Hi also zu meinem problem: an meinem TV ist der scart anschluss kaputt und leider hat das dumme teil auch keine anderen anschlüße. Also will ich das bild über meinen sat reciver leiten und dann an...
Neulich hatten wir abends eine Gruppe von lärmenden Halbstarken vor dem Haus, die es sich dort gemütlich gemacht hatten. Als ich dann bei der Polizei anrief, und darum bat, diese Versammlung...
Ich habe eine DC2100 Digitalkamera von Maginon. Seit ich Windows XP Professional installiert habe, komme ich an meine Bilder auf der Kamera nicht mehr ran. Windows XP erkennt die Kamera automatisch...
Hallo, ich möchte an mein Notebook 3,5mm Klinkenausgang möglichst gute Lautsprecher anschließen. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Dolby Systemen nicht gut aus. Kann ich nur Dolby 2.0...
Die Cola-Dose oder woran man den Student erkennt. Was soll den DAS schon wieder? , werden jetzt sicherlich einige fragen, aber eine Dose öffnen heißt nicht gleich eine Dose öffnen. Vielmehr kann...
He Leute funzt das ? wenn ich ne webcam an meinem win2000 server montiere auf welchem der Terminalserverdienst läuft, kann ich dann von extern via TS-Client schauen was vor der Linse abgeht ?...
Du bist die zu Fleisch Gewordene Langeweile. Tip von tudus Nicht so viel Onanieren! Onanieren macht Dumm Merkste doch bei Dir, Oda. ey Leute ich hab so nen Gefühl das Tudus ne zwete Seite von nem...
hallo,ich habe nun meine panasonic NV-DS77mit hilfe von pana-list freigeschaltet .wenn ich nun vom pc auf den camcorder aufspielen möchte- kann ich den film auf dem camcorder-display zwar sehen und...
Bin Anfänger in Digitalfotografie, habe HP 612 ALDI In großen dunklen Räumen Kirche, Musikkonzerte habe ich große Probleme mit Blitz aufzunehmen, so weit ich weiß logisch, da der Blitz nicht weit...
Der Himmel hängt voller Programme und Daten, digitale Sat-Empfänger und PC-Sat-Karten sind billig. Als Basis für den Empfang werden auch Dinge wie Satschüssel, LBNs und Diseqs benötigt. Dieser...
Hallo, ich brauche eine digitalcamera, sollte nicht mehr als 300 euro kosten. sie soll für folgenden zweck dienen: aus der nähe von 3-4 Metern auf live konzerten aufnahmen machen, also auch mit...
hallo, nach einigen problemen habe ich es jetzt geschafft meinen PC desktop auf den fernseher zu bekommen Panasonic TX-32PK25D . über den TV out meiner ASUS V8460 deluxe und ein S VHS kabel. nun ist...
Hallo zusammen, hab ein verdammt schlafloses Wochenend hinter mir, der Grund ? WARCRAFT 3 : THE FROZEN THRONE !!! Ich finds einfach genial !! Vor allem als alter N811-Fan bin ich begeistert !! Auch...
Hi, Hilfe !!! Wie kann ich meine Aufnahmen von dieser Camera ruckelfrei mit Pinnacle Studio auf den PC übertragen, damit ich sie nachher auf CD brennen kann ? ich habe beim ansehen der übertragung...
Hallo, hab schon im Archiv gestöbert, aber keine passenden Antworten gefunden. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich aus einer MPG- oder AVI-Datei mit Nero eine Super-Video-CD machen will hab mir das...
Hi Leuts! Ich habe nach langer Suche nach einer Oberfläche für die Audio-Video-Verwaltung per Fernbedienung Nicklesvision gefunden, aber da gibts einige Probleme und ich weiß nicht, ob ich zu blöd...