Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Technotrend-SAT-Karten ???

von alphonz poetes am 3 Antworten

Michael Nickles empfiehlt anstelle von Hauppauge und Co. immer die originalen Technotrend-TV-Karten. Welcher Laden verkauft die denn in Deutschland ? Hat irgendjemand von Euch so eine Karte ? Ist die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wheel Kalibrierung bei Midnight Club II

von egoexpress am

Hi, weiss jemand wie ich die Wheel Kalibrierung in Midnight Club II manuell einstellen kann? im Spielmenü ist das nicht möglich. Gibt es im Spielverzeichnis eine Config Datei in der ich diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal was anderes

von Spießer am 11 Antworten

Ich hab zwar eigentlich nichts mitzuteilen, aber ich dachte mir, wenn ich einen neuen Thread eröffne, schaffe ich es vielleicht, die erhitzten Gemüter von der ausgearteten Diskussion eins weiter...

Forum Off Topic

Wenn das wahr ist,

von lard am 71 Antworten

dann hat das Deutsche Reich neuer Praegung keine Alternative in Sachen Politik mehr - die Soziez reissen sich die Maske vom Gesicht und entpuppen sich als das was schon die Kommunisten in der Weimarer...

Forum Off Topic

Webcams in Klassenzimmern

von Tilo Nachdenklich am

Es gibt da einen Telepolisartikel. Die Wurzel der Disziplinprobleme liegt wohl daran, dass Eltern selber im Grunde genommen die Lehrer kaum respektieren. Nun sollen sie in England per Webcam am Chaos...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Musterung

von herminator am 19 Antworten

Moin. Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die schon beim Bund waren.Was passiert eigentlich genau bei der Musterung?Ich selber war noch nicht beim Bund oder bei der Musterung.Wann habt ihr...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

was für ein OS zum Zocken ??

von Tankard am 13 Antworten

HiHo ! ich wollte mal wissen was für ein OS im Moment am besten zum Zocken ist und was für ein OS habt ihr installiert ?,für welche Anwendungen ? WinXP ist ein schei e.., mfg Tankard

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV ohne Anschluss?

von afogel am 4 Antworten

Hallo! Ich möchte einen Fernseher mit Antenne in meinem Zimmer haben. Das Problem ist, dass ich keine Anschlüsse in meinem Zimmer habe. Was gibt es für Möglichkeiten, trotzdem ein TV-Gerät laufen...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Powershot A70

von cstein am 7 Antworten

Hallo, 2 Problematiken: 1.Nach Installation des Treibers für o.a. Kamera unter Windows ME stelle ich folgendes fest: Bei Anschluß der Kamera an den Rechner zwecks Bildübertragung wird diese öfter...