Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?

Kleiner Wicht / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Hinweis eines Freundes brachte mich hierher. Nun hab ich Euer Forum mal ein Wenig studiert.  Das hier soll ein Forum sein, wo fachliche Erfahrungen ausgetauscht werden und sich gegenseitig geholfen wird? Mir kommt es eher vor, als wäre das hier nur zum Austausch von Beschimpfungen, zur Selbstdarstellung arroganter PC- "brofis" (absichtlich so geschrieben!) und zur unverhüllten Neid- Darstellung gedacht.
Da wird ein "Olaf 19" beschimpft und beneidet, weil er VIP geworden ist. (hab nachgeschaut, was das ist!)  Dabei ist er einer der Wenigen, die auf Fragen präzise, ausführlich und kameradschaftlich antworten. Ebenso, wie "King Heinz" und andere.
Da ist aber auch ein "Rika", der mit einer unübertroffenen Arroganz, die schon peinlich wirkt, teilweise Blödsinn von sich gibt, aus dem man ersehen kann, das er bestenfalls ein fortgeschrittener Dilettant ist.
Da ist einer, "Lightning1", der ebenso unübertroffen arrogant einem Frager empfiehlt, sich statt eines PC bei Aldi einen Baukasten zu kaufen, weil dieser eine Frage stellt, deren Antwort dem Antworter schon vor seiner Geburt bekannt war. Widerlich. 
Da ist ein "Gurus", der viel antwortet -ich hab aber noch keinen konstruktiven Beitrag von ihm entdeckt,  immer nur Bemerkungen, die anscheinend darstellen sollen: "Ich bin hier. Reicht Euch das nicht?"
Da sind Poster, die anscheinend nicht einmal den Abschluß der 8. Klasse geschafft habe, wenn man ihre Kenntnisse der deutschen Sprache zur Kenntnis nimmt. (Tippfehler - die können jedem passieren!) 
Und da soll man das Ganze hier empfehlen? Wie ich so in Eurem Archiv gestöbert habe, war das nicht immer so. Es ist ein deutlicher Trend zur Degeneration festzustellen! Da bin ich gespannt, ob die Verantwortlichen dieses Forums (die ja schließlich auch für dessen Kosten aufkommen müssen) diese dulden.
Mir jedenfalls erschien angesichts von derart viel eingebildeten Fachwissens hier mein Name angemessen.

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Den Eindruck kann man haben - aber Vorsicht, gleich kriegst Du die Ladung ab.....Seit wann darf man denn unbeschimpft seine Meinung äußern, ja, wo kämen wir denn da hin...

Nur eine Kleinigkeit: Wer sich mit Arroganz, Selbstdarstellung u.ä. beschäftigt, sollte nicht andere wegen ihrer Schulbildung "...Da sind Poster, die anscheinend nicht einmal den Abschluß der 8. Klasse geschafft habe..." kritisieren.
Mancher hätte sicher gerne mehr mitbekommen, als ihm eben vergönnt war.
Plazebo Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Je mehr ich dazu lerne, desto weniger verständlich werden mir die Probleme von Anfängern. Teilweise hapert es ja tatsächlich daran, dass die Leute nicht wissen, wovon man überhaupt redet, wo sie klicken müssen etc.
Oder die hin und wieder ercheinenden Postings wie "Wie hacke ich dies und das" wird von vielen anscheinend genutzt, um ihren Alltagsfrust am (meist jugendlichen) Poster abzuladen. Da werden erstmal ein paar Millionen Jahre Evolution über Board geworfen und auf übelste beschimpft. Aber eine richtige Antwort auf solche Fragen haben die meisten wahrscheinlich auch nicht. Mich würde das Thema 'hacken' tatsächlich interessieren. Die meisten sind sich dabei bestimmt auch noch zu schade, sich zuzugestehen, dass sie überhaupt keine Ahnung von hacken haben, aber munter auf solche Leute losgehen.
Nun ja, und dann stört hin und wieder diese Moralapostelei. Da wird auf der Startseite dick und fett für den Filesharing-Report geworben und wie man am besten, meisten, vielsten 'saugen' kann. Aber wenn jemand im Forum fragt, wo er Programm X (illegal) runterladen kann, dann wird erstmal der Saubermann rausgeholt. Da denk ich mir auch so manches mal 'Habt ihr eigentlich einen an der Mütze?'. Einige scheinen sich nicht mal die Startseite dieser Seite anzugucken.
Und Deppen wie christus, tudus etc. geben dem ganzen auch ein wenig trolligen Charakter. Hauptsache die sind auf Off-Topic unter Quarantäne (was das Flair von dem Brett aber zerstört, finde ich).

