Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Arbeitslos und Spass dabei

Sozialschmarotzer / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

nachdem ich grade aufgestanden bin und erstmal nen fetten Wodka Black Sun eingezogen habe *prooooooooooooost* meint ihr wirklich so ein Arbeitsloser hats leicht, hä?

Überlegt doch mal, alle 3 Monate muss ich nun bei der doofen Tussi vom Arbeitsamt anwatscheln (die fette Yamaha YZF oder den japanischen Edelrenner lass ich da natürlich zuhause bin ja ein armes Schwein  hehe und der Renner ist eh auf meine Mausi angemeldet  hehehe) also das heisst ich muss da schon um 11 Uhr morgens !!!!!!!!!!! aufstehen  und der doofen Nuss irgend was vorlügen von den Arbeitsplätzen die ich eh nicht haben will  hehe und dann noch dem Kappo auf dem Bau erklären dass es heute nicht geht wegen der dummen Nuss und somit hab ich auch keine Kohle für den versauten Vormitttag *fluch*

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

...intellegenter aber noch leichter zu durchschauen.

weissnix Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

Auf so etwas wie Dich haben hier alle sehnsüchtig gewartet, klick mal hier, da ist ein kleiner Willkommensgruß für Dich!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Torro Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

Hallo Weissnix
Der Link ist echt gut :-))

Und bei dir Sozialschmarotzer kann ich nur sagen, wenn man sowas anzeigen könnte würd ichs bei dir machen. Leider interessiert es die Leute beim Arbeits oder Sozialamt aber nen Dreck wenn man mal nen Tip gibt. Leute wie du sollten gar nix bekommen und in den Bau gehen für ihr asoziales verhalten.
Vieleicht hat der Alk dir ja schon das Hirn geraubt du Idiot.

Sauf noch ein wenig vieleicht krepierste dann bald.

Sozialschmarotzer Torro „Hallo Weissnix Der Link ist echt gut :- Und bei dir Sozialschmarotzer kann ich...“
Optionen

Aber aber... nicht doch ausfallend werden meine Herren tz tz tz
werden wir etwa neidisch weil man selber der letzte Versager beim Chef und bei der fetten Aldden ist und nix zusammenbringt *lachwech*
Ach ja morgen gehts an den Badesee mit den Kumpels zum Schweine grillen, und das Fass Guinness ist auch vorhin eingetroffen, seht ihr was man alles tun muss am Wochenende, und alles auf Kosten der für 4,95 € die Stunde arbeitenden Blöden
wobei ICH aber die fette Kohle einsacke
Und gerade hab ich aus Langeweile 3 mal den neuesten Sony Net-MD Recorder MZ-N 910 für Mausi und Tochter und mich bestellt
also bidde entschuldigt mich nun ich muss denn mal ne Runde vorab pennen Montag hab ich denn eh nen Schädel wie nochwas hehehe und falls ich morgens irgendwas sehen sollte denn werd ich mal mit leeren Bierdosen nach den Trotteln werfen die morgens zur Arbeit watscheln :-D

Torro Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

Hallo Weissnix
Der Link ist echt gut :-))

Und bei dir Sozialschmarotzer kann ich nur sagen, wenn man sowas anzeigen könnte würd ichs bei dir machen. Leider interessiert es die Leute beim Arbeits oder Sozialamt aber nen Dreck wenn man mal nen Tip gibt. Leute wie du sollten gar nix bekommen und in den Bau gehen für ihr asoziales verhalten.
Vieleicht hat der Alk dir ja schon das Hirn geraubt du Idiot.

Sauf noch ein wenig vieleicht kreppierste dann bald.

Camino Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

>... den japanischen Edelrenner...
Das wäre welcher? Mir fällt da nämlich nix zu ein.

Lightning1 Camino „ ... den japanischen Edelrenner... Das wäre welcher? Mir fällt da nämlich nix...“
Optionen

Hayabusa vielleicht, oder RX beim Auto ? Die Japaner haben schon ein paar feine Sachen zu bieten.

Tilo Nachdenklich Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

Hallo Sozialschmarotzer!

Ich finde Dein Posting einfach nur trollig und albern. Jeder weiß, dass es einen nicht unerheblichen Prozentsatz von Kriminellen und Neurotikern gibt, denen schwer beizukommen ist, selbst wenn wir überhaupt nichts in der Art eines Sozialsystems hätten. Du kannst natürlich versuchen - mutig - das Ganze per Denunziation aus der Welt zu schaffen; wenn Du versehentlich an die dicken Fische geräst, lassen sie Dich die Radieschen von unten betrachen.

Nein, das Problem ist, dass die neuen Regeln eine Einladung für Sadisten und sadistische Phantasien ist. Es trifft die geschiedene Frau mit Kind, deren Mann die Alimente nicht zahlt. Die kriegt Termine verpasst, sodass sie das Kind nicht in den Kindergarten bringen kann usw.. Wenn die sich nun versucht irgendwie durchzumogeln, wird sie abgekocht. Ich habe schon Leute erlebt, die den Schikanen der Ämter nicht gewachsen waren und beim Versuch Geld zu machen in die Schuldenfalle gerasselt sind.

Die Kriminellen und Knallköppe und Lebenskünstler finden bestimmt einen Weg, um andere Leute auszuplündern. Es ist wie ein Medikament, dass nicht sonderlich wirkt, aber schaurige Nebenwirkungen hat. Das Seltsame ist, alle politischen Parteien sind sich einig, dass sie sich den Unfug erlauben können.

weissnix Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen
.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
schnaffke Sozialschmarotzer „Arbeitslos und Spass dabei“
Optionen

Sorry, aber das ist so platt und hohl (der schwimmt sogar in Milch), du solltest dich mal beim Fernsehen bewerben: Deutschland sucht den größten Schmarotzer!

Keinen Gruß
Schnaffke