Bekomme keinen Joystick kalibriert. Weder am Gameport, noch an einem USB Port. Die x-Achse funktioniert einbandfrei. Aber die Y-Achse nie. Habe alle bekannten Updates zu XP auf meiner Kiste. Alle...
Das ist doch nicht zu glauben: Da singt singen ist übertrieben ein DJ Ötzi ein beklopptes Lied welches aus einem Wortschatz von Sage und Schreibe 10 Wörtern besteht und kommt auf n 1. Platz? Da...
hallo zusammen! ich hab mir ein heimkinosystem geleistet, welches auch recht gut funktioniert. nur wenn ich jetzt beim fersehngucken dolby hören will, springen die boxen nich an, sondern es funzen...
Hallo, habe oben gennantes Spiel als Orginal . Kann das Spiel aber leider nicht starten , er wird die dt. Version verlangt !!! : .... wie das denn ? ... hat jemand einen Plan ?? Danke und Gruß Frank
Morgenz Läute!! Kann mir jemand sagen, wo man bei DVDx 2.2 die Länge des zu rippenden Ergebnisses einstellen kann? Ich lande automatisch bei ca 1h19min. und würde das gerne bei auf zwei zu...
Hi, also ich wollte meine MP3 Datein mit einem Auswahlmenü auf einer DVD erstellen.Ich dachte dabei in etwa an folgende Struktur: Alle Tracks - ...Pop/Rock - Albums - ... - Mix - ... Schlager -...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bastel ich daran, mein Archiv zu komplettieren und versuche meine DVDs nochmal als S-VCD anzulegen. Hierbei habe ich bisher mit DVDx oder mit DaVideoVCD gearbeitet....
Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in MAC -taugliche Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Realplayer verwenden soll -auch für Mac Power Book Anwender ???
Ich möchte so gerne meine Musik-Lieder oder manches davon in Dolby Digital haben. Meine Frage ist, wie ich die normalen Stereo-Wave-Dateien in AC3 DolbyDigital 5.1 umwandeln kann, oder ob das...
Hallo, habe zwei Probleme mit miniDVD 3 CD s 1. Nach brennen einer Image IMG Datei mit Nero unter Image brennen, Cd fixieren, Disc at Once und einlegen ins DVD Player kommt entweder gar nix DVD wird...
Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob man in den Subwoofer der Ispire 5300 eine andere Bassbox reinpflanzen kann. Vom Auto vielleicht? Hab ihr das schon gemacht? Welche Box eignet sich? etc.. Der Bass...
Wo kann man ein Programm oder ein update für Windows Media player oder DIVX runterladen mit den man MPEG 4 dateien abspielen kann? - Es muß aber kostenlos sein und man soll sich auch nicht...
Ich habe schon so oft die Gefechtmaps von praetorians durchgespielt und suche verzweifelt nach neuen Maps. Habe mich schon totgegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?Grüße von...
Hallo, ich sehe mir oft Echtzeitvideos an z.b. tagesschau . Da ich aber keinen DSL-Anschuss habe, ist die Qualität oft miserabel. Ich würde sie mir deshalb gerne erst herunterladen und dann ansehen,...
Hi @all, ich habe meinen PC über Cinch an den AUX Eingang der Stereoanlage angeschlossen und möchte nun darüber hinaus noch den Satelliten Receiver an den gleichen Eingang der Stereoanlage...