Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

mit TS-Client auf TS zugreiffen auf dem webcam installiert ist,

von maurers am

He Leute funzt das ? wenn ich ne webcam an meinem win2000 server montiere auf welchem der Terminalserverdienst läuft, kann ich dann von extern via TS-Client schauen was vor der Linse abgeht ?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tu's du's Tudus

von enirak1 am 10 Antworten

Du bist die zu Fleisch Gewordene Langeweile. Tip von tudus Nicht so viel Onanieren! Onanieren macht Dumm Merkste doch bei Dir, Oda. ey Leute ich hab so nen Gefühl das Tudus ne zwete Seite von nem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

freischaltung panasonic camcorder

von zipppo am

hallo,ich habe nun meine panasonic NV-DS77mit hilfe von pana-list freigeschaltet .wenn ich nun vom pc auf den camcorder aufspielen möchte- kann ich den film auf dem camcorder-display zwar sehen und...

[bisher keine Antworten]

HP 612 Scharfstellung

von omitsch am 11 Antworten

Bin Anfänger in Digitalfotografie, habe HP 612 ALDI In großen dunklen Räumen Kirche, Musikkonzerte habe ich große Probleme mit Blitz aufzunehmen, so weit ich weiß logisch, da der Blitz nicht weit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

d3d9.dll

von mastre1 am 8 Antworten

Als ich heute MotoGP2 installiert habe und es dan spilelen wollte kam plötlich folgende Fehlermeldung:

Satelliten-Empfang per PC - Teil 1

von Redaktion am 5 Antworten

Der Himmel hängt voller Programme und Daten, digitale Sat-Empfänger und PC-Sat-Karten sind billig. Als Basis für den Empfang werden auch Dinge wie Satschüssel, LBNs und Diseqs benötigt. Dieser...

TV out +Schwarz weiß bild

von Grunt605 am 1 Antwort

hallo, nach einigen problemen habe ich es jetzt geschafft meinen PC desktop auf den fernseher zu bekommen Panasonic TX-32PK25D . über den TV out meiner ASUS V8460 deluxe und ein S VHS kabel. nun ist...

JVC GR-DV1

von attackak am

Hi, Hilfe !!! Wie kann ich meine Aufnahmen von dieser Camera ruckelfrei mit Pinnacle Studio auf den PC übertragen, damit ich sie nachher auf CD brennen kann ? ich habe beim ansehen der übertragung...

[bisher keine Antworten]

Nicklesvision - Audioverwaltung

von Der_Phil am 1 Antwort

Hi Leuts! Ich habe nach langer Suche nach einer Oberfläche für die Audio-Video-Verwaltung per Fernbedienung Nicklesvision gefunden, aber da gibts einige Probleme und ich weiß nicht, ob ich zu blöd...