof machen" - Thread hat hünchen wirklich untragbar gemacht.
Deshalb: Danke TW
Hmm Erst mal Hallo
Weiss zwar nicht wer das ist, oder was er/sie angestellt hat, aber wo ist das Problem, sich unter einem anderen Namen anzumelden ??
Danke für Eure Antworten
Gruss Hoinerle
Gebongt.
Das Suppenhuhn hätte uns ansonsten noch viel "Freude" bereitet.
Danke thomas woelfer.
Danke, Thomas Woelfer. Kann meine Gallenmedizin wieder absetzen. Das tragische wird sein, alle verstehen es, ein Huhn wird allerdings feststellen, außer ihm gibt es keine normalen Hühner.
Jürgen Kirsten
Für das Forum gut, geschäftlich und rechtlich sicherlich zu begrüßen, aber technisch wohl leider mit wenig Erfolg, wenn er weiter stänkern will. Oder erfolgt zumindest ein E-Mail abgleich zwischen Neuen und rausgeworfenen? Auch wenn das natürlich auch nichts sicheres ist, leider!
Das ist halt der Nachteil von offenen Medien:
Aussperren geht nicht!
cm
Ich würde sagen: "Beide Daumen hoch , Thomas"
tw is more than OK!!!
triker
Richitge Entscheidung, fürchte aber, der wird uns erhalten bleiben. Dann eben ein anderer USername und der selbe Schabernack...
:-(
WM_THANKS
Geht voll in Ordnung!
...was ist eigentlich mit "christus" - die beschwerden werden lauter - nix passiert...
;-)