Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe!!!

von P-e-t-e-r am 2 Antworten

Hi Leute Ich möchte gerne meinen Urlaub digitalisieren und VCD brennen. Habe eine Kamera an den Videorekorder angeschlossen und den Videor. mit einer TV-Karte verbunden. Nun brauche ich eure Hilfe....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

backups laufen nicht...

von sunburner25 am 1 Antwort

hi jungs, warum laufen backups auf manchen pcs nicht, war auf ner lan sesion, da zocken die alle mit sicherheitskopien, aber auf manchen rechnern geht das nicht,die müssen mit orginalen spielen...

Plötzliches Ausschalten

von JensiPensi am 2 Antworten

Hallo Leute! Wir haben ein schönes Fernsehgerät der Marke Philips, Model PW 32-8406, und Kabelanschluß. Problem: Wenn man RTL 2 guckt bei uns auf Programmplat 6 abgespeichert , stellt sich das...

"Your half-life cd-code is invalid"

von mpeg am 6 Antworten

hi! Zock schon n bisschen länger cs, will s jez aba auch im Netz zocken! Ich kann mich bei valve einloggen und find auch 30000 server, bei den mir die map usw angezeigt wird, aba wenn man auf n...

Pay-Tv Sendung schneiden- - -wie?

von pokkaf am 2 Antworten

Hi, wie schneide ich eine Pay-Tv Sendung? Ich habe eine ts Datei von WinSTB und konvertiere die bei freien Sendern immer mit ds.jar zu mpg und dann schneide ich sie mit irgendeinem Programm, aber das...

Forum Off Topic

Sahara Geiseln

von hadu am 14 Antworten

Hallo, die Nachrichten der letzten Tage waren überflutet von Informationen zu den Sahara Geiseln . Die meisten von ihnen sind wohl mit einem blauen Auge davongekommen. Und schon kommen sie wieder in...

Forum Off Topic

Postings beartbeiten

von mastre1 am 4 Antworten

Moin, kurz mal eine Frage, wie kann ich meinen zukünftigen Postings Links verlinken, mit Fraben etwas schreiben Textpassagen kursiv schreiben bzw. fett machen. mfg mastre1

Forum Off Topic

Verdächtigungen?

von jüki am 11 Antworten

Mal eben so zur Entpannung auf OFF TOPIC gewesen. Und da stach mir ins Auge.Hm. Zur Information: ich habe keinen Zweitaccount. Mein Name ist Jürgen Kirsten, wohnhaft in Chemnitz. Einige der hier...

Flight Simulator 2004 - Flugzeuge ohne Texturen! >

von HHI737 am

Wenn ich ein Flugzeug auswähle, so erscheint ist ín seiner vollen Pracht mit allen Texturen . Fliege ich es und wähle danach ein neues aus, so fehlen bei diesem und allen anderen die Texturen!...

[bisher keine Antworten]