Off Topic 20.437 Themen, 227.036 Beiträge

neulich an der uni...

the_mic / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

neulich liess ich mich dazu überreden, mal kurz in den kraftraum an der uni mitzugehen. ok, gibt sicher immer was nettes zu beobachten ;-)

nun, auf jeden fall sass da so ein magersüchtiges knochengestell (ihre oberschenkel waren etwa so dick wie mein kleiner finger) auf einem fahrrad. mein kollege geht hin und sagt schön laut: "na das sieht nun aber auch nicht mehr schön aus!"
ich musste mir fast die hantel auf den fuss fallen lassen, um nicht laut loszulachen.

na aber eigentlich hat mir die kleine da schon leid getan. jetzt hat sie ihr halbes leben mehr gehungert als ganz äthiopien, die tägliche energiezufuhr auf 5 (abzüglich drei wieder herausgekotzte) kcal beschränkt und sich noch abgestrampelt ohne ende, nur um das zu hören... - wobei der gute mann auch noch recht hat!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Was soll deine Häme? Solche Menschen sind (psychisch) krank. Diese Krankheit nennt sich Anorexia Nervosa, gemeinhin oft mit Bulimie in einen Topf geworfen.
Das sind ganz arme Socken, kein Grund zu solchen gemeinen Äußerungen.

bei Antwort benachrichtigen
Camino the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Wieder so ein Posting, das die Welt nicht braucht. Was kommt denn als nächstes? Blöde Witze über Aids-Kranke?

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

unterste schublade...

bei Antwort benachrichtigen
Spießer the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß man hier ganz allgemein ziemlich schnell bei der Hand ist mit der Verurteilung von zum Teil harmlos gemeinten Äußerungen. Wie wärs, wenn ihr einfach kurz über den Witz lacht als über das Elend von Bulimiekranken zu schwadronieren? the_mic ist, soweit mir bekannt, noch nie durch Taktlosigkeiten oder ungehobeltes Benehmen aufgefallen; außerdem hat Fitneßwahn und die daraus resultierende salzheringartige Figur nicht zwingend was mit Magersucht zu tun.

Achja, das noch als Nachsatz: Ich bin auch der Meinung, daß eine Frau eher nach Frau aussehen kann als nach Hutständer.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Spießer „Irgendwie hab ich den Eindruck, daß man hier ganz allgemein ziemlich schnell...“
Optionen
Irgendwie hab ich den Eindruck, daß man hier ganz allgemein ziemlich schnell bei der Hand ist mit der Verurteilung von zum Teil harmlos gemeinten Äußerungen.

Da bin ich mit dir einer Meinung. Kaum wird mal irgendwas witziges geschrieben, schon kommen die Moralapostel aus ihrer Ecke und haben irgendwas zu bemängeln. Möchte mal gerne zuhören, wenn bei denen beim Kegelabend oder im Schützenverein oder im Männergesangverein oder bei der Arbeit oder sonstwo Witze erzählt werden, da geht es mit Sicherheit auch ganz schön zur Sache. Ob die da auch gleich beleidigt sind und darauf verweisen, dass z.B. der Papst ein alter kranker Mann ist, wenn man über den einen Witz macht etc... Ich versteh´s nicht!!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Camino Spießer „Irgendwie hab ich den Eindruck, daß man hier ganz allgemein ziemlich schnell...“
Optionen

>Wie wärs, wenn ihr einfach kurz über den Witz lacht...
Wer es lustig findet, darf auch darüber lachen. Ich finde es aber nicht lustig und werde solche Postings auch in Zukunft entsprechend kommentieren. Gediegenerweise ist man bei Witzen über andere Bevölkerungsgruppen hier erheblich empfindlicher.

>the_mic ist, soweit mir bekannt, noch nie durch Taktlosigkeiten oder ungehobeltes Benehmen aufgefallen;...
Irgendwann ist immer Premiere.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Spießer „Irgendwie hab ich den Eindruck, daß man hier ganz allgemein ziemlich schnell...“
Optionen

In letzter Zeit haben hier so ein paar Obermoralos sofort ihre Belehrungen parat, wenn mal ein paar harmlose Scherze gemacht werden, die nicht in ihre bürgerliche Sozialcorrectness passen.
Dazu möchte ich beifügen, dass diese "bösen" Scherze nie direkt an irgendwelche leibhaftigen Menschen gerichtet waren und niemand beleidigt wurde.
Und von Situationskomik scheint ja auch noch nie jemand aus dieser Ecke was gehört zu haben.
Das Leben ist nunmal komisch und grausam zugleich!

