Hi, hab mit meiner digicam ein kleines video aufgenommen. leider kann ich es nur mit dem Quicktime Player abspielen. Jetzt würde ich aber gerne den Audio Stream als MP3 auslesen. Nur bekomme ich das...
ich finds okay .. natürlich nicht besser als der vorgänger, aber endlich mal ein film der alten-action-schule .. mit ein paar eingebauten gags - kann man sicherlich auch anders sehen, ich war auf...
Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC gegönnt und möchte mit diesem auch Sat TV-Programme aufnehmen. Dazu habe ich mir auch die oben genannte Karte gekauft und installiert. Alle Teiber über die...
Hallo Leute!! Hab probleme beim Zocken von C C Generals. Wenn ich das Game mit nem crack starte, sehe ich den Mauspfeil nicht und kann nur mit Mühe anfangen zu spielen. Beim Laden der Map friert der...
Hi, ich plane, mir einen zweiten akku für die canon zu kaufen übrigends bei akkumarkt.de wobei mir das angebot verflucht aufflällig günstig erschien: amazon.de will das doppelte!!! und akkumarkt...
Michael Nickles empfiehlt anstelle von Hauppauge und Co. immer die originalen Technotrend-TV-Karten. Welcher Laden verkauft die denn in Deutschland ? Hat irgendjemand von Euch so eine Karte ? Ist die...
Habe mir CD s über Media Player runtergeladen,diese erkennt nun mein DVD Player nicht. Wie kann ich diese so umgestalten ,das ich die Musik über meine Kenwoodanlage anhören...
Hi, weiss jemand wie ich die Wheel Kalibrierung in Midnight Club II manuell einstellen kann? im Spielmenü ist das nicht möglich. Gibt es im Spielverzeichnis eine Config Datei in der ich diese...
Ich hab zwar eigentlich nichts mitzuteilen, aber ich dachte mir, wenn ich einen neuen Thread eröffne, schaffe ich es vielleicht, die erhitzten Gemüter von der ausgearteten Diskussion eins weiter...
dann hat das Deutsche Reich neuer Praegung keine Alternative in Sachen Politik mehr - die Soziez reissen sich die Maske vom Gesicht und entpuppen sich als das was schon die Kommunisten in der Weimarer...
Ich habe eine WinTV PCI TV-Karte und habe damit bisher immer Einzelbilder über die integrierte Snapshot-Application gecaptured. Nun möchte ich das ganze aber mit aufgenommenen Filme auf VHS machen....
Es gibt da einen Telepolisartikel. Die Wurzel der Disziplinprobleme liegt wohl daran, dass Eltern selber im Grunde genommen die Lehrer kaum respektieren. Nun sollen sie in England per Webcam am Chaos...
Moin. Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die schon beim Bund waren.Was passiert eigentlich genau bei der Musterung?Ich selber war noch nicht beim Bund oder bei der Musterung.Wann habt ihr...
HiHo ! ich wollte mal wissen was für ein OS im Moment am besten zum Zocken ist und was für ein OS habt ihr installiert ?,für welche Anwendungen ? WinXP ist ein schei e.., mfg Tankard
Hallo! Ich möchte einen Fernseher mit Antenne in meinem Zimmer haben. Das Problem ist, dass ich keine Anschlüsse in meinem Zimmer habe. Was gibt es für Möglichkeiten, trotzdem ein TV-Gerät laufen...
Hallo, 2 Problematiken: 1.Nach Installation des Treibers für o.a. Kamera unter Windows ME stelle ich folgendes fest: Bei Anschluß der Kamera an den Rechner zwecks Bildübertragung wird diese öfter...
Also mein erstes Auto war auch ein Käfer, hab ihn 1977 gekauft, damals gerade frisch den Führerschein gemacht, das Auto war gebraucht, hat 450 DM gekostet, 1,5 Jahre TÜV, Versicherung und Steuer...