Hallo erstmal
eigentlcih müsste ich die Frage ja nicht mehr stellen, da sie schon in der Überschrift steht, doch nochmal: Wievile VIP´s gibt es eigentlich auf nickles.de??
mfg mastre1
Hallo erstmal
eigentlcih müsste ich die Frage ja nicht mehr stellen, da sie schon in der Überschrift steht, doch nochmal: Wievile VIP´s gibt es eigentlich auf nickles.de??
mfg mastre1
schau halt ins Impressum, aber für besonderst Faule:
VIPs:
Zusätzlich zur Redaktion werden die Leser der Site durch Nickles-VIPs unterstützt. Diese VIPs zeichnen sich durch große Hilfsbereitschaft und sehr rege Teilnahme am interaktiven Teil von WWW.NICKLES.DE aus.
Momentane Nickles-VIPs:
@ndy Amenophis IV Ande Andreas42 Andy Kersten Annihilator B@p Bavarius Beatrice Bombenleger Borlander Carnap Carrie cbuddeweg CiTay computerschlumpf Curly czuk Daddeldu Dawson Dr. Hook Force Killer Fragmaster FreddyK. gaga7 greg-cu Gräber GTFreak Habib HADU Hausmeister Krause Heinz_Malcher Herman Munster Indronil Ghosh Kaaa... Klaus_T KOV kq Loopi© Looser Manuela Marauder McMorning Moinauch Molly Zero Mr-destruction Netrocker Nickel85 NightmareSteve olaf19 ONROP out-freyn pco Pfützner polytaen PQ. rill Ronin RyoOhki Seppelman SmallAl Stealthman SURFy Teletom the_mic Tom West triker vino wapjoe wksch Wumpchild xafford Zaphod
Zählen mußt Du sie aber selber.
beschwer Dich bei TW, das ist nur vom Impressum kopiert.
warum geschmacklos ? ein titel bleibt...
MFG Hellspawn
Mit allem gebotenen Ernst, ich finde es auch pietätlos, einen (tragisch) Verstorbenen weiterhin als momentanen Nickles-VIP zu führen, fände es aber ebenfalls geschmacklos, ihn kommentarlos zu streichen. TW und Ihr VIPs, wie wäre es mit einem Nachsatz in memoriam polytaen in Eurer VIP-Aufzählung ? So viel webspace sollte doch wohl vorhanden sein.
da kann man sich weissnix nur anschließen
Gut oder auch nicht.Aber J-G-W hat da einen Fehler gemacht, ohne es zu wollen.Friede
J-G-W hat keinen Fehler gemacht. Das Problem besteht nur, weil sich bisher keiner darum gekümmert hat. Ich schließe mich weissnix' Vorschlag an.
Entschuldigung hab da was falsch verstanden.
Dann hab ich sozusagen etwas aufgerollt :-)