Dazu noch ein kleiner Satz zum Nachdenken: Vielleicht wollen viele dieser "Kranken" (unsere Psychiatrie ist sowieso das letzte, oder wie kann es passieren, dass ich nicht schon längst fixiert in meinem Krankenbett liege und mir ein schwuler Therapeut täglich 6 Std. aus den Nickles Tuningreports vorliest?) ja einfach nur ganz normal behandelt werden, mit Witzen, Lob, Kritik usw., wie alle anderen auch?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
App Gevatter Schnitter „Kann Dir nur Recht geben!!!!“
Optionen

Auch Behinderte haben ein Recht darauf, verarscht zu werden.

bei Antwort benachrichtigen
xafford the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

uiuiui...man kann das moralin förmlich riechen...
kleine denkanregung...in meiner zivizeit habe ich viele bitterböse witze über behinderte gehört...ratet mal von wem? manchmal sind böse witze und harte worte vielleicht doch die bessere medizin als verständnis und betroffenheit...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Guten Tag!

Was soll mir Ihr Geschreibsel sagen? Sie sind ein guter Beobachter und Analytiker?
Ich kann nichts davon erkennen. Ihr Posting ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Sigmund Freud hat Bücher über dieses Gruppenverhalten ("mein kollege geht hin und sagt schön laut: "na das sieht nun aber auch nicht mehr schön aus!") geschrieben.

Gruß
The Wasp

Ende
bei Antwort benachrichtigen
lard The Wasp „Guten Tag! Was soll mir Ihr Geschreibsel sagen? Sie sind ein guter Beobachter...“
Optionen

Du bist ein dummes Arschloch - gilt fuer alle Moralisten -PAUSCHAL!

Ihr Penner mit Eurem geseiere und ewigem Geblitze und sich ueber Peanuts aufgerege habt dieses Board zerstoert - nicht die ganzen Pisser wie Pentium und wie sie alle hiessen!

Denkt mal drueber nach!

Vielleicht wenn ihr zum lachen im Keller hockt!

PS: Freuds Irrtuemer ind auch nicht mehr so State of the Art.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 lard „Du bist ein dummes Arschloch - gilt fuer alle Moralisten -PAUSCHAL! Ihr Penner...“
Optionen

Irgendwie muss ich dir Recht geben...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus lard „Du bist ein dummes Arschloch - gilt fuer alle Moralisten -PAUSCHAL! Ihr Penner...“
Optionen

ey Lard,
ich glaube Dich hat der Blitz getroffen sonst würdest du Pauschlist nicht versuchen zu moralisieren.. ..oder wolltest du mit Freud pissen gehen.. ..und was sagen in deinem Keller der Kunst??


MuG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
lard Gurus „ey Lard, ich glaube Dich hat der Blitz getroffen sonst würdest du Pauschlist...“
Optionen

FY

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp lard „Du bist ein dummes Arschloch - gilt fuer alle Moralisten -PAUSCHAL! Ihr Penner...“
Optionen

Guten Abend!

Ihr Problem ist, daß Sie den Unterschied zwischen Moralismus und Behaviorismus nicht kennen.
Sie können bei weiteren Postings am besten gleich die erwarteten Antworten vorschreiben, an die wir uns dann halten müssen, damit die spassige OT Welt nicht beschädigt wird.
Übrigens: Niemand hat das Posting zensiert. Es gibt nur verschiedene Meinungen dazu.

Gruß
The Wasp

Ende
bei Antwort benachrichtigen
xafford The Wasp „Guten Abend! Ihr Problem ist, daß Sie den Unterschied zwischen Moralismus und...“
Optionen

schlage bitte noch einmal genau das wort behavorismus nach, es bedeutet nämlich nicht daß, was du meinst. kleiner tipp: verhaltensforschung und verhaltenstheorie/psychologie.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp xafford „schlage bitte noch einmal genau das wort behavorismus nach, es bedeutet nämlich...“
Optionen

Guten Tag!

