Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

c&c im Netz ????

Rotwurst / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir oben genanntes Spiel endlich Original beschaffen können (englische Version)

leider kann ich keinen Server connecten....auch nachdem ich mir den neusten Patch installieren lassen habe( hat sich selber installiert ). Wenn ich dann aber versuche zu connecten, bekomme ich die Aussage das ich nicht mit dem Multiplayer connecten kann. Blä.... Tut mir leid aber ich bin leider kein Erklärbär, hoffe aber das Ihr wisst was ich meine und mir helfen könnt......

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Rotwurst „c&c im Netz ????“
Optionen

@Weisheit: Du warst schon immer ne große Hilfe(au man...)
@ Rotwurst: Hattest du schon die Deutsche, wenn ja konntest du dann connecten?

Darkfire2000 Rotwurst „c&c im Netz ????“
Optionen

Hast du zufälligerweise einen Router?
Bei Routern hat man´oft Probleme beim Connecten.

Wildcarts Rotwurst „c&c im Netz ????“
Optionen

@Rotwurst: Die deutsche Version ist doch noch gar nicht draussen! Oder ist die bisherige indizierte Fassung auch in deutsch?
Wie auch immer: die neue, entschärfte Version, die demnächst rauskommt, soll vollkommen kompatibel zur alten sein!

Kann mir jemand sagen, ob die indizierte Version bei uns noch verkauft wird? Und wenn ja, in welchen Läden (MediaMarkt?)? In den Regalen liegt sie ja wegen der Indizierung nicht mehr!

CCKfrozenline Rotwurst „c&c im Netz ????“
Optionen

1. Entweder du bist nur Benutzer auf deinem Rechner und kein Administrator.
2. Du hast einen Router der nicht direkt mit deinem Rechner verbunden ist sonder erst zu nem anderen Rechner geht und dannerst zu dir.
3. Du hast ne Firewall die das nicht zulässt.
4. Du hast das falsche Updata (mach es besser auch mal manuel mit dem Updata)
5. Du hast eine Version die Kaput ist und das dann auf bezug des countern nicht reagiert.

NOCH FRAGEN gut melde dich bei HelpBYme@web.de dann kann ich dir besser helfen wir jetzt !