seit ich den neuen messenger von yahoo hab läuft meine cam(logitech 4000)nicht mehr und der pc stürzt ab egal was ich bei yahoo anklick.Bei msn klappt alles super außer bei yahoo. Kann mir einer bei der lösung der problemes helfen?
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Hallo Frank.Das selbe Problem habe ich auch.Ich wollte mal wissen,wie weit du bist.Ich würde mich sehr freuen,wenn du mich benachrichtegen würdest.M.f.G
hallo jackson.komme gar nicht weiter,habe mehrfach mit yahoo telefoniert und die haben keine antwort drauf.Hab jetzt mal den 5.0 aber mit dem kommt man in keinen chatraum mehr.Mir wurde gesagt ich sei der einzige mit dem problem und es würde an meinem rechner liegen(der ist 6 wochen alt).Nun schreib ich aber mal wieder an yahoo,falls ich ne antwort bekomme schreib ich es dir auf diesem wege!!!!!!
Mein Rechner ist ungefähr auch so alt Frank.Ich habe von Media-markt Fujitsu-Siemens gekauft,ob das an dem Rechner oder bei XP liegt!?Komisch dran ist ja,unter Win. 2000 mit Yahoo funktioniert es.
na ich hab den gleichen rechner und auch vom media markt dann muß ich doch mal bei denen nachfragen!ich meld mich sobald ich was genaues habe
Hi Frank,ich wollte mal fragen,wie weit du bist.Die Sache nervt mich total.Keiner weisst bescheid,wie wir dieses Problem lösen sollen.Ich hoffe aber,dass su was rausbekommen hast.M.f.G.
hallo jackson hat sich das messengerproblem bei dir gelöst?Ich konnte bis heute nichts erfahren!Solltest du das problem gelöst haben würde ich mich freuen wenn du mir sagen könntest wie !
HI Jackson,nein muß dir leider sagen das ich bis jetzt auf keinen grünen zweig gekommen bin,bin aber noch mit yahoo in verbindung.Ich sag sofort bescheid wenn ich was weiß