Graf Dracula Plazebo „Je mehr ich dazu lerne, desto weniger verständlich werden mir die Probleme von...“
Optionen

Ja wenn du dich für hacken interessierst, da kann dir doch geholfen werden
hier
wenns weiter nichts ist, das machen wir doch möglich.

Tilo Nachdenklich Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Na Du kleine Leuchte, Du bist also neu hier und weißt ganz genau Bescheid. Dann solltest Du wissen, dass wir jedem Troll demütig aus der Hand fressen.

Kleiner Wicht Tilo Nachdenklich „Na Du kleine Leuchte, Du bist also neu hier und weißt ganz genau Bescheid. Dann...“
Optionen

Aha, Tilo, das wußte ich noch nicht: diese Leute nennt Ihr "Trolle"? Schön, ich dachte, so nennt man nur die "Klassenkasper" bei Euch, wie dieser "christus" und "tudus", dessen Ergüsse ich mit ebensolchen Vergnügen las, wie ich es empfinde, wenn ich den ernsthaften Lautäußerungen meiner 2- jährigen Enkelin zu lausche!

Tilo Nachdenklich Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Pst, das sind eigentlich unaussprechliche Namen, da besteht hier eigentlich Einigkeit. Ja ein Troll ist jemand, der provoziert. Schön dass Du meine Ironie nicht gleich krumgenommen hast. Übrigens pflegen wir solche Diskusionen eher auf dem Brett "Off Topic" und doch eher sparsam.

ThorPrime Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

... dass Du das festgestellt hast, ist aber nichts neues. Was willst Du aber dagegen machen?
Bildungsreform? Sticky-Posts? DAS wird aufwendig )-:

Rebedj Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Hoffe, dass nach der ersten Fehlermeldung nun mein Posting hier angekommen ist ;-)

Also ich bin seit ca. 2 Jahren regelmässig hier. Lese fast alle Postings ( man lernt ja gerne kostenlos dazu ), und kann manchmal auch nur den Kopf schütteln. Ich versuche auch zu helfen, wenn mein Wissen denn ausreicht. Viele machen aber den Fehler, dass sie einfach zu faul sind. Entweder man macht sich mal vorher durch googeln, oder durch archivsuche auf Nickles schlau. Aber dazu müssten einige ja mit Denken anfangen, hier liegt das Problem. Nur PC anschalten reicht heute meist nicht aus, man muss sich halt auch mal an die Materie rantasten. Ich hatte bis vor 3 Jahren auch keine Ahnung von PC's, mittlerweile habe ich in der Firma ca. 12 Arbeitsplatz-PC selbst zusammengestellt und eingerichtet, entwickle an der Access-Datenbank weiter, und muss mich um die Datensicherheit usw kümmern. Hat sich alles so entwickelt, nur weil ich zu neugierig war und das Internet eigentlich auf alle Fragen eine Antwort hatte. Man muss ja nicht alles können, es reicht schon wenn man weiss wo es geschrieben steht.
Aber alles in Allem kann man nur sagen ( schreiben ):
Es spiegelt sich hier unsere Gesellschaft wieder ( mit all den Guten und den Schlechten ),
genau so,
wie jedes Volk die Politker bekommt, die es verdient.