Ich muß diesen Begriff nicht nachschlagen. Der B. steht heute in einem interdisziplinären Kontext, siehe hier:

Behaviorismus

Gruß
The Wasp

Ende
bei Antwort benachrichtigen
xafford The Wasp „Guten Tag! Ich muß diesen Begriff nicht nachschlagen. Der B. steht heute in...“
Optionen

na dann würde mich nur einmal interessieren, was behavorismus mit dem thema zu tun haben soll.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation lard „Du bist ein dummes Arschloch - gilt fuer alle Moralisten -PAUSCHAL! Ihr Penner...“
Optionen

früher war alles besser :-)

Desolisation
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Ach mic,
ich verstehe was Du meinst (Situationskomik!!!). (Siehe auch Antwort zu Spießer) Wenn es mehr Leute wie Dich geben würde, würde vielleicht mal wieder etwas Leben ins off topic einziehen- ach was waren das noch Zeiten, als hier die Schwerter gekreuzt wurden, ohne dass gleich 5 Oberpflaumen einem erklären wollten, warum sich sowas aber nicht gehört! Diese Moralpredigten sind zwar ungewollt auch ganz erheiternd, aber leider nur ein schwacher Ersatz!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
suck@bong Gevatter Schnitter „Mir wär's wie Dir gegangen!“
Optionen

JA GEVATTERN ! WIRKLICH SCHADE; DASS HIER NICHT ALLE ÜBER BEHINDERTENWITZE LACHEN ! FRÜHER WARS AUCH BESSER; GELL ? DA HAM DIE LEUTE AUCH NICH LANGE GEFACKELT !

du bist doch nich ganz dicht!

bei Antwort benachrichtigen
Analisator the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

habe soeben gefurzt...:-)

analisator

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Tach...

um das Thema mal etwas ernster zu nehmen, möchte ich hier anmerken das einige Menschen auch rein aus emotionalen Stimmungen, wie Depression und Trauer, anfangen zu hungern...
Das ist zwar relativ selten aber kommt auch vor...wobei auch dies natürlich psychische Ursachen hat.
Wer das nicht kennt, ganz unabhängig von "abnormaler" Magersucht und Bulimie, sollte wenigstens etwas mehr Respekt vor diesem Thema haben.
Finde ich nicht in Ordnung sich über so was lustig zu machen.
Solange Personen nicht selber oder in ihrer Familie oder Umgebung betroffen sind, ist es immer leicht darüber Witze zu machen...kann ich verstehen....aber nachdenken sollte man trotzdem darüber mal.


Ahoi!

bei Antwort benachrichtigen
xafford the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

...sollten wir uns vielleicht einigen, keine witze mehr zu machen über:


  • behinderte

  • dünne

  • dicke

  • alte menschen

  • junge menschen

  • frauen

  • männer

  • norddeutsche

  • süddeutsche

  • mitteldeutsche

  • ...


hoppla...ich glaube soeben wurde ironie, sarkasmus und zynismus abgeschafft...
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo xafford „für die zukunft...“
Optionen

Dann bleibt ja keine menschenverachtenden Witze mehr über :-(.

Ah, doch, Kranke! Ich kenn da noch ein paar Witze über Leprakranke und so. Oder zählen die zu den Behinderten?

bei Antwort benachrichtigen
xafford Plazebo „für die zukunft...“
Optionen

na wenn sie nicht zu den behinderten zählen, dann zumindest entweder zu männern oder zu frauen...und zum 3. geschlecht...ich glaub kübelböck hieß es...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xafford „für die zukunft...“
Optionen

Hi Xafford !

Vielleicht sollte man dem noch folgende Menschen und andere Lebewesen hinzufügen:

Den Papst
Den Dalai-Lhama
Den Bundespräsidenten
Den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Saddam Hussein
Gott
Christus
Den Teufel
Die 12 Apostel
Mahatma Ghandi
Mich
Dich
Meinen Hund (der ist auch schon 12 Jahre alt)
Nachbar´s Katze
Alle anderen Menschen und Tiere, die mir im Moment nicht einfallen

Eigentlich sollte man gar keine Witze mehr erzählen, denn irgendwen trifft es immer....

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „für die zukunft...“
Optionen

na ich hatte extra noch 3 pünktchen eingefügt (nein, nicht für die blinden, die sind ja schon abgedeckt) als schnittstelle für eigene erweiterungen...
am besten kasteien wir uns alle schon mal prophylaktisch vor lauter betroffenheit und mitgefühl...nur dumm, daß die meisten leute vor lauter betroffenheit vergessen, daß betroffenheit noch niemandem geholfen hat.
(ui, bin ichheut wieder moralisierend und betroffen)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Also so langsam denke ich, Ihr habt alle ein Rad ab...
Mann oh Mann...
So langsam kotzt mich OT echt an....




Hose zu und Wesen offen,
flink, patent doch stets besoffen...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo mr_drehmoment „Also so langsam denke ich, Ihr habt alle ein Rad ab... Mann oh Mann... So...“
Optionen

Wenn dich alles ankotzt, kotz einfach mal zurück.

bei Antwort benachrichtigen
Spießer the_mic „neulich an der uni...“
Optionen

Ein was fällt mir dazu noch ein: Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.

bei Antwort benachrichtigen