cda in mp3
von Martink81 am 3 AntwortenHallo Hatte schon jemand das Problem, dass wenn man eine Audio CD einlegt keine Daten angezeigt werden die CD aber im standalone Gerät spielbar ist nur am PC nicht WIN 98 und XP . Ich möchte meine...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Hatte schon jemand das Problem, dass wenn man eine Audio CD einlegt keine Daten angezeigt werden die CD aber im standalone Gerät spielbar ist nur am PC nicht WIN 98 und XP . Ich möchte meine...
heb mir die ati rage 128 mit tv-out gekauft, kriege aber nur ein schwarz-weisses bild auf den fernseher. ich weiss, die frage gab es schon tausend mal, aber im archiv lassen sich die einträge nicht...
Hallo zusammen, mir gehen langsam die Ideen aus, was für Seiten ich noch im Netz durchforsten soll. Deshalb ist mir folgende Frage eingefallen: Was sind eure absoluten Lieblingsseiten im Netz? Wenn...
Hi Ich weiß es gehört hier nich ganz rein . Kann mir vielleicht jemand internet seiten sagen wo ich mir Emulatoren und Roms runterladen kann sagen.
sacht ma wieviele male musse ma noch uff diese E-Plus wärbunggg kligge @TW setz gleich ein Counter in die Wärbunggg das mas sicht
Hi Leute, ich habe zur zeit eine billige Digicam Yakumo Megaimage 4 . Da diese alles andere als gut ist, möchte ich mir nun eine richtige gute Cam kaufen, mit der ich auch richtige Fotos machen...
he leute, wer spielt mit mir unreal ? meldet euch
14 Gründe VIP zu sein... So hält sich MM seine VIPs bei Laune
Nach etlichen Jahren ist er wieder aufgetaucht, der legendäre Sennheiser Soundkragen. Für nur 88€ bei www.e-bug.de:
kann man in dem Spiel nur per Cheats den Schwierigkeitsgrad einstellen?
also ich habe eine digitalcamera, das ist eine chicony TK-110. nur das problem ist das ich keinen treiber dazu finde und mein system winXP sp1 erkennt zwar das da was an den usb hängt, aber erkennt...
Wird ja mal Zeit... Jeden weiteren Kommenar dazu spare ich mir lieber, um nicht von seinem Anwalt zu hören... - 08. Juli 2003 - Der Fernsehmoderator und Vizepräsident des Zentralrats der Juden,...
Hallo Leute, Ich suche eine Anleitng für MD 9700 Cammera. Bei Medion konnte ich keine Anleitung finden. Kann mir einer weiter helfen. Ein Dankeschön im Voraus Gruß Rolf
Hallo, habe einen Humax IRCI 5400z, gepacht mit Toh 3.0 gekauft. Außderdem einen neuen Fernseher Marke Lifetec. Nach 1 Tag hat sich das Bild vom Fernseher nach dem Einschalten nach 20 Minuten...
Ich fliege übermorgen nach Ägypten und verabschiede mich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Dann habt ihr endlich 2 Wochen Ruhe von mir. - Schönen Urlaub wünscht euch euer ? mastre1
Hallo, habe die TV-Karte Magic TView von Askey und den Aldi Digi-Sat-Receiver DFA 202. 1. Wie kann ich diese beiden Geräte verbinden, damit ich die TV -Programme auf PC bekomme? 2. Oder klappt das...
Welche Software könnt ihr mir nennen, die ich schnell ausm Netz ziehen könnT? Vielen Dank schon ma, für Infos MfG Tom
Habe obiges schnuckelige Lenkrad für sehr wenig Geld neu erstanden und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur muss ich feststellen, dass das Getriebe wesentlich lauter ist als das von meinem alten...
Hallo Leute, was mach ich falsch? Oder was ist falsch eingestellt?: PC P 3,0 Ghz 1GB-Ram 400er G-Force FX5800 Direkt X 9.0a. Und trotzdem ruckelts bei den Spielen. Danke T