Anmerkung:
"Sag es mir und ich werde es vergessen,
zeig es mir und ich werde mich erinnern,
lass es mich tun und ich werde es verstehen"

oder

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
basil Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Das ist hier genau so, wie im richtigen Leben. Hundert hilfreiche Menschen bleiben nicht im Gedächtnis, einen überheblicher und arroganter Wichtigtuer der einen beleidigt, den merkt man sich und er verzerrt das Bild.

The Wasp Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

ROFL
Sie sind der erste "neue", der straight ins Archiv geht und uralte Postings studiert, um dann uns die Ohren mit den Ansichten von tudus vollzusülzen.
"Nun hab ich Euer Forum mal ein Wenig studiert." Es gibt nur einen, der Sätze so falsch geschrieben hat und das war letztend viptudus. Man kann sich nicht besser Outen...

dsaserüqwerer435sa
The Wasp

Ende
Gurus Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

ach Kleiner Wicht,
ich möchte keine Diskussiuon um meine Person vom Zaun brechen, denn ich weiß was ich geschrieben habe und wo ich mich verbessern sollte..

z.B. http://www.nickles.de/static_cache/537472432.html

Kopf hoch und besser machen als stänkern!!

MfG
Gurus

hushhush Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

@ kleiner wicht, @jüki, der neue Robin Hood von Nickles. So ein krummer Hund. Wen will der hier verarschen?

hiddenpeak hushhush „@ kleiner wicht, @jüki, der neue Robin Hood von Nickles. So ein krummer Hund....“
Optionen

Na, woher ausgerechnet Du mit bisher 1 Posting (!) Deine Qualifikation her hast, wäre doch interessant zu wissen. Zumindest Deine Diffamierung von Jüki zeigt nur eines: Selbst bisher Null geleistet, aber mit großer Klappe über andere herziehen.

Besser ein Robin Hood als eine Lusche.
spassmacher hiddenpeak „ Na, woher ausgerechnet Du mit bisher 1 Posting ! Deine Qualifikation her hast,...“
Optionen

"... woher ausgerechnet Du mit bisher 1 auch noch geblitztem Posting (!) Deine Qualifikation her hast..."

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
hiddenpeak spassmacher „Präzisierung“
Optionen

:)
Ist schon erstaunlich, wie manche hier

- Kritik a priori zurückweisen
- Kritik als negativ empfinden
- Regeln aufstellen wollen, wer überhaupt nur kritisieren darf
- so laut bellen, daß sie wohl sicher selber betroffen sind
- Subjekt und Objekt verwechseln, also den Kritiker beschimpfen, statt sich mit dem Inhalt der Kritik zu beschäftigen.

Nicht gut finde ich, daß der Threadstarter einzelne Personen herausgegriffen und kritisch benannt hat; DAS kann er, wenn er kein Zweitaccount ist, wirklich nicht beurteilen.

Von der Tendenz her stimmt aber leider einiges - und daß andere Bretter auch schlimm sind, ist sicher keine sinnvolle Rechtfertigung.

Allein so manches Posting in diesem Thread zeigt, wo die Kritik berechtigt ist...

HP.

basil spassmacher „Präzisierung“
Optionen

Komisch, den Ausdruck "krummer Hund" kenne ich nur von einem alteingesessenen Nickles-User. Da dieser sich hier aber äußert, daß er nie einen Zweitaccount nutzen würde und das ganz schlimm findet, kann es sich ja wohl nicht um ihn handeln, oder doch?

spassmacher basil „Präzisierung“
Optionen

Muss ich das jetzt verstehen? Klär mich mal auf, bitte.

basil spassmacher „Präzisierung“
Optionen

Entschuldige, ich habe nur laut gedacht und dann mein Posting auch noch hinter das falsche Posting gesetzt. Ich wollte nur andeuten, daß ich hinter hushhush eine andere Person vermute, und zwar eine, die von sich behauptet nie einen Zweitaccount zu bemühen.

gelöscht_35042 Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Ups, was ist denn hier los :) Versucht es da wieder einmal einer "Von Hinten durch die Brust in's Auge"! Na denn.

luttyy

Simboy Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

hast teilweise recht.

aber schau doch nicht nur auf off-topic. - hier geht's nicht um computer. auf anderen brettern gehts wesentlich zivilisierter zu.

ich hab mich schon in den forums von pcwelt und chip umgeschaut - hier ist es im vergleich garnicht mal so schlecht.

und die leute, die einem unsympathisch sind, kann man ja auch einfach ignorieren..

