Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??

mastre1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal

eigentlcih müsste ich die Frage ja nicht mehr stellen, da sie schon in der Überschrift steht, doch nochmal: Wievile VIP´s gibt es eigentlich auf nickles.de??

mfg mastre1

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W mastre1 „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen

schau halt ins Impressum, aber für besonderst Faule:
VIPs:

Zusätzlich zur Redaktion werden die Leser der Site durch Nickles-VIPs unterstützt. Diese VIPs zeichnen sich durch große Hilfsbereitschaft und sehr rege Teilnahme am interaktiven Teil von WWW.NICKLES.DE aus.
Momentane Nickles-VIPs:

@ndy Amenophis IV Ande Andreas42 Andy Kersten Annihilator B@p Bavarius Beatrice Bombenleger Borlander Carnap Carrie cbuddeweg CiTay computerschlumpf Curly czuk Daddeldu Dawson Dr. Hook Force Killer Fragmaster FreddyK. gaga7 greg-cu Gräber GTFreak Habib HADU Hausmeister Krause Heinz_Malcher Herman Munster Indronil Ghosh Kaaa... Klaus_T KOV kq Loopi© Looser Manuela Marauder McMorning Moinauch Molly Zero Mr-destruction Netrocker Nickel85 NightmareSteve olaf19 ONROP out-freyn pco Pfützner polytaen PQ. rill Ronin RyoOhki Seppelman SmallAl Stealthman SURFy Teletom the_mic Tom West triker vino wapjoe wksch Wumpchild xafford Zaphod

Zählen mußt Du sie aber selber.

Spasstiger mastre1 „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen
pco Pfützner polytaen PQ. rill Ronin RyoOhki
ziemlich geschmackslos sowas ...
J-G-W Spasstiger „pco Pfützner polytaen PQ. rill Ronin RyoOhki ziemlich geschmackslos sowas ...“
Optionen

beschwer Dich bei TW, das ist nur vom Impressum kopiert.

Hellspawn mastre1 „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen

warum geschmacklos ? ein titel bleibt...

MFG Hellspawn

weissnix mastre1 „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen

Mit allem gebotenen Ernst, ich finde es auch pietätlos, einen (tragisch) Verstorbenen weiterhin als momentanen Nickles-VIP zu führen, fände es aber ebenfalls geschmacklos, ihn kommentarlos zu streichen. TW und Ihr VIPs, wie wäre es mit einem Nachsatz in memoriam polytaen in Eurer VIP-Aufzählung ? So viel webspace sollte doch wohl vorhanden sein.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
mastre1 Nachtrag zu: „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen

da kann man sich weissnix nur anschließen

schluri mastre1 „da kann man sich weissnix nur anschließen“
Optionen

Gut oder auch nicht.Aber J-G-W hat da einen Fehler gemacht, ohne es zu wollen.Friede

Spasstiger mastre1 „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen

J-G-W hat keinen Fehler gemacht. Das Problem besteht nur, weil sich bisher keiner darum gekümmert hat. Ich schließe mich weissnix' Vorschlag an.

schluri Spasstiger „J-G-W hat keinen Fehler gemacht. Das Problem besteht nur, weil sich bisher...“
Optionen

Entschuldigung hab da was falsch verstanden.

mastre1 Nachtrag zu: „Wieviele VIP´s gibt es auf nickles.de??“
Optionen

Dann hab ich sozusagen etwas aufgerollt :-)