Off Topic 20.489 Themen, 227.643 Beiträge

@tw wegen statistik

Doomgiver / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann wird die Statistik der aktivsten Poster aller Zeiten korrigiert?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Doomgiver „@tw wegen statistik“
Optionen

hab mir das grad mal angesehen und eine behelfsloesung (bis 2003 und ab 2003) gebaut die ab morgend sichtbar sein sollte... vielmehr ist momentan auf die schnelle nicht machbar - sorry.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Chrisiiiii_cs thomas woelfer „hab mir das grad mal angesehen und eine behelfsloesung bis 2003 und ab 2003...“
Optionen

Also die ausserhalb des OT funzt noch net ganz, jedoch hätte ich eine kleine bitte:
Könnte man nicht so nen Login Teil einbauen, um net ständig sein Passwort+Benutzernamen eingeben muss?

Und könte man nicht das Passwort mit *** schreiben (verschlüsseln!)

thomas woelfer Chrisiiiii_cs „Also die ausserhalb des OT funzt noch net ganz, jedoch hätte ich eine kleine...“
Optionen

den fehler hab ich gefixed; ist ab morgen frueh richtig. ein login gibts (rechts oben) - leider nicht komplett durchgezogen; ausserdem nimmt es einem nur das tippen des passwortes ab... will aber in der naechsten version der software fuer die site sowas vorsehen.

WM_THX

this posting contains no tpyos.
Chrisiiiii_cs thomas woelfer „den fehler hab ich gefixed ist ab morgen frueh richtig. ein login gibts rechts...“
Optionen

Ach so, schön:)

J-G-W Doomgiver „@tw wegen statistik“
Optionen
B I T T E postet nicht für die Statistik!

Ein Posting sollte erstellt werden, weil man zum Thema etwas sillvolles zu sagen hat, nicht um einen weiteren Strich in der Statistik zu bekommen.

Leider machen es immer noch viele so, daran zu erkennen, das sie auf eine vollständige Antwort nochmals antworten und nur genau das wiederholen, was der vor ihnen stehende gerade erkärt hatte.

Also bitte legt weniger Wert auf diese Postingstatistik!
gelöscht_84526 J-G-W „B I T T E postet nicht für die Statistik! Ein Posting sollte erstellt werden,...“
Optionen
....etwas sillvolles zu sagen hat

Wattissdattdenn?? :-))

Ausserdem macht dein Posting auch nicht gerade Sinn! Ist wohl auch nur für die Statistik, wie? Genau wie dieses, an dem ich gerade schreibe...

PS: Ist nicht böse gemeint, nur um Missverständnissen vorzubeugen
J J J J J

Gruß
K.-H.
Chrisiiiii_cs J-G-W „B I T T E postet nicht für die Statistik! Ein Posting sollte erstellt werden,...“
Optionen

Sag mal:
Es gibt doch diesen
marquee - html tag! Kann man den auch im center zum stopen bekommen?

Danke!

Maxx Stone Chrisiiiii_cs „Sag mal: Es gibt doch diesen marquee - html tag! Kann man den auch im center zum...“
Optionen

Hi Chrisiiiii_cs,

den tag mag eigentlich kaum jemand (Laufschrift nervt). Wenn das aber Deine Absicht ist, dann nimm lieber css.
Zum "stoppen": Bau eine Tabelle mit halber Bildschirmbreite, oder div (+css),...

@ J-G-W
"(...) das sie auf eine vollständige Antwort nochmals antworten und (...)"
Manchmal steht noch keine Antwort, und ein(e) andere(r) Poster ist dann schneller, ohne dass man was merkt... Aber dann kannst DU denen ja konkret eins auf die Glocke (http://www.nickles.de/static_cache/537480720.html) geben.
Die Statistik finde ich nur insofern interessant zu sehen, wie oft jemand (Tage) auf Nickles.de ist.

Gruss
Maxx Statistik ;-)

Chrisiiiii_cs Maxx Stone „Hi Chrisiiiii_cs, den tag mag eigentlich kaum jemand Laufschrift nervt . Wenn...“
Optionen

Gut idee mit der Tabelle! Bringt aber nix weil das Teil ja net stoppt aber egal..

Maxx Stone Chrisiiiii_cs „Gut idee mit der Tabelle! Bringt aber nix weil das Teil ja net stoppt aber egal..“
Optionen

Nickles.de will mein Javascript hier nicht einbauen. Also nur den Quelltext:

<a href="javascript:Lauf('300');"><span id="Nerverei" style="position: relative; left: 0px;">Laufschrift</span></a>

Wenn der Browser "getElementById" versteht, CSS 2.0 kann und Javascript aktiviert ist, dann läuft der Link 300px nach rechts.
Wenn Du das weiter anpassen willst: http://selfhtml.teamone.de/
<script type="text/Javascript">
DOM = document.getElementById?1:0
var Abstand1 = 0
function Lauf(Wieweit) {
if (DOM=="1" && Abstand1<Wieweit) {
document.getElementById("Nerverei").style.left=Abstand1+"px"
Abstand1=Abstand1+2
setTimeout("Lauf('300')",50)
}
else {
Abstand1=0
}
}
</script>

Gruss
Maxx Stone

Hellspawn Doomgiver „@tw wegen statistik“
Optionen

ah, und noch einen für die Statistik ;-)