MfG SiMON

Spasstiger Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

In letzter Zeit nerven mich hier auch die immer gleichen Fragen und immer gleichen Antworten. Ich kanns verstehen, wenn da der eine oder andere unfreundlich wird. Wenn ich selbst mal eine Frage stelle, bleibt sie meist unbeantwortet, vermutlich weil es hier wohl eine gewisse Sättigungsgrenze an Wissen gibt.
Ich hab mich mal in anderen Foren umgeschaut und musste feststellen, dass es da nicht besser ist. That's life und manchmal ist es hier auch recht amüsant. Was Nickles.de auf jeden Fall einzigartig macht, ist dass hier jung und alt zusammenkommen und so ein viel breiteres Meinungsspektrum aufkommt. Woanders muss man sich mit sogenannten "Kiddies" rumschlagen.
Und ich denke, ein Anfänger wird hier durchaus freundlich behandelt und die meisten Fragen werden auch beantwortet.

dsl-man Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen
MaWin|DA Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

wieviele accounts will christus/tudus/oder-wer-auch-immer noch eröffnen? ;-)

Lightning1 MaWin|DA „wieviele accounts will christus/tudus/oder-wer-auch-immer noch eröffnen? - “
Optionen

Na was meinste warum ich geschrieben habe er soll sich verpissen lol mittlerweile weiss man ja mit wem man es zu tun hat

Zaphod Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

... falls du kein Zweitaccount bist, finde ich es ziemlich daneben, dass du dich hier zum Richter über dieses Board aufspielst, gleich nachdem du dich registriert hast. Wenn hier jemand das Recht hat, zu kritisieren, dann doch wohl die, die mit diesem Board schon länger leben und es tragen und gestalten. Ich finde es - im realen Leben genauso wie im Web - extrem unverschämt und arrogant, irgendwo neu reinzuplatzen und ungefragt zu erzählen, was für ein Scheißladen das ist.
Im Usenet und auch in Webforen gab man Newbies die Empfehlung, eine Zeitlang passiv mitzuesen und erst dann zu posten, wenn sie den "Spirit" der Gruppe oder des Boards verstanden haben - eine gute Einrichtung, schützte sie die Diskussionskultur der Gruppe / des Boards genauso wie den Newbie, derdadurch nicht gleich in jedes Fettnäpfchen getreten ist.
Bist du tatsächlich neu hier, lies mit und lerne, worum es geht (eine sachliche technische Frage kannst du selbstverständlich auf dem passenden Brett stellen, nachdem du im Archiv nachgeschaut hast, ob sie nicht schon beantwortet wurde) und melde dich dann zu Wort, wenn du verstanden hast.
Bist du ein Zweitaccount: Prima, wieder ein Troll! @all: Bitte nicht füttern!
HTH, Z.

spassmacher Zaphod „So nicht!“
Optionen

Schonmal dran gedacht, dass er/sie/es eventuell doch "etwas" mehr Erfahrung hat, als Du denkst? Muss man erst eine Hand im Feuer verbrennen, um zu wissen, dass es heiß ist? Nur weil er ein Neuling (nicht Newbie!) ist, darf er doch wohl eine eigene, wenn auch kontroverse, Meinung haben.

