Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?

Erwin Wagner / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kaum ist man ne Stunde fort hat man schon wieder was versäumt !!

mfg

EW

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Erwin Wagner „Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?“
Optionen

Na ja, so ist Nickles doch viel seriöser. Und die Postings von dem Troll sind nicht ganz ungefährlich, denn irgendwann platzt der Kragen bei allen möglichen Leuten und sie titulieren ihn mit einem Namen der auf -loch endet und dann will Christus die alle verklagen, da lebt dann eine ganze Anwaltskanzelei von, vermutlich. Bis jetzt habe ich aber noch nicht gehört, dass jemand zahlen musste, darf der Herr im Himmel eigentlich auf der Erde klagen, ist er hier gerichtsfähig?

Erwin Wagner Nachtrag zu: „Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?“
Optionen

Aha!
Danke für die Antwort!
Gruß
Erwin

Zaphod Erwin Wagner „Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?“
Optionen

.... damit ist Erwin Wagner auch auf der Liste der Leute, die ich nicht mehr lese ...
HTH, Z.

pco Erwin Wagner „Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?“
Optionen

Diese Postings sind so inhaltsfrei, dass sie sich bei Berührung mit einem VIP selbst auflösen...

PCO

Erwin Wagner Nachtrag zu: „Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?“
Optionen

Hallo!
Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur anregen die
Postings von diversen Christussen und Tudussen einfach nicht mehr zu beachten, obwohl
ein großes Maß an Zurückhaltung erforderlich ist.
So sollte sich dieses für alle etwas lästige Problem eigentlich von selbst lösen.

mit freundlichen Grüßen
EW

dicke_bommeln Erwin Wagner „Wer löscht den immer diese netten Postings von Christus?“
Optionen

@zaphod

was hat erwin denn gemacht?

wer ist denn noch so auf deiner blacklist ? :)

Zaphod dicke_bommeln „@zaphod was hat erwin denn gemacht? wer ist denn noch so auf deiner blacklist ? : “
Optionen

> was hat erwin denn gemacht?
... einen Thread über Christus losgetreten und diesem damit Aufmerksamkeit verschafft ....
> wer ist denn noch so auf deiner blacklist ? :)
... weniger, als es glauben ;-)
HTH, Z.