Womit mp3's brennen und wie
von F-H am 2 AntwortenHallo, mit welchem Programm kann mp3 s brennen und wie geht das ? Danke für die Hilfe. Gruß F.H.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, mit welchem Programm kann mp3 s brennen und wie geht das ? Danke für die Hilfe. Gruß F.H.
ich kann auf kein spiel connecten und keinen server erstellen immer wenn ich das mache komme ich wieder in hauptmenu ich hoffer mir kann jemand helfen danke im vorraus mfg Snoopy33
Da bleibt einem die Spucke weg. Klick mich.
Hi, habe einen Sony Walkman. Sony hat dieses Atrac3 Kompressionsprogramm und ich würde nun gerne meine gesammelten Musikstücke vom Rechner auf CD brennen. Allerdings für einen normalsterblichen CD...
genau - Sozialdemokraten! Und nun auch noch das: http://www.bundesregierung.de/artikel,-56395/Job-AQTIV-Gesetz-Arbeitslosigk.htm Allein fuer solche Wortvergewaltigungen sollten mal wieder Koepfe...
Hallo Leute Nachdem ich schon einmal angefragt hatte,warum meine Photosmart HP 315 keine Bilder mehr macht und nur noch einen ERROR Fehler 201 anzeigt, möchte ich doch noch einmal nachfragen,wer...
Problem mit der Installation. CD wird nicht als Original erkannt.
Jaaaa ! Jan Ulrich deklassiert Lance Armstrong beim Einzelzeitfahren der Tour dé France.Nur noch 34 Sekunden Rückstand in der Geamtwertung. Was meint Ihr, Schaft Ulle seinen 2. Toursieg ? cu swiftgoon
Hallo habe den SEG CTV 3321-100 SF-S 16:9 Fernsher mit einem verkrümmten Bild, jedoch kann mir kein TV-Techniker/SEG Kundendienst helfen da das Gerät auch CTV 3321 genannt nicht in deren Datenbank...
ich habe heute zum 1. mal mit dem o g. Programm einen Film von einer VHS-Cassette auf den PC geholt. Beim Schritt 2 Editieren erhalte ich keinen Ton zu Film, obwohl entsprechende WAV-Dateien vorhanden...
Hi, ich habe hier ein kleines Problem mit einem System, dass es irgendwie nicht schafft CDS sauber zu kopieren. Erstmal im einzelnen: Gebrannte CD weisen nach dem Kopiervorgang immer die Eigenart auf,...
Hallo, möchte mal wissen wo ich einen Udo Jürgens Hitmix, oder besser ein Medlee richtig geschrieben ? herkriege. Natürlich als Mp3 : Folgende Titel sollten enthalten sein: Ehrenwärtes Haus Mit 66...
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Rollenspiele für meine Freundin. Habe jetzt gehört, dass Morrowind und Gothic2 ganz gut sein sollen - leider finde ich davon keine Demo-Versionen. Kann mir...
Weiss jemand wo ich einen Blutpatch für Vietcong 1.2 bekomme? Wenn ja, Bitte mit Link. Wäre Super, Danke
Hallo, ich brauche für die Vorbereitung zu einer Hochzeit nicht meine :- die Titelmusik von einer DVD, die nicht veröffentlicht wurde. Kann ich von einer DVD die Tonspur extrahieren und dann separat...
Hallo Ihr Lieben, bin auch überlegen, ob ich mir ne DVB-T Box zulege. Jetzt aber meine Überlegung: Muß ich meinen Fernseher an die Hausantenne anschließen zur Zeit haben wir nämlich Kabel . Kann...
Da ich alle meine MP3 s seit den Anfängen von Napstar gehortet habe, aber diese niemals sortiert habe, stehe ich vor einem riesen Chaos! Ich habe die Lieder auf einem 160GB großen Raid 0 Laufwerk...
HI Leute, ich brauche eure hilfe. undzwar.......................................... ich habe mir letzte woche einen digitalen camcorder gekauft JVC DRV 450 ICH möchte das aufgenommene video ,auf dem...
Hallo mal hier eine Frage stellt ,weil ich das Gefühl habe , das mir das Arbeitsamt irgendwie ausweicht !! Frage : Wenn ich als Langzeitarbeitsloser in einer anderen Gegend in Deutschland einen Job...