Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

COMMANDOS BEHIND ENEMY LINES

von frank83 am 4 Antworten

Hallo, habe oben gennantes Spiel als Orginal . Kann das Spiel aber leider nicht starten , er wird die dt. Version verlangt !!! : .... wie das denn ? ... hat jemand einen Plan ?? Danke und Gruß Frank

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDx : LÄNGE DES RIPS

von BONOVOX am 1 Antwort

Morgenz Läute!! Kann mir jemand sagen, wo man bei DVDx 2.2 die Länge des zu rippenden Ergebnisses einstellen kann? Ich lande automatisch bei ca 1h19min. und würde das gerne bei auf zwei zu...

MP3-Datein auf DVD

von Benno88 am

Hi, also ich wollte meine MP3 Datein mit einem Auswahlmenü auf einer DVD erstellen.Ich dachte dabei in etwa an folgende Struktur: Alle Tracks - ...Pop/Rock - Albums - ... - Mix - ... Schlager -...

[bisher keine Antworten]

mit der Endung .ram in MAC -taugliche Dateien ??

von sagerlu am

Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in MAC -taugliche Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Realplayer verwenden soll -auch für Mac Power Book Anwender ???

[bisher keine Antworten]

Probleme mit miniDVD

von _Medium_ am 2 Antworten

Hallo, habe zwei Probleme mit miniDVD 3 CD s 1. Nach brennen einer Image IMG Datei mit Nero unter Image brennen, Cd fixieren, Disc at Once und einlegen ins DVD Player kommt entweder gar nix DVD wird...

Creative Inspire 5300 Tuning..

von Kintaro17 am

Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob man in den Subwoofer der Ispire 5300 eine andere Bassbox reinpflanzen kann. Vom Auto vielleicht? Hab ihr das schon gemacht? Welche Box eignet sich? etc.. Der Bass...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gibt es Maps für praetorians?

von triker am 5 Antworten

Ich habe schon so oft die Gefechtmaps von praetorians durchgespielt und suche verzweifelt nach neuen Maps. Habe mich schon totgegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?Grüße von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Echtzeit Videos herunterladen.

von claus5 am 3 Antworten

Hallo, ich sehe mir oft Echtzeitvideos an z.b. tagesschau . Da ich aber keinen DSL-Anschuss habe, ist die Qualität oft miserabel. Ich würde sie mir deshalb gerne erst herunterladen und dann ansehen,...