Hallo habe den SEG CTV 3321-100 SF-S 16:9 Fernsher mit einem verkrümmten Bild, jedoch kann mir kein TV-Techniker/SEG Kundendienst helfen da das Gerät (auch CTV 3321 genannt) nicht in deren Datenbank steht??? wie komme ich nun in den Servicemode um selber daran rumzubasteln???
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
mit Menütaste und dann 1675 eingeben fertig ihr trottel!
Danke Herr Allwissend!
Kannst du mir auch meine Schuhgröße sagen?
triker
Ich glaube, er meint nicht uns, sondern die offensichtlich unfähigen Techniker von SEG, die ihre Produkten weniger gut zu kennen scheinen als so mancher findige Kunde.
Kann verstehen, dass Daniel genervt darauf reagiert; seine Formulierung ist allerdings etwas missverständlich :-)
CU
Olaf
Hei Alder,
Habe heute meinen sozialen Tag.
Es sei ihm verziehen.....
;-)
Grüß mir die Fische.
triker
Hoi mein Krummbeer,
na die grüß ich doch immer wieder gern von Dir. Noch haben sie die Hoffnung net aufgegeben, dass Du sie mal besuchen kommst ;-)
CU
Olaf
Genau so mein ich das, habe mir jetzt ein Formulierungsupdate ins Gehirn geladen... Für wenig Geld kann man eben keinen Service erwarten...
PS. deine Schuhgröße liegt zwischen 40 und 42...
Hab das gleiche Problem, aber mit dem Tv Gerät:
SEG exklusiv
drunter steht noch 11 AK 19 Pro
Die Beschreibung vom Servicemode wie hier beschrieben
funktioniert bei mir nicht.
Brauche HILFE.
Das Bild regt mich auch.
Danke