Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

cda in mp3

von Martink81 am 3 Antworten

Hallo Hatte schon jemand das Problem, dass wenn man eine Audio CD einlegt keine Daten angezeigt werden die CD aber im standalone Gerät spielbar ist nur am PC nicht WIN 98 und XP . Ich möchte meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ati rage 128 tv-out?????

von masse2355 am

heb mir die ati rage 128 mit tv-out gekauft, kriege aber nur ein schwarz-weisses bild auf den fernseher. ich weiss, die frage gab es schon tausend mal, aber im archiv lassen sich die einträge nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lieblingsseite im Netz

von crackster am 7 Antworten

Hallo zusammen, mir gehen langsam die Ideen aus, was für Seiten ich noch im Netz durchforsten soll. Deshalb ist mir folgende Frage eingefallen: Was sind eure absoluten Lieblingsseiten im Netz? Wenn...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emulatoren

von morpheus666 am 3 Antworten

Hi Ich weiß es gehört hier nich ganz rein . Kann mir vielleicht jemand internet seiten sagen wo ich mir Emulatoren und Roms runterladen kann sagen.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Humax IRCI 5400 mit Fernseher

von bosho01 am 1 Antwort

Hallo, habe einen Humax IRCI 5400z, gepacht mit Toh 3.0 gekauft. Außderdem einen neuen Fernseher Marke Lifetec. Nach 1 Tag hat sich das Bild vom Fernseher nach dem Einschalten nach 20 Minuten...

Forum Off Topic

Ab in den Süden

von mastre1 am 8 Antworten

Ich fliege übermorgen nach Ägypten und verabschiede mich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Dann habt ihr endlich 2 Wochen Ruhe von mir. - Schönen Urlaub wünscht euch euer ? mastre1

Logitech Momo Force Geräusche

von Snoopy_2004 am

Habe obiges schnuckelige Lenkrad für sehr wenig Geld neu erstanden und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur muss ich feststellen, dass das Getriebe wesentlich lauter ist als das von meinem alten...

[bisher keine Antworten]

Pc ruckelt bei Games

von tangkapan am 9 Antworten

Hallo Leute, was mach ich falsch? Oder was ist falsch eingestellt?: PC P 3,0 Ghz 1GB-Ram 400er G-Force FX5800 Direkt X 9.0a. Und trotzdem ruckelts bei den Spielen. Danke T