Hi alle, könnt ihr mir sagen wie das geht, was für ein Prog. brauche ich, um das machen zu können, in angegebenen Intervale mit meinem Webcam ein Foto zu machen! Danek im voraus Max
Hallo zusammen, ich habe die Kamera F505 von Sony.Mein Problem ist das Jede andere billigere Kamera bessere Bilder als mein damals 2000,00 DM teueres Gerät macht.Also wenn ich Fotos schiesse, sehen...
ich hab wieder mal vice city gespeil und fahr grad so durch die gegen und sehe das hier : danach hab ihc das spiel schon neu installiert und auch ne andere cd probier doch der fehler bleibt!!!
Hallo! weiss jemand warum DTM Race Driver bei mir mit einer Asus V9520 Magic Geforce FX5200 mit TV-out und 128MB nicht wie geschmiert laeuft? Es lief auf einer geforce 2 mit 64MB viel besser... woran...
Hallo Leutz, ich versuche mit dem TMPGenc von MPG 2 auf MPG1 zu komprimieren. Macht er tadellos, doch leider ist der Ton nicht Lippensynchron, sonder etwa 1 Sekunde versetzt. Leicht Eierköpfe krieg...
Hilfe und Hallo, ich habe eine geforce 4 mx 440, die Aufnahmen mit powervcr funktionieren einwandfrei, aber wenn ich sie abspielen will stehen die Aufnahmen auf dem Kopf. Ich weiß nicht mehr weiter,...
Ich habe bisher mit Tempenc plus immer aus kleinen Avis, DVD mpeg2 dateien gemacht! Jetzt habe ich mal einen 25 minütigen Film mit Premiere geschniten, von dem das AVI über 5 GB gross ist. Wenn ich...
http://www.project-dolphin.nl/ Scheint im Moment ein großer Renner zu sein, ich weis aber ehrlich nicht was so spannend daran sein soll Tatstuturanschläge zu zählen und warum das so ein wahnsinnig...
Hallo, Ich hab mir den neuen divx decoder zum capturen runtergeladen und als ich mit iuvcr capturen wollte kamen datenraten raus von 100mb in der minute, wobei die Bitrate vom divx auf 1500 gestellt...
Hallo Leute,bin mal gespannt ob Bergsteiger unter euch weilen. Ich suche Infos über Routen, die einen relativ Ungeübten auf die Zugspitze führen.Man sollte nicht profesionell klettern müssen - ein...
Hallo Schlecht gestellte Frage. Wenn ich mit den Tasten der Fernbedienung meine Videos und Bilder steuern möchte brauche ich da ein zusätzliches Kabel oder um die Infarot wellen der Fernbedienung an...
Hallo,ich habe einige Filme im Divx Format die ich gerne auf VCD oder SVCD brennen möchte. Vorher muß ich die Filme in das MPEG 1 oder MPEG2 Format umwandeln. Mit welchem Programm geht das und wie...
Hallo zusammen,ich habe folgendes vor, aber irgendwie noch nicht die richtigen Tools gefunden, um das zu bewerkstelligen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe mehrere Original DVDs auf...
Hallo, ich habe heute von meinem bruder seine alte g2 geschenkt bekommen, doch leider will mir kein patent rezept einfallen, mit dem ich im dunkeln und bei tageslicht immer perfekt scharfe bilder...