Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Suche gute Online-games!!!!!

Duffy1984 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!!!

Also ich such seit langem schon einige gute online games like:Age of empires 2, Diablo2 LOD, CS,UT,C&C generals,Alien vs Predator 2...
die oben genannten habe ich bereits.

Was ich suche sind geile online spiele ohne kosten...meine favouriten sind zur zeit LOD und CS.

Was ich noch suche sind racing-games...gibts sowas??? Need4Speed hab ich mir schon überlegt...aber ich weiß nicht wie das ist...

So zählt mal auf was ihr so spielt...

MFG
Duffy alias (Brainshooter (cs)) alias (Duffy1984 (LOD)) :D

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

Battelfield 1942 ist genial...
Black Hawk Down auch...
Americas Army...
WC3 Frozen Throne...

tonK3k Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

Need for Speed 6 oder auch Hot Pursuit 2 im Internet zu zocken is geil, aber es gibt viele Cheater...
Vietcong rockt auch total.

Duffy1984 Nachtrag zu: „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

mhm battlefield 1942 hab ich schon gezockt da sind mir zu viele bugs...soldaten die auf die flügen von flugzeugen springen und so zeug...black hawk down hab ihc die demo gespielt ist eigentlich ganz gut ok ein spiel haben wir ja schon

wc3 hab ich auch schon gezockt ist aber nicht meins kA warum...
americas army kenn ich net...mal kucken...werd mal die demo saugen...

Need 4 Speed ist sicher net schlecht...muss ich auch schaun...kost sicher eh nimmmer so viel...vietcong hab ich auch schon gzockt viel zu viele bugs, und ausserdem ist es ur unübersichtlich...die ganzen 2D büsche und so dann sieht mann die gegner nicht wirklich so und die maps sind auch nicht wirklich geil...leider...was gibts noch???

tonK3k Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

Day of Defeat gibts noch, mittlerweile der 3. Teil, ist wirklich ausgereift

Duffy1984 Nachtrag zu: „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

mhm das werde ich mir auch anschaun...hab glaub ich eh schon mal as ghört davon...OK
Ich bedanke mich jetzt hab ich wenigstens wieder ein paar spiele zum testen...
aber wenn ihr wollts könnts mir weiter geile spiele aufzählen...wäre euch sehr dankbar

Metzelkuuz Duffy1984 „mhm das werde ich mir auch anschaun...hab glaub ich eh schon mal as ghört...“
Optionen

ALso die aktuelle dod version isn bisserl mehr als die 3. gibt alleine schon bei beta 4 versionen(1/1.1/1.2/1.3/1.3b) aber mittlerweile grafisch und spielerisch ziemlich gut geworden und relativ günstig wenn man bedenkt dass dod kostenlos is und hl 9.90 kostet stecken sehr viele stunden spass in wenig geld.

IL2 is vielleicht noch zu überlegen, cossacks is zu empfehlen, american conquest, rise of nations.

so far

[SDA]Metzelkuuz

BigBadBoy Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

4 Buchstaben :

DAoC

Dark Age of Camelot !!!!
Absolut geniales Online Game !!! Vor allem der PvP Teil ist genial !!
Vorsicht enormes Suchtpotential !!

Gruß

BBB

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden, wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !
Aragorn75 BigBadBoy „4 Buchstaben : DAoC Dark Age of Camelot !!!! Absolut geniales Online Game !!!...“
Optionen

@BigBadBoy: Er sucht Spiele, die nichts kosten DAoC kostet pro Monat einige Euros...

Wie wäre es noch mit Desert Combat? MOD für Battlefield...

Dafür das du was suchst, hast du auch ziemlich viel an den Spielen auszusetzen... Zeig mir mal ein Spiel ohne Bugs... und selbst wenn es Bugs hat (BF1942 mit den Leuten auf der Tragfläche, wobei das glaube ich bei 1.4 behoben ist) musst du sie erstmal zu deinem Vorteil nutzen. Ist nämlich nicht grade einfach auf der TF stehen zu bleiben, wenn der FLieger ne Kurve macht ;-)

Hellspawn Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

hm... "Soldat" ist gut.. ist so ne art Counterstrike in 2D

0007 Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

Return to Castle Wolfenstein Enemy Territory = Freeware
ein echter Knaller !

hulk 8150 Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

Hör auf 0007!!!;-)

h...
Maklerredfire Duffy1984 „Suche gute Online-games!!!!!“
Optionen

*lool* Soldat super billig dat spiel haben dat mit nen paar mann über Lan gezockt haben uns so fett ein abgelacht *lolwech* ich schwörs euch supergeil zum ablachen macht schon bock! was ich so Zock! also: Battlefield, C&C Generals, Gaints, Moto GP 2 (Motorradrennen), Raven Shield sowas wie CS (sehr geil!), UT2003, Cheaser meiner meinung auch super genial, und Frozen Throne.... dat sind so die spiele die wir im mom zocken!