Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

WAN-Adapter

heinzi2003 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, heute brauch ich mal eure Hilfe:Gestern hat mir mein Computerhändler um die Ecke folgendes Angebot gemacht:Motherboard(MB) mit AMD 2600+ für 189Euro.Auf dem MB sind folgende Anschlüsse:Sound on Board.Grafik on Board sowie LAN und WAN (inkl. WAN-Adapter).Ich habe jetzt überall nachgelesen, aber nirgenwo stand was ein WAN-Anschluss inkl. WAN-Adapter ist.Kann ich also GLEICHZEITIG ins LAN (habe 2 Rechner zu Hause) und ins WAN.Habe aber noch keinen WAN-Anschluss beantragt.Meine Frage also:ist der Preis für das MB ok? Wo kann ich den WAN-Anschluss beantragen? Passt jeder WAN-Adpater zu jedem WAN-Anschluss?


Danke für eure Hilfe


 


euer Freund Heinzi


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Eva_23 heinzi2003 „WAN-Adapter“
Optionen

Hallo heinzi,
das ist ja ein SUPER ANGEBOT!!!!!
Kannst du mir auch ein par Boards besorgen? Für den Preis, nehme ich doch glatt 5!
Dein WAN-Anschluss muss du beim Zoll anmelden, da die Daten die übertragen werden, nicht steuerfrei sind.
(Ist wie mit dem Schnaps brennen.)
Umgehen kannst du das, indem du eine Ich-AG gründest und diech im Bereich Funktechnik selbstständig machst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Deine Freundin Eva

bei Antwort benachrichtigen
fbe heinzi2003 „WAN-Adapter“
Optionen

LAN = Local Area Network; WAN = World Area Network. Mir ist kein LAN Adapter bekannt mit dem man NICHT ins WAN Kommt (Es sei denn er ist defekt oder falsch konfiguriert)
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hennyng heinzi2003 „WAN-Adapter“
Optionen
LOL
Die Heinzi-Fake-Bande geht wieder um.
bei Antwort benachrichtigen