scheisst auf die Weiber !
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Ja echt, die beschweren sich ja schon wenn man mal 8 Stunden am Tag am PC sitzt!!
Echt zum Kotzen die Matratzen ;)
PC -Sucht ?!?!?!?!?!?
.. was soll denn das sein ????
... etwa wenn man 12 Stunden lang RTCW Enemy Territory am Stück zockt ?!
oder was ...?!
im Ernst , hab mich auch für den PC und gegen eine " eher so la-la - Beziehung " entschieden ..
ich glaube man sollte einen club bilden!
ich habe massig streß mit meiner frau deswegen!
Ich hocke min. 6 std. privat am rechner & gebe ca 1000€ im jahr für meine kiste aus.
ist das ein grund das die weiber immer meckern?
Hättest ihr einen PC schenken sollen.
Gratulation! Entweder sie liebt dich so wie du bist oder sie liebt dich nicht richtig.
ich hab ihr extra einen PC zusammengeschraubt um sie zu begeistern, aber nach einiger Zeit
ist die Interesse verloren gegangen, jetzt leg ich halt meine drei Kisten in mein Bett,
Wenn Die PCs feuriger sind als die Freundin, bleibt ja auch keine andere Wahl.
Ich sitze vor´m PC, meine "bessere Hälfte" sitzt vor´m Fernseher. So geh´n wir uns aus dem Weg und nicht auf die Nerven. Zwischen PC und Fernseher sind zwei Zimmer, in denen steht gerade mal ein altes Radio. Wenn wir uns hin und wieder in der Fernseh- und PC-freien Zone treffen, dann klappt das auch mit der Unterhaltung. Wir haben mit unseren "Lastern" keine Schwierigkeiten, und wir verstehen uns seit 25 Jahren.....
Gruß
K.-H.
King-Heinz, so ähnlich machen wir das auch. Das Einzige, was trotzdem nervt: immer dann, wenn ich im net gerade was Interessantes gefunden habe, schreit die beste Ehefrau von allen:"Komm mal schnell gucken!!!", und ich hab's nicht so gut wie Du, ich muss immer die Treppe rauf. Und wenn ich dann endlich oben bin, ist das, was ich mal eben schnell gucken sollte, meistens schon wieder weg.
Aus den Gründen hab ich auch keine Freundin/Frau. Hab beruflich über 8 Stunden täglich mit dne Dingern zu tun und Abends wenn ich geschafft von der Arbeit komme geht es gleich weiter :)
Normalerweise nehme ich mir immer vor "eben" ein paar Mails abzuholen und dann noch was zu erledigen. Aber bei den Mails bleibt es meistens nicht...
Ihr kennt das bestimmt auch :)
Gruß
Hermi
Ich hab's noch viel besser:))
Meine Frau ist Französin und schaut ihr eigenes TV-Proggi. In unserem Häuschen kann jeder sich aus dem Weg gehen und ich bin meinem Computerstudio. Arbeiten tut sie in der Woche in Düsseldorf und ich habe absolute Ruhe. Und dass seit 23 Jahren. Einfach prima und mit meiner Computerrei ( 6 Stück) habe ich überhaupt keinen Ärger.
luttyy
hehe, dass geht auch umgekehrt! Meiner Einer bekommt schon einen dicken Hals, wenn er die gelbe Schrift auf rotem Grund sieht! ;)
Gruss
Heike
Hm, na, ja, äh, vielleicht könnte ja der deinige, also selbstverständlich nur wenn der PC für Dich wirklich wichtig und so weiter, äh, na, ja, also könnte der dann mit der Ex-Freundin von Tankard so irgendwie, unter Umständen und dann könnten ja eventuell Du und Tankard ja mal nett zusammen kommen, also zumindest eure Computer würden das doch bestimmt gut finden oder etwa nicht.
Also mich hat mal ein Computer wegen ner Frau verlassen. War auch nicht schön.
Armes Deutschland!
Gehe bißchen zurück.
1972, Led Zeppelin, meine damalige Freundin könnte das nicht leiden, Bruch...
Zwischendurch sind fast 30 Jahre hin, ein Engel hat sich allerdings gefunden und steht immer noch dabei.
Kopf hoh mein Junge, mehr TEST ist angesagt und das Leben hat wieder Sinn.
-------------
mfG marwoj
Ohne Scheiß jetzt, echt? Wie kann mand enn Led Zep nicht leiden? Also ich glaube bei der hast du dann nichts verpasst. Hoffe dein Engel mag wenigstens Stairway to Heaven ;-))
Desolisation
Keine Sorge, Since I´ve Been Loving You macht uns verrückt noch heute. ;-)
-------------
mfG marwoj
Na da bin ich ja beruhigt, hoffentlich die Live Version ;-)
1972 madison square garden.
Leider nicht live erlebt.:-(
Jau, ich auch nicht, bin ja erst 11 Jahre später auf die Welt gekommen.
Deso
Led Zeppelin?
Das hieß doch "Babe I´m gonna leave you" und war wohl so grob 1970?
Tilllllo.....
Jo, aber "babe I'm gonna leave you" ist auch ein Knaller, dieses dadadadamdam dadadadamdam...... und die vocals dazu, lecker ;-)
War neulich bei Jethro Tull in Berlin, war ganz gut, aber für ne ehemalige Dinosaur Band schon etwas deprimierend 2500 Zuschauer oder so.......Deep Purple bringen es wenigstens noch auf 8000. am 23.8. werde ich mir die Stones in London reinziehen, das wird was werden.
Rock Forver
Desolisation
ich wünschte ich hätt sowas wie ne freundin ;-)
aber:
aber bitte in schwarz!!! ;)
Gruß
The Wasp