Gute und günstige Digitalkamera?
von fredy5 am 5 AntwortenWeiss jemand vielleicht eine gute und günstige Digitalkamera die an die Kodak DX 4330 rankommt? Sollte aber nicht teurer als 200€ sein. Aber trotzdem gute Photos machen. mfg Fredy
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Weiss jemand vielleicht eine gute und günstige Digitalkamera die an die Kodak DX 4330 rankommt? Sollte aber nicht teurer als 200€ sein. Aber trotzdem gute Photos machen. mfg Fredy
Wen ich die aufgenommene Datei abspiele, habe ich keinen Ton. Woran kann das liegen?
Also volgendes: Ich habe von einem Kumpel einen Film auf SVideo-CD und sollte mal versuchen ob ich ihn als Video-CD brennen kann da sein DVD-Player keine SVideo-CD annimmt. Hab es schon mit Nero...
Hallo, ich bin relativ neu was das thema betrifft... also ich habe einige fotos und möchte diese an die wand projezieren beamer und in diesen Bildern soll in einem kleinen Fenster ähnlich wie beim...
Hallo, wir wollen für ein Vierfamilienhaushalt eine Sat-Anlage anschaffen. Im Gespräch ist eine 85cm Antenne und das Einkabelsystem von Wella-Elektronik GP3-D mit dem alle üblichen digitalen...
Mehr...!?
frage mich grade ob ich das was im TV gekommen ist auch runterladen darf ? konkretes beispiel: Twin peaks.. läuft grade wieder auf kabel 1. habe aber zb vergessen das aufzunehmen.wenn ich aber nun...
http://www.nickles.de/userdb/chg_pw.php3 Eigentlich kann man dort sein PW ändern un-eigentlich dann die email und was nun wirklich ? g Ich denk mal da hat jemand noch GANZ spät am abend was getippt
Hallo allerseits, erst mal vorweg, es handelt sich nicht wirklich um ein Problem, aber mal so interessehalber: Wir haben ISDN XXL. Ich hab an unserer Telefonanlage DeTeWe TA33 Clip, ganz einfaches...
hi! jedesmal wenn ich den video editor starte und bei dem startfenster auf erstellen klicke und unter dem feld avi mein codec etc. auswählen möchte, stürzt das programm ohne fehlermeldung ab, also...
Ich möchte MP3-Musik auf der Festplatte auf analogem Receiver mit passiven Boxen abspielen. Normale Kabelverbindung von Soundkarte Klinke zum Receiver Cinch verursacht Brummen und schlechte...
Hallo, ich habe eine GeForce FX5200 auf Asus A7N8X mit AMD 2,4 und Windows 2000. Der TV-out ist mit dem TV verbunden, ich sehe auch alles perfect nur wenn ich mir über PowerDVD, MediaPlayer oder...
Hi zusammen, Bin absoluter Mp3 Neuling. Vielleicht kann mir einer von euch kurz erklären was ich darunter zu verstehen habe das wenn ich auf ein mp3-file klicke die Meldung mp3 Datei ist keiner...
...im Vergleich zum Durchschnitt / zu sonstigen Mittwochs gestiegen ist?? Bzw. die Zahl der Zugriffe?? u.A.w.g morgen Gruß A4. -:
http://duelken.dynip.com/dsl-man/gta3.jpg ich sachte heute mal zu mir speilst wieder mal gta3 und dann dieses !!! tja das bild im hintergrund verzerrt bei jeder lenkbewegung und ich hab keine...
Hi,vor ein paar Wochen hat da irgendein Heini von Tele2 bei uns angerufen und wollte uns Infos zu Preselction und so zuschicken - hatten aber meine Mutter am Telefon und die so blöd wie die is geht...
nun habe ich alle Voraussetzungen erfüllt, dennoch verweigern Sie mir die Mitarbeit. Es wäre gerade wegen Ihrer interessanten und informatierenden Seiten besonders wichtig, Leut ernst zu nehmen. Mfg J
je mehr ich hier herumklicke, desto weniger verstehe ich ihr eigentliches anliegen, umso fragwürdiger scheint das, weil ich genau dieses ihnen mitteilen kann ? mmmmhhm nächster schritt ?
hi, habe mir vice city zugelegt. cooles game kann ich nur sagen. allerdings muss ich hier auch ein wenig kritikpunkte anbringen: 1 es passiert mir öfters das das game grafikfehler enthält. ich habe...