Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit WinDVR 3

von Polty1 am

Wen ich die aufgenommene Datei abspiele, habe ich keinen Ton. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wechsel von Kabel auf Sat

von Bias33 am 2 Antworten

Hallo, wir wollen für ein Vierfamilienhaushalt eine Sat-Anlage anschaffen. Im Gespräch ist eine 85cm Antenne und das Einkabelsystem von Wella-Elektronik GP3-D mit dem alle üblichen digitalen...

Forum Off Topic

Hallo Nickels - LUSCHTIK

von Twista am 2 Antworten

http://www.nickles.de/userdb/chg_pw.php3 Eigentlich kann man dort sein PW ändern un-eigentlich dann die email und was nun wirklich ? g Ich denk mal da hat jemand noch GANZ spät am abend was getippt

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ulead mediastudio pro 7.0

von denton-cs am 3 Antworten

hi! jedesmal wenn ich den video editor starte und bei dem startfenster auf erstellen klicke und unter dem feld avi mein codec etc. auswählen möchte, stürzt das programm ohne fehlermeldung ab, also...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA3 Spinnt total!!!

von dsl-man am 1 Antwort

http://duelken.dynip.com/dsl-man/gta3.jpg ich sachte heute mal zu mir speilst wieder mal gta3 und dann dieses !!! tja das bild im hintergrund verzerrt bei jeder lenkbewegung und ich hab keine...

Forum Off Topic

Sehr geehrtes Nickles-Team,

von Uups am 7 Antworten

nun habe ich alle Voraussetzungen erfüllt, dennoch verweigern Sie mir die Mitarbeit. Es wäre gerade wegen Ihrer interessanten und informatierenden Seiten besonders wichtig, Leut ernst zu nehmen. Mfg J

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gta vice city

von Mans1 am 2 Antworten

hi, habe mir vice city zugelegt. cooles game kann ich nur sagen. allerdings muss ich hier auch ein wenig kritikpunkte anbringen: 1 es passiert mir öfters das das game grafikfehler enthält. ich habe...