Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MediaStudio7Pro - Videoeditor stürzt bei Szenenerkennung ab

von Orsetti am

Hallo, beim Ulead MediaStudio7Pro stürzt der Videoeditor kommentarlos ab, wenn ich versuche, bei einem Film, der von einer analogen Quelle eingespielt wurde also ohne Timecode , die automatische...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ab statt -Aufrüsten

von Schweinebuckel am 11 Antworten

Immer wieder finde ich auf diversen Rubriken die Frage wie soll ich meinen Rechner aufrüsten? - meist, ohne daß die Notwendigkeit begründet wird. Ich bin jetzt dabei, meinen Rechner abzurüsten: -...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

nicklesvision update

von heyper am 1 Antwort

Hallo, Hab ende Mai von MN im Forum vernommen, dass eine neue Version kommen soll. Eigentlich sollte man sie im Mai auch schon downloaden können. Meine Frage wo ist sie nun? Tobias

Tonaussetzer in DIA-Show m.Fotos auf CD &DVD 2.0 v. Magix

von günther13 am

Beim Abspielen der Diashow auf einem DVD - Player setzt der Ton an unterschiedlichen Stellen kurz aus. Habe schon unterschiedliche PC s zur Erstellung der Diashow ausprobiert und mehrere DVD Player...

[bisher keine Antworten]

SVCD stockt.

von FreakW am 2 Antworten

hi leute ich habe meine Urlaubsfilme auf den Rechner gespielt und diese auch zu svcd videos umgeandelt. Jetzt habe ich das problem das diese beim absopielen im player stocken. Kann mir jemend die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

tomb raider angle of darkness

von renogade am 3 Antworten

hi hat wer schon tomb raider angle of darkness gezockt und wenn ja iw findet ihr es am besten so wie zeitschriften von 1- 10 wobei 10 das höchste is und viellleicht noch ne allgemeine einschätzung...

zu hoher ping

von ca7369@aol.com am 1 Antwort

Hallo ! Ich spiele im Moment Americas Army ! Aber mein Ping ist im Vergleich zu anderen total scheißhoch. Kann man das ändern ??? Habe ISDN und gehe mit Smartsurfer ins Netz ! Gruss

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Infrarottastatur und Funkübertragungssystem

von jlu am

Hallo! Kann man über ein Funkübertragungssystem eine IR-Tastatur mit Maus vorm TV nutzen und den PC somit normal bedienen? mfg jlu

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

lied gesucht

von indronil ghosh am 6 Antworten

....we wont fun and you better belive ist..... hi, wer kann mir sagen von wem das lied ist und auf welcher cd ich das finden würde. leider ist das nur der refarin, wohl nicht der titel, ist ziemlich...

Kaum ein Spiel unter XP läuft!

von innu am 5 Antworten

Hallo XP-Freaks, seitdem ich XP habe laufen die Spiele nicht mehr. Beim ColinMcRae Demo zum Beispiel lädt er bist man den Wagen sieht also das eigentliche Spiel und geht dann einfach raus. Ähnliches...

Forum Off Topic

Ebay ist zu teuer

von crackster am 3 Antworten

Hallo zusammen, mir ist Ebay als Verkäufer einfach zu teuer. Ich habe zufällig www.feininger.de gefunden. Das ist kostenlos, aber was haltet ihr davon? Gibt es da noch andere preiswerte oder...