Zaphod spassmacher „Doch doch!“
Optionen

.... es geht hier nicht um Erfahrung als solche, sondern um Erfahrung hier im Forum. Und die hat er nach eigener Aussage und Vorstellung nicht. Vielleicht sollte ich ein paar Rechtschreibfehler einbauen, damit man meine Postings nicht mehr so schnell überfliegt und nur das rausliest, was drinsteht ;-). *EOD*
HTH, Z.

spassmacher Zaphod „Doch doch!“
Optionen

Aja, OK, so kann man sich auch um seine eigenen Aussagen drücken. Naja, ich habe gedacht/gehofft/vermutet, du wärst diskussionsfähiger. Schade.
*REOD*

lard spassmacher „Doch doch!“
Optionen

ich hab auch noch ein Akronym zum thema

BLOED... scnr snf ftw ilyall

lard der all das gegreetze und ge abkuerze dermassen laecherlich findet

cu aal

schluri Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Es mag ja bösartig klingen, aber: Haben Sie sich schon einmal überlegt, dass es sein könnte, dass Sie deshalb fast nirgends auf Unterstützung stoßen, weil entweder Ihr Anliegen oder (und das glaube ich am ehesten) Ihr Auftreten oder beides nicht eben angemessen sind. Es verschreckt schon, wenn Sie Menschen mit auch nur den geringsten Einwänden, die durchaus bereit sind, Ihr Anliegen auch zu unterstützen (und es gibt sehr viele böswillige Menschen hier, glauben Sie mir, ich bin schon länger Nutzer dieses Forums), sofort niedermachen und sie als Arschlöcher beschimpfen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie ein stadtbekannter Querulant sind. Zumindest verfügen Sie über überhaupt kein soziales und menschliches Gespühr. Sie werden sich nie durchsetzen, wenn Sie derartig handeln. Aber ich stelle diese These auf: Sie wollen sich gar nicht wirklich durchsetzen. Ihnen geht es um den Kampf gegen alles und gegen jeden. Und eben deshalb handeln Sie derartig Elefant-im-Pozellanladen-mäßig.

Oh ja, Sie werden wieder schäumen vor Wut, was bildet sich dieser Forumsplatzhirsch ein? Aber hey- als Forumsplatzhirsch stehe ich dadrüber.

Kleiner Wicht Nachtrag zu: „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Na sowas, da hab ich ja was angestellt, eine nicht autorisierte Meinung kund zu tun! Ich resümiere:
- Man darf hier nur die Meinung vertreten, welche die ansässigen "Platzhirsche" genehmigen.
- Um überhaupt eine Meinung hier zu äußern, muß man längere Zeit demütig lauschen, bzw. lesen.
- Ein Posting, in welchem so fast jedes Wort falsch geschrieben ist, ist normal und zeugt von hoher Intelligenz.
- Arroganz bei der Beantwortung von Fragen ist erforderlich, um Unwissende zu erziehen. Darf nicht kritisiert werden.
AHA! Jetzt weiß ich es. Zum Abschluß noch: Dies ist kein Zweitaccount. ich bin weder ein tudus, ein christus noch ein jüki.
Sondern ganz einfach der Frank. Nur bezeichnend, das geliebte Feindbilder bei Euch so gut gepflegt werden! Wobei ich nicht die Absicht hatte, ein Neues zu erschaffen.
Schön aber, viele haben sich sachlich mit meiner Meinung auseinandergesetzt - und ohne gleich meiner Meinung zu sein, keine Kraftausdrücke verwendet.
Danke schön! Frank

The Wasp Kleiner Wicht „Na sowas, da hab ich ja was angestellt, eine nicht autorisierte Meinung kund zu...“
Optionen

MUAHAHAHAHAAA!

Der Thread lautet: "Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?"
Das ist keine Meinung, das ist Pöbelei ala tudus, christus und Co. Die Reaktion ist entsprechend und mehr als angemessen.

Was ist eigentlich aus Ihrer Anwaltssache geworden? Ich denke, der ist nach Ihrem Verlassen der Kanzlei an Atemnot gestorben ;)

Ein Herz für Kinder
The Wasp

Ende
gelöscht_35042 Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Hallo @kleiner wichtel!

