Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Minolta Dimage7

von FrogPR am 10 Antworten

Hi! Ich habe vor mir eine etwas bessere Digicam zu kaufem und bin dabei auf die Minolta Dimage7-Hi gestossen, die nach ausstattung soweit alles dran hat, was ich will und der Preis stimmt ebenfalls....

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Turbo Lover am 5 Antworten

I still don t know what I was waiting for And my time was running wild A million dead-end streets Every time I thought I d got it made It seemed the taste was not so sweet So I turned myself to face...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Davideo 3

von steve320 am 2 Antworten

hi, ich hätte da ein problem und zwar es geht um das konvertieren eines films zu mvcd ,entweder ist nach 1 stunde schluss abgestürzt oder der ton wird versetzt ausgegeben ,hat da einer von euch ein...

probleme mit mpg film

von ptrhh3 am 2 Antworten

Hallo! ich habe mir einen mpg-film aus dem internet heruntergeladen... der film läuft aber nicht in windowsmediaplayer, sondern nur in powerdvd.... ich möchte den film gerne als videocd brennen,...

Welcher Codec ist der beste?

von Turboman am 8 Antworten

Hi, ist Divx immer noch das nonplusultra? Und 2. Ich habe den Verdacht, dass das Rauschen in Analoggecapturtem Materia eine Höhere Bitrate braucht. Richtig? Wo kann man sich über Analogcapturing...

Forum Off Topic

Gratulation zum VIP-Status

von Micky am 29 Antworten

Was man alles so nebenbei mitbekommt.....Nichts desto Trotz, meinen herzlichen Glühstrumpf zur Ernnenung zum VIP mein lieber Olaf19.Wohl einer der ganz Wenigen, die es wirklich verdient haben.Ich bin...

kein Sound

von Thomas154 am

Hallo folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte aus dem alten PC in einen neuen PC montiert. Im neuen PC ist auf dem Motherboard Asrock ein Soundchip VIA 97Sound installiert. Ich kann nur eine...

[bisher keine Antworten]