Möcht ma gerne eure Meinung dazu hören, also ich lag ein paar mal vor lachen auf dem Boden ;)
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Braindead? Ist das eine Biographie über unseren Freund christus/tudus?
Kenn ich, war mal ganz nett. Haben wir früher auch mal im Kino, zusammen mit "Meet the feebles" gesehen. Wenn man bedenkt, dass der Braindead Regiseur heute großes Kino (Herr der Ringe) macht...
Gruß
App
ich kenn den auch, ganz lustig, guter humor ( z.b: das der kopf beim ..... hin und her kippt), am ende nur noch kitsch, massacker mit dem rasenmäher!
tanz der teufel 1-3 sind mir da lieber
wer rechtschreibfehler findet , sollte mich damit nicht belästigen!
supa film... muss ich mir nommal reinziehen...
wo ich den finde ? in meinem schrank, wo auch andere videos drin sind... doch was geht dich das an ? ;-)
Braindead - klar kenn ich den :D
Wollte ihn neulich mit Kumpels glotzen, aber die meinten nach 20min, daß der "auf den Magen geht"... LOL
Na jedenfalls ist der Film Kult !!! Der Humor ist auch nur genial, so richtig schön sarkastisch. Total im Kontrast zu den Strahlemännern, da wird das ganze Kleinbürgertum derbe durch den Kakao gezogen...
Und dann natürlich das Gemetzel... da ist From Dusk till Dawn nix dagegen !!
Ich glaub ich zieh mir den gleich noch mal rein...
Der Film mit dem meisten Kunstblut.
Das kleine Kind ist auch ganz witzig....
KULTFILM von Jackson. Unbedingt sollte dann auch Bad Taste genannt werden.
Und unbedingt auf die ungeschnittene Fassung von Acme Video achten, allein die Rasenmäher-Szene am Ende ist gut 3 Minuten(!!!) länger als in der alten deutschen Videofassung (Euro Video / FSK 18).
Have fun!!
The party is over ... ;-)
Gruß
M.