Deinen Schreibstil habe ich hier schon einmal gelesen. Dass kommt mir doch sehr bekannt vor. Da du hier von deiner 2jährigen Enkelin laberst, bist du nicht mehr der jüngste und etwa in meinem Alter. Ich kenne sie fast alle und keiner würde so schreiben wie du! Ich glaube du bist ein Intrigant der übleren Sorte. Man nennt sowas auch Stinker. Da du das Rückgrat nicht hast, unter deinem wirklichen Namen aufzutreten, brauchst du einen 2. Account. Natürlich verteilst du gerne, aber wehe es trifft dich persönlich. Sowas nimmst du äusserst Übel. Deswegen wohl dein Wichtel!

Eines kann ich mir Bestimmtheit sagen. Ich lege mich sicherlich hier mit manchen Leuten an, ob gerecht oder ungerecht ist nicht die Frage. Aber eines ist sicher; da steht luttyy davor und nicht irgend ein 2.Account. Und zweitens, wir vertragen uns auch wieder und reden miteinander und so ein Vergifter wie du passt wohl nicht hier rein. Sowas wie dich wünsche ich mir mal als Nachbar, da käme Freude auf.

Fazit: Nach durchlesen der Postings tendiere ich dazu, @hushhush Recht zu geben. Sollte es nicht so sein, Entschuldige ich mich jetzt schon bei @jüki!

luttyy

weissnix Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

@Kleiner Wicht, Du hast teilweise recht! Hier sind viele Halbgebildete, viele Arrogante einige total Bekloppte und noch ein paar andere, die immer alles besser wissen und jeden Andersdenkenden niederbrüllen - kurz, es ist wie im wirklichen Leben. Allerdings hast Du eben nur teilweise recht, denn die meisten Leute hier sind durchaus in Ordnung - man muss das nur zur Kenntnis nehmen wollen und nicht von vornherein auf Provokation aus sein.

Im Übrigen bin auch ich ziemlich sicher, dass Du Dich hinter einem Zweitaccount versteckt, Du feiger Kleiner Wicht!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Low Rider Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

@Kleiner Wicht:
Solltest du echt nicht irgend ein 2.Account sein, dann empfehle ich dir einfach mal das OT Forum zu meiden. Früher war das mal ganz lustig hier, aber seit so ein paar Spinner nur herumblödeln sinkt das Niveau. Ne Zeitlang sah es hier wieder aus als wäre es vorbei mit der Blödelei (irgendwann wirds denen auch langweilig), aber jetzt scheints wieder loszugehen...

Wenn du aber einfach nur zu irgendwelchem Computerkram labern willst, dann bist du bei nickles genau richtig. Ich finde hier geht es sonst sehr freundlich zu, selbst bei häufig gestellten Fragen wird hier kaum gemeckert (im Gegensatz zu anderen Foren).
Als Beispiel fällt mir das Extrem Tuning Forum ein: Fast jede 2. Frage ist "Wie übertakte ich?" oder "Wieviel MHz gehen da noch ?" und trotzdem gibts immer ordentliche Antworten.
Auch mir wurde hier schon sehr häufig geholfen, und wenn ichs kann, dann versuche ich auch anderen zu helfen.

Aber fallst du hier nur blödeln willst: Fuck you und verpiss dich !
Ansonsten: Willkommen !

Maxx Stone Kleiner Wicht „Seid Ihr alle so halbgebildet- arrogant hier?“
Optionen

Hi Kleiner Wicht (Anrede: soviel Zeit muss sein),

nettes Flame!
1.) Zur Ausgangsfrage: Nein, nicht alle. Aber das hast Du ja selber schon beantwortet. Was folgere ich daraus? "Prima, wieder ein Troll!" Dito.

2.) Wer schlechtes, unangemessenes Benehmen anmahnt, sollte selbst mit gutem Beispiel voran gehen und sich darin üben es BESSER zu machen.
Alternativ schlage ich vor, der CDU/CSU beizutretten und die "Arbeit" der Regierung per se zu "bespucken". ;-)

3.) Off Topic wird immer affiger (nur meine Meinung, keine Kritik) :-)

Gruss
Maxx Stone