Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

atrac 3 umwandeln

von lobotom62 am 6 Antworten

Hi, habe einen Sony Walkman. Sony hat dieses Atrac3 Kompressionsprogramm und ich würde nun gerne meine gesammelten Musikstücke vom Rechner auf CD brennen. Allerdings für einen normalsterblichen CD...

Forum Off Topic

Wer hat uns verraten?

von lard am 2 Antworten

genau - Sozialdemokraten! Und nun auch noch das: http://www.bundesregierung.de/artikel,-56395/Job-AQTIV-Gesetz-Arbeitslosigk.htm Allein fuer solche Wortvergewaltigungen sollten mal wieder Koepfe...

Forum Fotografieren und Filmen

Erhoffe eine Hilfe!!

von PeGe am 4 Antworten

Hallo Leute Nachdem ich schon einmal angefragt hatte,warum meine Photosmart HP 315 keine Bilder mehr macht und nur noch einen ERROR Fehler 201 anzeigt, möchte ich doch noch einmal nachfragen,wer...

Forum Off Topic

Ulle Go !!!

von swiftgoon am 13 Antworten

Jaaaa ! Jan Ulrich deklassiert Lance Armstrong beim Einzelzeitfahren der Tour dé France.Nur noch 34 Sekunden Rückstand in der Geamtwertung. Was meint Ihr, Schaft Ulle seinen 2. Toursieg ? cu swiftgoon

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Servicemode bei SEG TV?

von daniel20 am 7 Antworten

Hallo habe den SEG CTV 3321-100 SF-S 16:9 Fernsher mit einem verkrümmten Bild, jedoch kann mir kein TV-Techniker/SEG Kundendienst helfen da das Gerät auch CTV 3321 genannt nicht in deren Datenbank...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Programm "Filme auf CD & DVD 2." von: lancia

von lancia am

ich habe heute zum 1. mal mit dem o g. Programm einen Film von einer VHS-Cassette auf den PC geholt. Beim Schritt 2 Editieren erhalte ich keinen Ton zu Film, obwohl entsprechende WAV-Dateien vorhanden...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Udo Jürgens Hitmix ?

von tonk3k am 8 Antworten

Hallo, möchte mal wissen wo ich einen Udo Jürgens Hitmix, oder besser ein Medlee richtig geschrieben ? herkriege. Natürlich als Mp3 : Folgende Titel sollten enthalten sein: Ehrenwärtes Haus Mit 66...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rollenspiel Demos

von innu am 1 Antwort

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Rollenspiele für meine Freundin. Habe jetzt gehört, dass Morrowind und Gothic2 ganz gut sein sollen - leider finde ich davon keine Demo-Versionen. Kann mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T

von Redbulle am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, bin auch überlegen, ob ich mir ne DVB-T Box zulege. Jetzt aber meine Überlegung: Muß ich meinen Fernseher an die Hausantenne anschließen zur Zeit haben wir nämlich Kabel . Kann...

Forum Fotografieren und Filmen

Videobeabeitung ( dv camcorder)

von ymusti am 1 Antwort

HI Leute, ich brauche eure hilfe. undzwar.......................................... ich habe mir letzte woche einen digitalen camcorder gekauft JVC DRV 450 ICH möchte das aufgenommene video ,auf dem...