Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC F-505

von spyroman am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich habe die Kamera F505 von Sony.Mein Problem ist das Jede andere billigere Kamera bessere Bilder als mein damals 2000,00 DM teueres Gerät macht.Also wenn ich Fotos schiesse, sehen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Race Driver

von Dragonsky3102 am 1 Antwort

Hallo! weiss jemand warum DTM Race Driver bei mir mit einer Asus V9520 Magic Geforce FX5200 mit TV-out und 128MB nicht wie geschmiert laeuft? Es lief auf einer geforce 2 mit 64MB viel besser... woran...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Einfach nicht Synchron!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Hallo Leutz, ich versuche mit dem TMPGenc von MPG 2 auf MPG1 zu komprimieren. Macht er tadellos, doch leider ist der Ton nicht Lippensynchron, sonder etwa 1 Sekunde versetzt. Leicht Eierköpfe krieg...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

zu hohe datenraten bei divx 5.0.5

von heyper am 2 Antworten

Hallo, Ich hab mir den neuen divx decoder zum capturen runtergeladen und als ich mit iuvcr capturen wollte kamen datenraten raus von 100mb in der minute, wobei die Bitrate vom divx auf 1500 gestellt...

Forum Off Topic

Ab auf die Zugspitze!

von App am 4 Antworten

Hallo Leute,bin mal gespannt ob Bergsteiger unter euch weilen. Ich suche Infos über Routen, die einen relativ Ungeübten auf die Zugspitze führen.Man sollte nicht profesionell klettern müssen - ein...

Forum Off Topic

Chat funzt!

von _Quax am

na ja

[bisher keine Antworten]