Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV NEXUS-S

von utalex am 3 Antworten

Hi Leute! Ist es richtig, dass das mpg format bei der o.g. mpeg4 ist? Wenn ja, was / womit brennt man das für einen dvd player am besten wenn es keine dvd sein soll? svcd? aber womit wandle ich ohne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wet auf XP?

von Emporer am 3 Antworten

Hi Leute, kennt irgendjemand ein Update mit dem man Wet-the sexy empire auf XP Spielen kann? Danke im voraus und Ciao.

Forum Fotografieren und Filmen

Hilfe

von Pfalzking am 1 Antwort

Hi, ich habe folgendes eher seltenes Problem. Ich habe von einem Freund eine Webcam bzw. PenCam wie mans haben will bekommen. Allderdins weiß er nicht wie sie heißt und es steht auch nirgends was...

Need for Speed 3(Hot Pursuit) unter Windows 2000 zocken?

von tonk3k am

Hallo ich möcht mal wissen wie ich NFS 3 unter Win 2000 erstmal zum installieren kriege und wie ich es dann auch zocken kann. Gibts dafür nen Patch oder ne Anleitung ?

[bisher keine Antworten]

Absturz von Spielen

von morpheus666 am 4 Antworten

Hallo Seit einiger Zeit fliege ich dauernd aus Spielen heraus.Komme ins Windows kann sie dann aber wieder starten. Habe ein AMD 1,20 GHz , 256 MB Ram , 3D Prophet FDX 8500 LE 64 MB Ram , Win XP

Forum Off Topic

DVD doch einlesen?

von Rudolf Hartmann am 2 Antworten

Beim Einlegen einer bestimmten DVD Power-DVD von CD-Info kommt die Meldung: Format mit Windows XP nicht kompatibel. Das Lesen dieser DVD ist somit völlig unmöglich. Kann hier Abhilfe geschaffen werden?

Dolby Digital Aufnahme mit TV-Karte

von Keller Daniel am

Hallo Zusammen Ich benutzte meinen Compi als Digitalen Videorecorder. Neben der Aufnahme über das Antennenkabel habe ich auch meinen Digitalen Teleclub-Docoder angeschlossen. Nur ist da leider die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 reparieren ?

von Frednerk am 10 Antworten

Hi, ich hab hier ne mp3 die allem anschein nach kaputt ist. Der mediaplayer kann die mp3 nicht abspielen und gibt folgende Fehlermeldung aus: D: WinMX xxxxxxxxxx.mp3 kann nicht geöffnet...

PC Kauf

von Marco56 am

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Computer mit DVD Brenner zulegen. Mit dem DVD Brenner des Computers beabsichtige ich Filme die gerade im Fernseher laufen aufzunehmen wie bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Chili-Test

von camino am 5 Antworten

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der...

Half life 2 anforderungen

von renogade am 7 Antworten

Servus leutz weiß jemand von euch was halfe life 2 für anforderungen braucht in einer zeitschrift gamestar stand drinnen das die videos mit nem 2.0 ghz und ner geforce ti 4200 gemacht worden sind...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGEnc

von Sandra665 am 2 Antworten

Ich wollte meine VCD s auf DVD brennen und habe dafür TMPGEnc DVD Author verwendet wollen. Leider kann ich keine Output Files erzeugen weil die Auflösung des MPG Files nicht stimmt. 480x576 kann man...