Hi, schaut mal nach, ob ihr bei der RIAA auf der Fahndungsliste steht: nur den Nutzernamen eingeben. Ich weiss natürlich nicht, ob die Eingabe abgefangen wird und dadurch Namen gesammelt werden, die...
Hi! Ich habe vor mir eine etwas bessere Digicam zu kaufem und bin dabei auf die Minolta Dimage7-Hi gestossen, die nach ausstattung soweit alles dran hat, was ich will und der Preis stimmt ebenfalls....
Gefärliche Souvenirs aus Der Türkei : Sehen Sie das Video : http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://ras01.wdr.de/aks/spezial/spezial030610.rm Jörg Koch aus Bielefeld kam letzte Woche aus dem...
I still don t know what I was waiting for And my time was running wild A million dead-end streets Every time I thought I d got it made It seemed the taste was not so sweet So I turned myself to face...
Hi Zusammen! ich wandle meine Avis mit DVD2SVCD in MPEG / VCD um. Klappt alles wunderbar er wandelt den Ton und das Bild. Macht mir die dementsprechende Anzahl von Dateien und ist dann nach etwa 6-7...
Hallo zusammen, habe mir eine Videokarte von Miro DC 20 gekauft und eingebaut. Nach dem starten des PC kommt immer folgende Fehlermeldung Dc20ctrl hat in DC20CTRL.EXE einen Fehler verursacht. Dc20ctrl...
hi, ich hätte da ein problem und zwar es geht um das konvertieren eines films zu mvcd ,entweder ist nach 1 stunde schluss abgestürzt oder der ton wird versetzt ausgegeben ,hat da einer von euch ein...
Hallo, ich war gestern auf einen Live Konzert der Band meines Bruders und hab natürlich meine Canon G3 mitgehabt. Da ich nur eine 256MB Karte zur Verfügung hatte dachte ich naja, Qualität vor...
Hallo! ich habe mir einen mpg-film aus dem internet heruntergeladen... der film läuft aber nicht in windowsmediaplayer, sondern nur in powerdvd.... ich möchte den film gerne als videocd brennen,...
huhu!!! sooooo, ich hab mir einen film runtergeladen, für den ich meiner meinung nach ein audio-codec brauche. folgende situation: ich kann den film mit dem windows media player abspielen, allerdings...
Hallo Wenn ich mit Nero 5.5.9.25 Plextor Version ein Mpeg 1 File als VCD brenne klappt soweit alles. Nur das Ergebniss ist beschissen. Der Film hat wenn ich ihn abspiele große farbige viereckige...
hallo kannst du mir bei der oben genanten digi cam helfen ich kann die bilder nicht auslesen weil ich keinen treiber hab !!!! wo find ich den ???? danke
Hi, ist Divx immer noch das nonplusultra? Und 2. Ich habe den Verdacht, dass das Rauschen in Analoggecapturtem Materia eine Höhere Bitrate braucht. Richtig? Wo kann man sich über Analogcapturing...
Was man alles so nebenbei mitbekommt.....Nichts desto Trotz, meinen herzlichen Glühstrumpf zur Ernnenung zum VIP mein lieber Olaf19.Wohl einer der ganz Wenigen, die es wirklich verdient haben.Ich bin...
Hallo folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte aus dem alten PC in einen neuen PC montiert. Im neuen PC ist auf dem Motherboard Asrock ein Soundchip VIA 97Sound installiert. Ich kann nur eine...