Hier kanns getestet werden, musste gerade feststellen dass ich nur zum Sektenführer geeignet bin, na ja auch kein schlecht bezahlter Posten.
Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge
irgendwie schaffe ich das nie an erster Stelle mit dem Link
hier
Wow, Sektenführer!
Ich habs geschafft. Mein Lebensziel ist erfüllt. ;-)
Hm... ich auch... kann man da auch was anderes werden ?
Habe mir den Link angeschaut, nicht schlecht :-)
Aber ich kann noch jemanden vorSCHLAGEN: Bitte nicht böse sein!!!
Wie wäre es mir CHRISTUS?!?!?! Ist doch genau der richtige, labert nur dummes Zeugs und dahinter steckt doch auch nix!!!
Megahotte :-)
oder olaf? ist sogar vip geworden damit. . .
Bin auch Sektenführer geworden :-(( Und wo ist jetzt mein Sekt ??
Ihr dürft mich jetzt "Euer Merkwürden" nennen..
K.-H.
ich hab´s zum politiker geschafft....
muss nur noch von zuhause ausziehen und ein eigenes konto eröffnen (laut test).
sektenführer bitte bei mir melden, zwecks geheimer absprachen...
Na gut, freshi74. Ich auch! Da Du aber scneller warst als ich, (was natürlich an irgendwelchen hinterhältigen Machenschaften liegt) gehe ich in die Opposition. Ich bin dagegen, um was geht es? Und wo kann man ein Nummernkonto errichten?
hey jüki,
dagegen gibt´s nicht. man kann nur für mich sein. :-))
und ich bin gegen sektenführer die nichts auf folgendes konto überweisen (wahlweise auch übersendung hübscher williger frauen zum neuaufbau meines harems (bisher einmalig in deutschland)).
UBS Bank
konto 666 08 15
verwendungszweck: euer untertan
da hab ich doch glatt vergessen, dass illuminaten auch herzlich willkommen sind.
...oder hot da oaner g'zweifelt?!
Ich soll auch Sektenführer werden. Also fangen wir mal an: Morgen wird das Himmelszelt in ein blutrotes Höllenmeer getaucht und die Welt stürzt in die ewigen Abgründe der diabolischen Katakomben. Ihr könnt euch nur retten, wenn ihr mir folgt, mir 2000€ überweist und euch danach von einer Brücke stürzt. Nur dann werdet ihr erleuchtet und stark im Kampf gegen Satan sein.
Dämlicher Test *g*.
32 von 39 Punkten,passt auf das ich nicht mal euer Kanzler werde :-)
mfg banane